Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jan, 2015 23:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glaube eh, dass Timmster nicht nur die Online-Liga rocken, sondern auch diesjähriger WM wird.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jan, 2015 23:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit dem Tipp gewinnst du nur nichts. Timmsters Quote dürfte gen 1 gehen, bei den Vorschusslorbeeren von Mobbi.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Jan, 2015 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Wahrscheinlichkeit, dass Timmster sowohl Online-Liga als auch die WM gewinnt, ist momentan vermutlich von allen Teilnehmern am höchsten. Mein persönliches Ziel für die WM muss ja eigentlich nur sein, nicht Letzter zu werden. Very Happy

Bei der Online-Liga kann ich es nicht einschätzen, wie es laufen wird, da die Online-Spiele irgendwie immer ganz anders laufen als die Offline-Spiele.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Jan, 2015 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Mein persönliches Ziel für die WM muss ja eigentlich nur sein, nicht Letzter zu werden. Very Happy


Statistisch (in An- und Abführung) gesehen, ja. Hehe.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Aug, 2015 06:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab Ruwi und Timmster überholt!!! Zumindest bei Ruwi hätte ich vor 8 Jahren noch nie dran geglaubt!! Timmster kann mich jederzeit wieder einholen.

Nächstes Ziel: Erzengel, und dann Lachwurzn. Könnte beides dieses Jahr, spätestens nächstes Jahr geschehen. Wäre dann Top5!!!

Ladoik wird super hart, und Mobbi kriege ich wohl nie, und Revenge nur, wenn sie 10 weitere Jahre stumm bleibt.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Aug, 2015 07:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn wir nur regelmäßig Online-Drafts durchführen, sollte das schneller gehen als Du glaubst. Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Okt, 2015 23:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, Erzengel ist überholt!!! Mein Jahresziel: Die 4000er Marke knacken und nächstes Jahr geh ich dann Lachwurzn an.

Wahnsinn, hätte noch vor 5 Jahren niemals geglaubt, ein Top5-Poster zu werden.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 04 Okt, 2015 10:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja wenn sonst keiner mehr postet Wink

Aber Gratz, ich bin froh das ihr das Forum aufecht haltet, auch wenn ich selbst nicht mehr so viel schreibe.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Okt, 2015 08:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es stimmt natürlich, dass man in Ermangelung an Konkurrenz relativ leicht in die TOP 5 vorstoßen kann. Man muss nur Beiträge schreiben. Allerdings ist es mittlerweile aber auch ungleich schwerer, auf viele Beiträge zu kommen. Damals haben jeden Tag Dutzende von Leuten Beiträge geschrieben, Threads eröffnet usw. Da konnte man an jeder Ecke irgendetwas Relevantes oder Irrelevantes posten. Da gab es große Synergieeffekte, ein Beitrag hat den nächsten ergeben.
Heute haben wir noch 4 oder 5 Leute, die aktiv schreiben. Und das sind dann auch noch alles Profis, die nicht ausführlich über Regeln oder Decks oder Off-Topic diskutieren müssen. Insofern ist es aus meiner Sicht eine herausragende Leistung, wenn man in den letzten drei Jahren seine Beiträge so erhöht hat wie Dwragon. Ganz klar, ohne solche Mitglieder wären Forum und Spiel schon längst komplett tot!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Okt, 2015 13:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzliche Gratulation!
Was ist dein nächstes Ziel?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2016 08:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die 4000 haste jetzt ja geknackt, Dwragon. In den letzten 2 Jahren bist vermutlich Du derjenige mit den meisten Beiträgen.

Timmster schwächelt seit geraumer Zeit. Hoffentlich müssen wir uns da keine Sorgen machen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2016 15:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab ich tatsächlich meinen 4000. Beitrag verschlafen. Hätte nie gedacht, soviel hier zu schreiben, der Göttertitel glich für mich schon an ein Wunder.

Top 4 ist in greifbarer Nähe!
Vermisse Timmsters Beiträge hier im Forum auch sehr. Insgesamt habe aber auch ich jetzt im Referendariat wesentlich mehr zu tun und dementsprechend weniger Zeit, hier Beiträge zu schreiben. Daher ist auch der Start von BML S4 erstmal in Ferne gerückt. Im Moment war die Resonanz eh nicht besonders hoch, alle sind andersartig ausgelastet. Ich hoffe die WM gibt uns dann einen neuen Blue-Moon-Schub!


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2016 09:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal wieder Zeit für eine Aktualisierung.

2004: 620
2005: 930
2006: 610
2007: 390
2008: 400
2009: 210
2010: 225
2011: 210
2012: 79
2013: 160
2014: 513
2015: 768
2016: 146 (Stand heute)

Ich habe die alten Jahre etwas nach oben korrigiert. Leider wurden ja vor langer Zeit viele Beiträge in diversen Forenbereichen gelöscht, so dass ich die genaue Anzahl der Beiträge pro Jahr nicht mehr nachvollziehen kann.

Der hohe Wert für 2015 ist unter anderem auf die Online-Liga und insbesondere auf die beiden Drafts zurückzuführen.

Alter, was bin ich für ein Nerd...

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Mai, 2016 09:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke, ich finde die Statistiken super interessant!
Es zeigt sich, dass das Nichtstattfinden der WM 2007 auch mit einem Interessenverlust der TN zusammenhängt.

Langfristig wäre es echt sinnvoll, über Erweiterungen für das Spiel nachzudenken, denn diese halten das Spiel frisch. X3 haben wir ja schon in etwa, nächste Schritte wären dabei X4 und die Phar, und X3 in Wettbewerbe einzubinden, am einfachsten erst online.
Evtl. wäre es da aber einfacher, auf der Grundlage von BlueMoon ein neues Spiel zu entwerfen.

Wie auch immer, ich bin froh, auf Platz 4 vorgerückt zu sein und den lieben Lachwurzn abgelöst zu haben. Die Top 3 ist in weiter Ferne und der nächste Platz wird wohl erst in ein paar Jahren greifbar sein.

Ich bin aber froh, dass unsere kleine Gruppe Bestand hat und das jährliche Treffen im Rahmen der WM ist eine echt super Angelegenheit. Ohne diese wäre das Forum wahrscheinlich nun schon tot, wie Nagash bereits 2007 prognostizierte!


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Mai, 2016 09:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein ihr müsst euch keine Sorgen machen. Smile
Und: ohne die WM wäre BM/Forum tot. Gute Aussage! Es gibt aber eine WM. Also hat Nagashdamos nicht recht behalten. Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits