Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 März, 2009 17:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur um alle nochmals zu erinnern:

Am FR 03.04. findet um 19.00 in der oben beschriebenen Location wieder ein Spieleabend statt. Ich selbst werde leider zu der Zeit wegen eines Spieleautorentreffens in Südtirol verweilen. Ihr könnt aber dennoch gerne hingehen und euch bekämpfen.

Ich selbst werde im Mai wieder anwesend sein, aber dann gibts noch nen Thread dazu.

LG,
Helios


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 März, 2013 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Wiener,
gibt es Bluemoon noch in Wien? Ich wohne nun in Wien und wollte mal fragen ob ihr noch spielt? Ich habe bestimmt 6 Jahre nicht mehr gespielt hätte aber mal wieder Lust drauf.

Gruß tim

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 März, 2013 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich spiel noch, wenn auch nur echt schlecht.
Das letzte Mal als ich gefragt habe hat sich nur ein anderer gemeldet, schaun wir mal, wie viele es jetzt werden Smile

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
King Knuffel
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 85
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 März, 2013 17:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

Ja ich spiele ncoh wenn auch nur sehr selten (viele andere Spiele dazwischen gekommen) habe aber lustigerweise wieder mit angefangen mit zwei Freunden zu spielen kurz bevor die Nachricht gekommen ist das wieder jemand in diesen Thread gepostet hat.

Also ich wäre grundsätzlich schon dafür mal wieder einen Blue Moon Abend zu machen und würde auch einen organisieren wenn ihr wollt (kenne ein paar andere Spieler ausßerhalb des Forums).

Dienstag würde sich anbieten dann hätten wir auch einen Location im 21ten die gut zu erreichen ist und bei der wir spielen könnten (dort ist jetzt ein Spieleladen).


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von King KnuffelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
King Knuffel
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 85
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Apr, 2013 10:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo noch wer da? Würde immer noch gerne spielen.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von King KnuffelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Apr, 2013 12:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, bin noch da (schaue täglich ins Forum rein...)
Würde auch noch gerne Blue Moon spielen (auch wenn ich ziemlich schlecht im Deckbau bin...) Wink
Bin offen für alle Vorschläge von Zeit und Location.

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
King Knuffel
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 85
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jun, 2013 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

werde in ein paar Tagen ein Doodle online stellen und an alle Blue Moon Spieler rausschicken die ich kenne damit wir uns mal einen Termin ausmachen können und dann alle zusammen spielen können.

Location sollte dann auch kein Problem sein da gibts mehr als genug Möglichkeiten (solange wir unter 30 Leuten bleiben wovon ich ausgehe)


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von King KnuffelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits