Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Jan, 2015 11:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat denn einer noch die Ergebnisse aller bisherigen Ligen irgendwo archiviert?
Ich konnte auf die Schnelle nur die Ergebnistabellen der
S5
S10
S12
sowie die Sieger der
S6
S9
S11
rekonstruieren.

Leider ist die Liga-Seite down. Wer hat die denn gepflegt? Stizn? Vielleicht beitzt er ja noch ein Archiv?

Ich bin immer ein großer Freund von Historien und Zeitreihen. Wäre schade, wenn das alles weg wäre.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Jan, 2015 11:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab letztens mal die gebacktracked, da findet man zumindest noch die Top3 von vielen Seasons von den unterschiedlichen Ligen.

Du kannst ja mal eine Hall of Fame machen von jedem Wettbewerb, oder eine Zeitleiste, oder,.... Very Happy


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Jan, 2015 11:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OnlineLiga S13 - Saison 13
Liga S13
Name Spiel Gewonnen Unentschieden Verloren GF GA +/- Pkt
1. Dreadnought 6 6 0 0 41 6 35 18
2. Jack 6 4 1 1 33 16 17 13
3. Flotti 6 4 0 2 22 21 1 12
4. Melty 6 3 1 2 30 20 10 10
5. Wrzlprmft 6 2 0 4 18 22 -4 6
6. Nox 6 0 1 5 7 35 -28 1
7. Dwragon 6 0 1 5 11 42 -31 1

z.b. http://web.archive.org/web/20120504032836/http://www.blue-moon-liga.com/


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Jan, 2015 14:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin dabei, falls es keine technischen oder andersartigen Probleme geben sollte.

Muss ich während des gesamten Turniers das gleich Deck haben oder kann ich von Gegner zu Gegner wechseln?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Jan, 2015 23:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, die Teilnehmerliste klingt natürlich sehr interessant. Ich habe dem online Spiel zwar in jeglicher Form abgeschworen, aber ein Freundschaftsspiel in den Ferien könnte ich mir vorstellen. Ich werde mich dannnoch mal melden. andererseits sollte ich meine neuen Decks bis zur WM vlt lieber im Geheimen lassen, um den Außenseiter-Bonus zu nutzen.
bei den hochkarätigen Namen bin ich auf alle Fälle gespannt auf den Verlauf der Liga und die Sieger.

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Jan, 2015 23:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber dann ist das doch die ideale Plattform um in Topdecks reinzuspinxen und selbst mit schlechten Decks dein Rating runterzuhalten und dann alle zu überraschen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Jan, 2015 23:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm, eigentlich ein guter Plan- aber mit schlechtem Decks antreten macht keinen richtigen Spaß. Und ich schaffe es auch nicht, regelmäßig zu spielen.

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Jan, 2015 23:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay, wenn du nicht jede Woche 1 Stunde Zeit hast, dann lohnt es sich natürlich nicht.

Kannst ja dann Testpartner sein.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Jan, 2015 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay, die Anmeldung schließt heute. Hat ein Name vielleicht noch Interesse?

FoxOTRox, bist du nun dabei?
Wenn heute keine offizielle Bestätigung kommt, kann ich dich nur in der ersten Woche spielfrei lassen, wenn dann nichts kommt, kannst du leider nicht mehr mitmachen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Jan, 2015 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin nicht dabei. Aus Zeitgründen und weil ich derzeit gerade keine Computer-Infrastruktur habe, auf der ich ein Windows-only-Exe-File unbekannter Herkunft wie Cardtable installieren möchte.

Ich werde Blue Moon lieber erstmal weiter offline entdecken.

In der nächsten Saison bin ich dann vielleicht dabei.

Euch viel Spaß! Smile


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Feb, 2015 21:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dwragon
Du kannst mich im ersten Beitrag unter CT-Check ebenfalls als Hoster aufnehmen. Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Feb, 2015 22:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... und mich dort wieder streichen.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Feb, 2015 01:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ups, wollte wohl Mobbi schreiben und hab stattdessen Erml geschrieben, sry, war wahrscheinlich spät Very Happy


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits