Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 März, 2014 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Drachen sind die aus Battlelore, glaub ich.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nikioko
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2014 00:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mehr dazu hier:

http://www.heidelbaer.de/dyn/products/detail?ArtNr=HE566


Widder  Ziege OfflinePersönliche Galerie von NikiokoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2014 09:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Draft Variante?

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2014 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist damit?
Wird spannend wie die genauen Regeln aussehen.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Apr, 2014 10:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, eben

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Apr, 2014 17:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie siehts denn nun eigentlich endlich mal mit Deinem 4bis5-Charakter-Deck aus? Da warte ich immer drauf, dass Du das hier mal reinstellst.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2014 09:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab ich das versprochen? Oops. Hab so gut wie keine Zeit im Moment und leider auch schon ewig kein Blue Moon mehr gespielt.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Apr, 2014 07:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nennt mich Nostalgiker, die alten Karten waren schöner . . . .

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Apr, 2014 10:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kilrah hat folgendes geschrieben:
Hab ich das versprochen? Oops. Hab so gut wie keine Zeit im Moment und leider auch schon ewig kein Blue Moon mehr gespielt.


Naja, was heisst versprochen? Du hast nur behauptet, dass Du solch ein Deck mal hattest und ich habe behauptet, dass das nie und nimmer auf Dauer konkurrenzfähig ist. Um festzustellen, wer recht hat, wäre es hilfreich, wenn Du die Idee des Decks hier mal ausbreiten würdest.

Zur Erinnerung, hier der Thread, in dem wir munter darüber diskutiert haben:

http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6309&postdays=0&postorder=asc&start=0

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Apr, 2014 12:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
kilrah hat folgendes geschrieben:
Hab ich das versprochen? Oops. Hab so gut wie keine Zeit im Moment und leider auch schon ewig kein Blue Moon mehr gespielt.


Naja, was heisst versprochen? Du hast nur behauptet, dass Du solch ein Deck mal hattest und ich habe behauptet, dass das nie und nimmer auf Dauer konkurrenzfähig ist.


Als eines von vier Decks in einem Turniermodus mit vier Decks kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass das klappt.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Apr, 2014 12:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

spielbar hat folgendes geschrieben:
Nennt mich Nostalgiker, die alten Karten waren schöner . . . .


Design gefällt mir von den neuen Karten recht gut, aber die optische Unterscheidungsmöglichkeit der Kartentypen fehlt mir sehr.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Apr, 2014 22:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
spielbar hat folgendes geschrieben:
Nennt mich Nostalgiker, die alten Karten waren schöner . . . .


Design gefällt mir von den neuen Karten recht gut, aber die optische Unterscheidungsmöglichkeit der Kartentypen fehlt mir sehr.


Die Karten wirken einfach zu bunt.

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Apr, 2014 09:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
Mobbi hat folgendes geschrieben:
kilrah hat folgendes geschrieben:
Hab ich das versprochen? Oops. Hab so gut wie keine Zeit im Moment und leider auch schon ewig kein Blue Moon mehr gespielt.


Naja, was heisst versprochen? Du hast nur behauptet, dass Du solch ein Deck mal hattest und ich habe behauptet, dass das nie und nimmer auf Dauer konkurrenzfähig ist.


Als eines von vier Decks in einem Turniermodus mit vier Decks kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass das klappt.


Einzig und allein als Kaufdeck unter Vermeidung jeglichen Kampfes. Also analog zu Dwragons Hoax-Deck. Da ist es im Grunde auch nahezu egal, wie viele Charaktere drin sind. Wenn Kilrah wirklich nur ein reines Kauf-Deck im Sinn hatte, dann hat er recht. Das habe ich aber nicht so verstanden. Ich würde gerne ein solches Deck sehen, das nicht der Kauf-Taktik folgt. Und da behaupte ich: das klappt nicht.

@Topic
Mal schauen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Apr, 2014 09:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit Sicherheit spielt Kauf in so einem Deck eine sehr grosse Rolle, ja. Garnichtmal wegen der Drachen, sondern wegen des Kartendurchsatzes.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 29.08.2013
Beiträge: 28
Wohnort: Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Mai, 2014 07:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die englischen Regeln mit den Erweiterungen wie Draft stehen zum Download bereit: http://www.fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=4797

_________________
http://deckbauer.telfador.net/ - Deckbauer und Kartenlisten für Der Herr der Ringe, A Game of Thrones, Android: Netrunner, Star Wars, Warhammer: Invasion, Die Legenden von Blue Moon und Doomtown: Reloaded.

   OfflinePersönliche Galerie von SydBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits