Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Jan, 2015 12:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So nun mal meine Lösung, Zug 4 und 5 müssten evtl. getauscht werden.

Buka Schmierpfote gegen Hoax Schlange.
Gegner Zug 1: Hakbaad, Genathones, Bruderschaft, Nachziehen auf 9.
Eigener Zug 1: Aufgehende Sonne 4(1), Quartiermeister Kura Ko(2), Waffenkammer(3), Trickreicher Stärkedoppler(4) (4M), Beladen: Kommodore Lo Tan(5) und Kommodore Tai Marn(6)

Gegner Zug 2: Sammle neue Anhänger, Flacka, Buch der Weisheit – 17.
Eigener Zug 2: Seeteufel3 (7)(Kanonier 1-3)(8-10), Bootsmann Mena Marn(11) Beladen Kapitän Ariosa Paal(12)

Gegner Zug 3: AdE ,Top Gun, Erddoppler, 20 Karten
Eigener Zug 3 mit 9 Karten: Meeresfalke2(13), FunFlop(14)(5M) und Beladen (Kanonier 4)(15)und Segelmeister Yo Cha(16)

Gegner Zug 4: Mutant
Eigener Zug 4: Erdgeister(6M),(17) FunFun(18)(9M) Beladen (Kanonier 5)(19)

Gegner Zug 5: Mutant
Eigener Zug 5: Seemond 1(Kanonier 6)(20+21) Fun Fair (22)(10M)

Gegner Zug 6: Starte den Großangriff: 2V, 2 Char,2Symbole, etc. in Erde
Eigener Zug 6: Anlanden Alles, Starte Großangriff (11 M)(23)
FunFlip (12M)(24)
B/P alle 5 frei(29), TuTu TukTuk (12M)(30)Tutu RipRip(13M)(31), Tutu KorKor (14M)(32), Tutu PamPam (15M)(33), Titanhandschuhe (17M)(34), Trunk der kosmischen Kraft (20M)(35), Trunk der Vereinigung (22M)(36), Trunk der Erde (24M)(37), Kaperbrief(38)
Abwurf bei Tutu: (Wirbelndes Kriegsbeil (39) und Tutu HukHuk (25M) (40)
Alle Schiffschars.
Trunk der Erde auf FunFun, alle anderen auf PamPam.
Chars mal 2 wegen FunFun

Das ergibt:
Fun Gang:( 6+3+3+2)*2
B/P: 5*3*2
Tutu: (3+3+4)*2+5*2*2*2*2*2
Kanoniere: 6*4*2
Andere Buka: (5+4+4+4)*2
Unterstützung: 1
Verstärkung: 2
28+30+24+160+48+34+1+2 = 327 E




Zuletzt bearbeitet von Dwragon am Fr 16 Jan, 2015 12:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Jan, 2015 12:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin jezt in 6 Zügen bei 286 Feuer.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Jan, 2015 12:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon, Du legst im ersten Zug schon 7 Karten oder wo kommt das Schiff her, auf das beladen wird?.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Jan, 2015 12:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab doch immer die Kartenzahl dahinter geschrieben, komme im ersten Zug auf 6 Karten. Meinst du Zug 2, so kann man das eine Beladen auch verschieben auf Zug 5, ändert ja nichts am Ergebnis.
Hab es nun auch umgestellt.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Jan, 2015 12:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, im ersten Zug legst Du 6 Karten und belädst das Schiff. Welches Schiff? Lag das schon? Wenn das schon lag, ist es doch ein zusätzlicher Zug, oder nicht?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Jan, 2015 12:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eigener Zug 1: Aufgehende Sonne 4(1), Quartiermeister Kura Ko(2), Waffenkammer(3), Trickreicher Stärkedoppler(4) (4M), Beladen: Kommodore Lo Tan(5) und Kommodore Tai Marn(6)

Lege Schiff 1
Spiele Char 2
Spiele 2 U 4
Belade 2 Chars aufs Schiff als freie U 6


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Jan, 2015 12:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh, sorry. Habe Aufgehende Sonne mit dem Mimix-C verwechselt. Very Happy
So passt das natürlich.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Jan, 2015 13:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem Dwragon seinen Zug beendet hat legt der Hoax-Spieler Stolzhaupt Phönix und die Geisterbilder.

Scherz beiseite. Schöne Leistung, die erst mal getoppt werden muss.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Jan, 2015 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dankeschön. Bin auf Eure Steigerungen, oder aber auch die Errechnung des höchsten Feuerwertes gespannt. Bei der hätte man mit diesem Prinzip bei den Buka 4 Monde mehr zur Verfügung, aber man müsste Kanoniere Austauschen. Evtl. Lohnt sich dann sogar ein Gang auf Schlange.

Nachdem hier ein hoher Feuerwert vorgestellt wurde, gibt es im Sinne des Ursprungsthreads, der im Vorgängerthread auch verlinkt ist, weitere Aufgaben.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Jan, 2015 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich gehe davon aus, dass mit dem Wasser der Verbindung statt dem Erddoppler noch eine leichte Verbesserung des Wertes für Feuer drin ist.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213994 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits