Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jul, 2012 22:06  Titel:  2. Berliner TTC - Endergebnis Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vor geraumer Zeit haben wir (Dread, Erml und ich) entgegen aller Prognosen den 2. TTC tatsächlich beendet. Jeder von hat 64 Einzelspiele hinter sich - je 32 gegen die beiden übrigen Gegner.

Noch mal der Vollständigkeit halber die jeweiligen Deckwahlen:

Mobbi:
Aqua-Argusauge
Mimix-Schmierpfote
Pillar-Donnerfaust
Hoax-Schlangenzunge

Dreadnought:
Aqua-Schmierpfote
Vulca-Argusauge
Pillar-Donnerfaust
Hoax-Schlangenzunge

Erml:
Buka-Schlangenzunge
Vulca-Donnerfaust
Terrah-Schmierpfote
Khind-Argusauge


Das Ergebnis:

1. Mobbi: 43 Siege (21 Niederlagen - 12 gegen Erml, 9 gegen Dread)
2. Erml: 31 Siege (33 Niederlagen - 20 gegen Mobbi, 13 gegen Dread)
3. Dread: 22 Siege (42 Niederlagen - 23 gegen Mobbi, 19 gegen Erml)

Direkter Vergleich:

Mobbi - Erml : 20 - 12
Erml - Dread : 19 - 13
Mobbi - Dread : 23 - 9

Insgesamt zu meiner Freude ein sehr deutliches Ergebnis.

Das beste Deck:
Mobbis Hoax-Schlangenzunge!!!!!!!!! Eine Bilanz von 14 Siegen und 2 Niederlagen (eine gegen Dreads Aqua und eine gegen Ermls Vulca).

Hier das Deck:
Anzahl an Karten im Deck: 45
Anzahl an Monden im Deck: 20

Anführer: Xelethotiras (Hoax: 30 Karten, 10 Monde)
Inquisitor: Schlangenzunge (+15 Karten, +10 Monde)

ANFÜHRERAKTIONEN (5 Stück)
Promo 904: Windgeister (Pr)
Hoax 27: Sammle neue Anhänger (H)
Hoax 28: Banne den Gegner (H)
Hoax 29: Entfache den Gedankensturm (H)
Hoax 31: Beeinflusse den Heiligen Drachen (X2)

EINFLÜSSE (6 Stück)
Infl 601: Thurus (X1)
Infl 602: Tronknor (X1)
Infl 604: Piplox (X1)
Infl 605: Hakbaad (X2)
Infl 608: Rückkehr (X2)
Infl 606: Astel (X2)

CHARAKTERE (21 Stück)
Aqua 12: Yang (A)
Aqua 13: Yin (A)
Flit 04: Flatter (F)
Flit 05: Gleiter (F)
Flit 06: Pluster (F)
Flit 13: Mad Mike (T)
Flit 14: Stolzhaupt Phönix (F)
Hoax 01: Wogarathoras der Düstere (H)
Hoax 05: Ciklarethas der Mürrische (H)
Hoax 11: Bethenitana die Erzählerin (H)
Hoax 12: Demegodas der Kauz (H)
Hoax 13: Thirkomedas der Heitere (H)
Hoax 14: Genathones der Blinde (H)
Hoax 16: Mekarthas der Scharfsinnige (A)
Hoax 17: Sarogakanas der Uralte (H)
Mutant 105: Var-dis-Nar (H)
Terrah 12: Ferro Fos (T)
Tutu 504: KorKor (X2)
Tutu 507: PamPam (X1)
Tutu 503: HukHuk (X1)
Vulca 17: Erupta (X2)

UNTERSTÜTZUNGEN (11 Stück)
Hoax 20: Buch der Weisheit (H)
Hoax 21: Kriegsmaschine der Angst (H)
Hoax 22: Schleuder der Verwirrung (H)
Hoax 23: Pulsierende Schockwelle (M)
Hoax 24: Zielsuchende Geschosse (H)
Hoax 25: Trickreicher Stärkedoppler (H)
Hoax 26: Tückischer Gedankenblocker (H)
Terrah 26: Undurchdringlicher Nebel (T)
Tutu 508: Vergiftete Pfeile (X2)
Vulca 24: Feuerzauber (V)
Vulca 25: Hitzeschleier (P)

VERSTÄRKUNGEN (2 Stück)
Hoax 18: Undurchdringliche Rüstung (H)
Hoax 19: Kämpfender Bumerang (H)

Es folgen Mobbis Pillar und Ermls Buka mit je 11 Siegen (und 5 Niederlagen) und Mobbis Aqua mit 10 Siegen (6 Niederlagen).

Am schwächsten waren Dreads Pillar (3 Siege - 13 Niederlagen), Dreads Vulca (4 Siege - 12 Niederagen) und Ermls Terrah (6 Siege - 10 Niederlagen).


Klar, durch das gute Abschneiden hatte ich eine Menge Spaß. Vor allem die Hoax haben mich sehr überrascht. Das Deck hat super funktioniert und viel Freude bereitet. Natürlich hatte ich mir vor dem TTC gute Chancen ausgerechnet, den Titel zu verteidigen. Dass es aber gegen zwei so gute Gegner so deutlich ausgehen würde, hat mich dann doch überrascht. Ich gratuliere mir selbst. Danke.

Außerdem möchte ich mich noch bei Erml und Dread bedanken - zwei überaus zuverlässige, engagierte und vor allem sympathische Spieler. Ich habe die Treffen mit Euch echt genossen und hoffe auf Wiederholung. Vielleicht wirste ja irgendwann dauerhaft ein Berliner, Erml! Very Happy

In Kürze gibts dann eine neue Ankündigung. Hehe.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2012 11:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gratulation Mobbi! Bei dem Teilnehmerfeld war es ja schon schwer aufs Treppchen zu gelangen, aber dann gleich erster zu werden: Hut ab!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2012 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank. Treppchen war Minimal-Ziel.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jul, 2012 01:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gratulation auch von mir!
Schade, das das TTC auf Berlin beschränkt ist.
An so was teilzunehmen hätte ich schon Lust, aber Berlin ist mir zu weit weg dafür. (und dann müsste es auch noch an einem WE geschehen)


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: So 12 Aug, 2012 20:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi, ein großes Lob für die Erfindung und Organisation des TTC! Ich hab mich jedes Mal auf die Treffen gefreut.

Der Deckbau muss nach der Bilanz deines Hoaxdecks neu durchdacht werden. Glückwunsch!


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2013 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alter...mein Vulca-Deck war wirklich mies! Ich glaub ich habs schon im Deckbuilder gelöscht, sonst würde ich es mal posten (ich schaue mal, ob ich den Ausdruck noch finde). Ich hab mir zwar was beim Bauen gedacht...aber offensichtlich nicht viel...

Edit: Hier findet ihr das Deck: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?p=116033#116033


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213992 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits