Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: So 03 Mai, 2015 12:33  Titel:  Blue Moon in Köln Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da meine Geographiekenntnisse für Deutschland nicht die Besten sind, weiß ich nicht, zu welcher Offline-Liga Köln zählt, als poste ich mal hier im allgemeinen Bereich.

Jedenfalls werde ich am 16./17.05. zur RPC in Köln sein. Da ich aber keine Lust habe, ständig dort rumzuhängen, möchte ich mir auch Zeit nehmen, mal durch die Stadt zu spazieren. Und da ich meine Blue Moon Karten immer im Gepäck habe, würde ich sicher die eine oder andere Partie zocken, falls noch jemand in Köln sein sollte.

Würde mich freuen!

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Mai, 2015 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Köln gehört zu keiner Offlineliga Very Happy
Muss mal schauen ob ich an dem WE Zeit habe, aber könnte gut sein, dass wir uns da mal treffen können.
Ist ja nicht weit von mir entfernt.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Mai, 2015 15:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm... RPC ist von Krefeld jetzt auch nicht weit.
Ich schau mal ob ich es auch einrichten kann.
Bin mir aber nicht sicher ob es hinhaut.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Mai, 2015 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würde mich freuen, wenn es klappen würde!

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Mai, 2015 10:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, Köln rückt näher. Würde mich freuen, etwas Blue Moon zu spielen.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Mai, 2015 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würde sagen, dass Sonntag bei mir wahrscheinlicher ist, wenn es klappt.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Mai, 2015 23:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wäre super! Mein Zug geht am SO so um 21h, habe also am Nachmittag viieel Zeit.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Mai, 2015 12:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir wird es leider nix.
Ich wünsche euch viel Spaß

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Mai, 2015 08:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, Helios ist in Köln gewesen. Das ist nun etwas für die Historiker.

Danke Dwragon, dass wir uns haben treffen können, hat mich sehr gefreudet. Hier nur kurz die Spiele für die BM-Annalen:
Helios - Dwragon
T-SZ - K-AA 0:4, 1:0
F-SZ - K-AA 4:0, 1:0
T-SZ - P-SP 0:4, 0:4
F-SZ - P-SP 1:0
Naja, ich hab mir die Ergebnisse leider nicht notiert und bin mir daher nicht zu 100% sicher, ob die so stimmen.
War auf jeden Fall sehr angenehm. Sorry Dwragon, dass ich dann starten musste. Aber mein Zug hatte dann 1 Stunde Verspätung... wenn man das gewusst hätte...

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Mai, 2015 12:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat mir auf jeden Fall auch viel Spaß gemacht, nächste Mal müssen wir nur Treffpunkt besser absprechen Very Happy

Hab ich das letzte Spiel noch verloren? War so knapp, weiß dasn icht mehr genau, dachte Pillar-SP hätte knapp gewonnen gegen Flit.

Am Ende haben wir noch eine Runde Magic mit Helios neu erworbenen Kartensets gespielt. Auch wenn ich die Karten vorher nicht kannte, konnte ich Helios dort niederringen, Erfahrung zahlt sich eben aus.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Mai, 2015 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach dem letzten Spiel habe ich mich nicht mies gefühlt, also hab ich wohl gewonnen Wink Außerdem, wenn ich verloren hätte, hätte ich auf Magic verzichtet und eine Revanche verlangt!

Und zu Magic: Puh, glaube nicht, dass ich da hängen bleiben werde...

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Mai, 2015 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Och, ich hab mich auch nicht mies gefühlt Very Happy


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits