Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Patrick
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 9
Wohnort: Frankfurt am Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Apr, 2004 11:39  Titel: Grossartig ! Völkerfremde Charaktere Antworten mit ZitatNach untenNach oben


Hallo Spielefreunde,

Blue Moon macht echt spaß, aber auch ich habe Fragen.

Wenn ich zusätzliche Völker dazukaufe, wieviele Völkerfremde Charaktere kann ich einsetzen (z.B. Flit in Hoax Deck)?
Darf ich die Völkerfremden Charaktere von z.B. den Flit bei den Hoax mit anderen Tauschen z.B. einen Charakter von den Mimix?
Wieviele Völkerfremde Charaktere sind erlaubt?

Gruß Patrick


Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von PatrickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Skeptiker
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Bern
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Apr, 2004 13:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aus den Regeln ("Das Profi-Spiel"):

Haben die Spieler schon einige Spielerfahrung mit den vorsortierten Völkersets gesammelt, können sie sich eigene Sets zusammenstellen. In solch einem Fall sollten die Spieler ein oder mehrere Sets entsprechend der Vorgaben auf den Anführerkarten vorbereiten:
Jedes Kartenset (ohne den Anführer) muss genau 30 Karten enthalten.
Keine Karte darf in einem Set mehrfach vorkommen.
Das Set darf beliebig viele Karten eines Volkes enthalten.
Andere Karten, die nicht zum eigenen Volk gehören dürfen im Set insgesamt höchstens 10 Monde haben.

_________________
The problem with the global village is all the global village idiots. - Paul Ginsparg

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von SkeptikerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Patrick
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 9
Wohnort: Frankfurt am Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Apr, 2004 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ups...

wer lesen kann ist klar im Vorteil!


Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von PatrickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Apr, 2004 14:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

joah oder man hat einen skeptiker der die regeln auswendig kann Very Happy

_________________
Image

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Apr, 2004 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja, ich bin mir nicht ganz sicher ob er alle auswendig kann...

aber er hat bestimmt einen stichwortzettel mit allen wichtigen regeln und faq's neben sich liegen, die karten-faq's ausgedruckt vor sich liegen und eine bluemoon bettwäsche mit allen karten darauf um auch beim schlafen seine decks zusammenstellen zu können... Laughing Laughing Laughing

sg stizn


Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Skeptiker
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Bern
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Apr, 2004 16:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du hast die Schmusedecke vergessen.. aber gib's zu, Du möchtest auch eine... Wink

_________________
The problem with the global village is all the global village idiots. - Paul Ginsparg

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von SkeptikerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Apr, 2004 08:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bitte, bitte, ich auch haben will Laughing Laughing Laughing

sg stizn


Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Apr, 2004 09:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm, Wie wärs mit dem Tages-Kalender; Jeden Tag eine neue Karte, damit man sie auch gut auswendig lernt... Auf dem Sonntag ist dann ein kleines Quiz zu den Karten der Woche... Wink

Ach ja, und natürlich eine Guten-Morgen-Kaffee-Tasse mit der Lieblingskarte... Ich denke da so an diverse Mimix-Damen Wink Wink

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kerosone
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 72
Wohnort: Berlin Rock City
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Apr, 2004 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*LoL*
Nee, besser! Tassen mit den Hoax-Damen drauf und wenn man sie heiss macht - indem man Tee oder Kaffee reinfüllt (nich' was ihr wieder denkt! Wink) - sieht man die Mimix-Girls! Laughing

Wahlweise dann auch mit den Hoax- und den Terrah-Männern für die Damen!
*niemanden benachteiligen möchte*

_________________
Image
Arrow Schub-Schuh-Schubi-Duh!

Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von KerosoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Apr, 2004 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*g*
Ach sooo....

Ich dachte schon bei Erhitzung verschwindet die Kleidung Wink

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Skeptiker
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Bern
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Apr, 2004 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[Tom] hat folgendes geschrieben:
*g*
Ach sooo....

Ich dachte schon bei Erhitzung verschwindet die Kleidung Wink


Ich stimme für Toms Vorschlag *Hand heb* Mr. Green

_________________
The problem with the global village is all the global village idiots. - Paul Ginsparg

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von SkeptikerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kerosone
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 72
Wohnort: Berlin Rock City
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Apr, 2004 19:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laughing
Bei Erhitzung sollen die Klamotten der Hoax-Damen verschwinden? Laughing
Nee, da stimmt mal allein ab! Schon bei dem Gedanken rollen sich mir die Fussnägel hoch...

Wink

_________________
Image
Arrow Schub-Schuh-Schubi-Duh!

Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von KerosoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Skeptiker
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Bern
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Apr, 2004 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..örks.. da hättest Du mich oder ich Ihn oder wir uns tatsächlich missverstanden...

_________________
The problem with the global village is all the global village idiots. - Paul Ginsparg

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von SkeptikerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blue Dragon
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Erlangen
bhutan.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Apr, 2004 03:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber wen möchtest du den Damen denn statt der Hoax und Terrah-Männern anbieten?!?! Die Mimix-Schamanen? Laughing

_________________
Blue Moon lebt wieder in meinem Universum!!! headbang

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Blue DragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Skeptiker
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Bern
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Apr, 2004 08:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würde da eher mal die Damen zu Wort kommen lassen...

_________________
The problem with the global village is all the global village idiots. - Paul Ginsparg

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von SkeptikerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214347 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits