Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Mai, 2015 08:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, mit etwas Verzögerung gibt es nun auch die Ergebnisse der letzten Saison - sowohl Kicker als auch Comunio.

Beim Kicker hat der "Nachzügler" Dwragon am Ende hauchdünn vor Axel gewonnen. Bei Comunio wars genau andersrum, nur nicht so knapp.
Herzlichen Glückwunsch! Very Happy

Bei mir war es bei beiden Managerspielen irgendwie eine gebrauchte Saison, bei Comunio noch deutlich mehr als beim Kicker. Nächstes Jahr wird alles besser.

Einzig beim Live-Manager lief es gut. Nach Platz 34 in der Hinrunde kam in der Rückrunde immerhin Platz 55 raus.

Wie auch immer, es hat wieder Spaß gemacht und wird nächstes Jahr noch mehr Spaß machen (also mir). Wink


Managerspiel.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Managerspiel.pdf
 Dateigröße:  12.89 KB
 Heruntergeladen:  317 mal

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Mai, 2015 20:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir hats auch wieder sehr viel Spaß gemacht, auch wenn comunio bei mir immer so gar nicht klappt, aber ich hab auch nicht so die Motivation, ständig meinen Kader zu verändern und auf die sich ändernden Marktwerte zu achten.

Da macht mir kicker schon mehr Spaß, auch wenn diese Saison eine der schlechtesten war.

Aber ich bin nächstes Mal wieder dabei und beim kicker muss dann auch nedlich mal ein Meistertitel her.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Mai, 2015 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank. War von mir dann genau richtig, mir keinen Spielraum offenzulassen.
Im Nachhinein hätte ich mich doch für DeBruyne und Robben statt Reus und x entscheiden sollen. Bellarabi hatte ich so nicht auf der Rechnung.

Comunio fände ich mal einen neuen Modus demnächst spannend, so bleiben die guten Spieler immer bei den gleichen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 31 Mai, 2015 17:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber Mobbi,
vielen Dank für die Auswertung. Comunio hat mir dieses Jahr wieder einigermaßen Spaß gemacht, weil ich aus meinen bescheidenen Mitteln sehr viel rausgeholt habe. Das kicker-Managerspiel war leider nicht so prall dieses Mal. Ich habe all mein Geld in die erste Elf gebuttert. Die erste Elf war schlecht. Nächstes Jahr muss wieder besser werden. :-\


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 31 Mai, 2015 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wird es bestimmt, lieber Mr.Steffi. Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jul, 2015 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, habe eine neue Liga gegründet: Managerliga2015
Alle Teilnehmer des letzten Jahres habe ich ohnehin via Kicker eingeladen. Jeder weitere Teilnehmer ist wie immer willkommen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Mai, 2016 08:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie im Vorjahr gibt's mit etwas Verzögerung die Ergebnis-Datei für Kicker und Comunio. Beim Kicker lief es sogar noch schlechter bei mir als im Jahr davor. Echt komisch, dabei bin ich doch eigentlich gar nicht so dumm. Glückwunsch jedenfalls an Timmey, an dem dieses Jahr kein Weg vorbeigeführt hat.

Bei Comunio lief es dafür wider Erwarten extrem gut. Auch jetzt nach dem Saisonübergang sieht es sehr vielversprechend aus.

Nun ist aber erst mal die EM mit all ihren Tipp- und Managerspielen. Mal schauen, wie das laufen wird.


Managerspiel.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Managerspiel.pdf
 Dateigröße:  12.88 KB
 Heruntergeladen:  297 mal

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Mai, 2016 10:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für diese Statistiken. Diese Saison war ich kaum aktiv. Wollte mich nun zur neuen Saison verbessern, vergesse nur immer Comunio und hab so durch einen Transfer nur noch 2 Mio, also schwere Saison nun. Und gekaufter sehrnoch nichtmal ausgewählt. 3 Tage vergessen ruiniert schon gleich die neue Saison :D

Naja, meine Comuniotage sind eh ziemlich vorbei, nicht mehr Zeit und Muße, dass richtig zu spielen. Ich kann so sporadisch mitlaufen oder aussteigen, ganz wie ihr wollt.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Mai, 2016 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bitte weitermachen. Ausstieg würde ich sehr schade finden. Wenn es diese Saison schwer wird, dann vielleicht nächste Saison wieder angreifen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2016 16:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe für das EM-Managerspiel beim Kicker ebenfalls eine Liga gegründet: Arena der Herzen

Wer Lust hat, einfach mitmachen.

@NN
Welche Postleitzahl ist denn die richitige? 46483 oder 46485?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2016 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin dabei. 46483


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2016 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles klar, hab Dich aufgenommen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Jun, 2016 17:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider wieder nur Zweiter geworden dieses Jahr, auch wenn es dieses Mal glaube ich am knappsten war. Kaufen kann ich mir davon nichts, nächstes Jahr wird ein neuer Versuch gestartet.
Da werde ich wohl auch mit einem Zweitligateam an den Start gehen (durch den VfB Abstieg werde ich diese dann etwas intensiver verfolgen), vl. hat ja noch jemand Lust.

Comunio ist irgendwie nicht so mein Ding und ich denke, da werde ich aussteigen.

Beim kicker in der EM-Liga bin ich allerdings wieder dabei!

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Jun, 2016 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mache auch immer einen Zweitliga-Kader, insofern wäre ich dabei.

Mit comunio ist schade, aber auch verständlich.

Die EM-Liga freut sich auf Dich. Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2016 08:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die EM ist (endlich) vorbei. Für mich wars fast schon unplausibel gut.
Bei den drei Tippspielen (2., 2. und 1.), bei EM-Comunio, beim EM-Kicker und beim Live-Manager mit viel Glück vorne gelandet (ganz schön peinlich eigentlich, bei wie viel Zeug ich so mitmache). Ok, teilweise wars etwas witzlos, weil sich hinten raus die Kader bei den Managerspielen sehr geähnelt haben (außer bei EM-Comunio, was leider aber trotzdem völliger Mumpitz war). Naja, trotzdem.

Nun ist erst mal Fußball-Erholung angesagt bis es dann Ende August wieder losgeht. Trotz EM-Müdigkeit freue ich mich da sogar schon wieder drauf! Ich melde mich dann hier.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits