Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2016 22:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ich bin auch im Nordstern. Ich fahr mit dem Nachtzug und komm schon um 10h an. Werd dann schauen, dass ich mir die Zeit ein wenig totschlage.

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2016 11:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:
Habe nochmal ein Angebot eingeholt und kann euch folgendes anbieten um 18 Uhr, bräuchten nur so 10 Mann. Kann zur Not noch bei meiner Verbindung fragen, aber dafür müsste hier erstmal ein Grundinteresse da sein:

Ich würde euch 8 Bälle für 1 Stunden geben. Nach 5-10 Minuten braucht man eine Pause und so kann man super Teams bilden und durchtauschen.
Wir bauen alles auf, weisen euch ein und sind auch während des Spieles für euch da und erklären gern Alternativspiele (Last Man Standing, Bubble Bulldog, Rolling-Race, Sumo-Battle)
Das kann ich Dir für 350€ mit bis zu 10 Personen anbieten. Für jede weitere Person kämen 15€ hinzu.

http://bigballssoccer.de/

Habt ihr Bock drauf?


Haha, voll cool! Leider wirklich bisschen teuer. Aber die Idee ist klasse!


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2016 12:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hast Du denn schon ne Idee für einen Park Dwragon?
Wäre cool wenn man da irgendwo umsonst parken könnte und den Wagen dann auch bis zum nächsten Tag stehen lassen kann, da ich noch 4 Bretter im Auto habe die wir zum Sacksport zocken brauchen.


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2016 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Wetter soll es ja mitmachen, daher schlage ich als Treffpunkt den Wienburgpark vor. Dieser ist vom Nordsternhostel nicht allzuweit entfernt. Flo00 du kannst dich schon gerne vorher mit mir treffen, wenn du mit Grillgut einkaufen willst oder sonstwie Gesellschaft suchst. Schicke dir meine Nummer per PN. WEr diese noch will, bitte melden. Hab eine neue seit letztem JAhr.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2016 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schlage vor, wir gehen Abends dann in die Cavete oder bei Überfüllung in eine der umliegenden Kneipen. Kreuzstraße waren wir letztes mal nicht, dann gibt es einen neuen Eindruck von Münster.

Zum Wienburgpark wäre der Aasee eine schöne Alternative, müsste man nur was weiter fahren bzw gehen (30-40 mins). ICh schau mal, ob wir hier noch nen Bollerwagen haben.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2016 17:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, ich stelle einfach mal die Alternativen zur Auswahl:

a) Wienburgpark Grillen/Spielen/Sonne genießen + Trinken gehen in der Cavete und picken plus evtl. Billard spielen oder sonstwas woanders

Vorteile: näher für mich, die Leute vom Nordsternhostel, wahrscheinlich hat man mehr Platz, ist ungestörter.

Nachteile: man sieht eher unbekanntere Flecken von Münster

b) Aasee Grillen/Spielen/Sonne genießen +Trinken gehen und picken in der Cavete oder Frauenstr. 24 (das vom letzten Mal)

Vorteile: man geht am Schloss vorbei, Aasee ist schön, man kann Tretboot fahren.

Nachteile: evtl. schwerer einen Platz zu finden zum Grillen, evtl. keine große Fläche, für die Leute vom Nordsternhostel etwas weiter weg, mehr Fußweg.


Hier auch nochmal auf der Googlemap:
https://www.google.de/maps/dir/Nordstern+Hostel,+Hoyastra%C3%9Fe+3,+48147+M%C3%BCnster/Stadtpark+Wienburg,+M%C3%BCnster/Nordstern+Hostel,+Hoyastra%C3%9Fe,+M%C3%BCnster/51.9530559,7.6061956/Cavete,+M%C3%BCnster/@51.9671713,7.5989935,14z/data=!3m1!4b1!4m27!4m26!1m5!1m1!1s0x47b9baeb96d54bd1:0xb164925395aa0131!2m2!1d7.622945!2d51.970241!1m5!1m1!1s0x47b9baf3eee8ecc1:0x85a1fdaa00795ae2!2m2!1d7.626817!2d51.9812002!1m5!1m1!1s0x47b9baeb96d54bd1:0xb164925395aa0131!2m2!1d7.622945!2d51.970241!1m0!1m5!1m1!1s0x47b9bac1d9c86d3b:0x9c7fba991e60552!2m2!1d7.6216619!2d51.9658697!3e2

Sagt einfach, welcher von beiden Programmorte euch mehr zusagt und wir machen dann das, wo die Mehrheit drauf Lust hat. Es soll ja euch gefallen, ich kenne Münster schon besser Very Happy


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2016 18:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich stimme für a).

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2016 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich stimme für B. Das ist nämlich nur ca 20min vom Johanniter Gästehaus entfernt. Wink


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2016 19:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schaffe es morgen vermutlich noch nicht zum nachmittäglichen Outdoor-Event, sondern erst später in die Kneipe. Was die Kneipe angeht, würde ich für die Frauenstr. 24 stimmen, die mag ich gerne und die liegt auch zentral. Zur Cavete kann ich weder Positives noch Negatives sagen - hätte ich aber auch nichts dagegen.

Atto wird es wohl jetzt auch schaffen morgen, allerdings auch erst später in die Kneipe. Sepher ist morgen noch nicht da, ist den Abend nicht in Münster, wäre aber telefonisch zu erreichen fürs Picken wenn gewünscht.
Von Flotti und Geirröd habe ich noch keine Rückmeldung, ob sie morgen dabei sind, da höre ich gleich nochmal nach.

Da aber vermutlich mehrere Leute erst in die Kneipe kommen, wäre es wohl sinnvoll, die schon jetzt festzulegen.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2016 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir ist alles recht. Bin aber dafür, dass bis morgen Mittag festzulegen.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Jul, 2016 00:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin für a


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Jul, 2016 08:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, es wird a)

Ich sag mal wir Treffen uns da um 16.20 uhr. Wer später/ früher kommt, kann dies den anderen mitteilen, der wird und hoffentlich shcon finden

Abends gehen wir um 21 Uhr in die Cavete.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Jul, 2016 09:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Atto
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 04.01.2015
Beiträge: 17

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Jul, 2016 10:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde heute nach der Arbeit noch an einem dienstlich-sozialen Event teilnehmen.

Gegen 21 Uhr in der Cavete zu euch zu stoßen, scheint mir ein realistischer Plan zu sein.


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von AttoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Jul, 2016 10:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bier ist kaltgestellt (1 Kasten Potts 20mal 0,33), Grill und Fleisch besorge ich auf dem Weg dahin, dann ist dies kein doppelter Weg. Eine Begleitung beim Transport wäre schön, vll hat ja Flo00 Lust drauf.

Falls noch andere Getränke/mehr Bier gewünscht wird, sagt Bescheid!

Hatte vor als Grillgut bei Lidl Cevapcici (falls sie die hier auch haben) Fleisch und Würstchen zu holen, dazu ein Baguette.
Wenn ihr sonst noch was wollt, meldet euch.
Hab hier leider keine Aufgewahrungsmöglichkeiten die ich mitnehmen will um Salat zu machen. Aber kann bei Lidl oder Rewe so nen fertigen Kartoffelsalat kaufen, falls ihr sowas mögt.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

214023 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits