Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Aug, 2014 08:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Einschätzung:
DF sollte die kleinste Baustelle bei den Inquisitoren sein. Da lässt sich mit einigen Völkern ein vernünftiges Deck auf die Beine stellen – und wenn es ein Kauf-Deck ist. Ich finde, dass die Flit dort verschenkt sind, haben sie doch die Eigenschaft, mit jedem der 4 Inquisitoren zu funktionieren. Sie sind sozusagen ein Joker-Volk.
Pillar-SP finde ich gar nicht so übel, so lange man dieses Deck als erstes pickt und sich anschließend beim Gegner ein passendes Gegner-Deck aussucht. Hat natürlich den Nachteil, dass der Gegner sich für seine Flit (sollte er diese als ersten picken) dann das Buka-Deck picken kann. Ich mag das Wort „picken“, gerade im Zusammenhang mit den Flit.
Für AA ist die Liste der Optionen nicht sonderlich groß. Aqua ist hier natürlich eine vernünftige Wahl. Und was auch klar ist: wenn Buka, dann SZ. Ich persönlich wünsche mir wenige Buka-Decks, glaube aber nicht daran. Bei SZ ist die Liste der Optionen nämlich auch begrenzt, so dass bei vielen leider automatisch die Buka als Wahl übrig bleiben werden. Naja, kann man sich ja drauf einstellen.

Insgesamt finde ich die Wahl daher eher so mittel.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Aug, 2014 08:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Timmey
Das ist natürlich ein herber Schlag. 

@LosKrokettos
Schon wieder Hochzeit? Wink

@Spielbar
Eine eintägige Teilnahme lässt sich in unserem „Jeder gegen Jeden“-Modus leider schwer umsetzen. Wie sollten die Spielbar-Spiele dann gewertet werden, sowohl für Spielbar als auch für die Gegner? Eine Möglichkeit wäre, die Spiele mit seiner Beteiligung nur für ihn zu werten (für die Gegner nicht) und am Schluss seine Siegquote mit der der anderen zu vergleichen, um seine Platzierung zu erhalten. Wenn wir nun nicht auf einmal doch 10 Leute sind (:Utopie), hielte ich das so für möglich. Was meint ihr?

@Kart
Wäre für mich nur in Frage gekommen, wenn wir mehr als 2 Personen sind und insbesondere Timmster dabei wäre. Dread und ich können schließlich in Berlin jederzeit zusammen fahren gehen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Aug, 2014 09:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tatsächlich schon wieder Hochzeit.
Du hättest seinen Gesichtsausdruck sehen sollen, als ihm aufgefallen ist, dass die WM und die Hochzeit an einem WE stattfinden. Der Spruch "alles aus dem Gesicht gefallen" ist hierfür erfunden worden.
Ich glaube er hat an seinen 4 WM Decks seit letzten Sommer gebastelt. Naja vll. klappts ja nächstes Jahr endlich mal.

Ja mit Timmey find ich auch schade. Muss ich jetzt die Weseler Fahne hochhalten.


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Aug, 2014 10:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Pokal ist da

https://docs.google.com/file/d/0B5_yRandzctsSkpUQjNibXhEcjg/edit?usp=docslist_api

https://docs.google.com/file/d/0B5_yRandzctscWtKMF9aN3lkNGM/edit?usp=docslist_api

Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Aug, 2014 17:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Großartig!!

Ich verabschiede mich jetzt für eine Woche in den urlaub:)


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Aug, 2014 18:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir wird es mit einer Teilnahme definitiv nichts, ich bin im Urlaub.
Aber da ein guter Freund vor kurzem nach Berlin gezogen ist und ich ihn sicher mal besuchen gehe, klappt ja vielleicht dann mal ein Nachmittag Blue Moon in Berlin.
Bei mir steht allerdings jetzt auch erstmal ein Wohnortswechsel an, das dauert also noch ein Weilchen.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Aug, 2014 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade, Nox. Sag aber einfach Bescheid, wenn Du dann mal nach Berlin kommst. Würde mich über ein Treffen freuen. Ich wünsche einen möglichst stressfreien Umzug.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Aug, 2014 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Timmster
Fantastisch. Jetzt muss ich unbedingt gewinnen. Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Aug, 2014 09:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geil Timmster!

Da fällt mir ein: Wo ist denn mein Pokal von der EM, Dwragon? Smile


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Aug, 2014 11:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geil mit dem Pokal! Bei der EM gab es doch Spiele von Mobbi Smile
Mit Pokalen hab ich keine Ahnung, daher gab es damals auch keinen. Aber es gab ja auch nicht bei jeder EM einen Pokal und eine WM ist ja nochmal was anderes.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Aug, 2014 13:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...jo, vermutlich das erste Mal nur Deutsche dabei... Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: So 10 Aug, 2014 11:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann im Endeffekt nicht mit dabei sein.
Aus der WM wird wohl effektiv nur ne Deutsche Meisterschaft. Wink


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 10 Aug, 2014 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Reda, sehr schade, wirklich. Du wirst uns fehlen!


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 10 Aug, 2014 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, schade Reda.

Läuft wohl auf 6 Teilnehmer hinaus. Das wären 20 Einzelspiele.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Aug, 2014 14:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal was anderes...zum Nebenprogramm. Bringt jemand Spiele mit? Bzw. Timmster hat sicher auch welche da. Und besteht Interesse an einem Magic-Draft? Für 6 Teilnehmer würde ich Booster stellen (18 Stück), dafür dann keine Preise mitbringen. Wer kann überhaupt Magic spielen. Mobbi ja z.B. nicht, aber du würdest es sicher mal ausprobieren? Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits