Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2017 10:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok danke.
Für alle, die noch im wombats buchen wollen: es gibt 2 verschiedene Adressen.
Ich habe für Nicknack und mich ein Doppelzimmer im wombats "the Lounge" reserviert.

Große Vorfreude! Smile

@helios: deine Email konnte ich leider nicht lesen... Komisch...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2017 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe grade auch die Flüge gebucht.
Ankunft 28.07. ca. 19:30Uhr
Abflug 30.07. ca.20:00Uhr


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2017 17:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dread und ich:

Ankunft 28.07. 14:15 Uhr
Abflug 30.07. 19:15 Uhr

Unterkunft wie Timmster und NICKnACK im Wombats Lounge.

Auch große Vorfreude! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2017 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich komme bereits am Donnerstag Abend an und reise erst Montag wieder ab.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2017 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab den Flug noch nicht fest, entscheide noch, ob ich evtl. früher losfahre.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Jan, 2017 00:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Timmster: Keine Ahnung wieso das nicht ging. Jedenfalls wusste ich gar nicht, dass es ein zweites Wombats beim Westbahnhof gibt. Das wäre natürlich idealer.

Die meisten kommen am Freitagnachmittag und starten bereits am Sonntag wieder. In der Nähe vom Westbahnhof gibt es eh ein nettes Bierlokal zum Abendessen und anderes Abendprogramm kann man dann ja überlegen.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jan, 2017 11:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich will mich nicht aufdrängen, aber ich würde wieder die Turnierplanung machen, es sei denn jemand anderes will das unbedingt machen.
Pickmodus und Spielplan haben wir ja nun festgelegt. Ich würde für das technische Equipment sorgen und Dokumente für die doppelte Buchführung vorbereiten.

@Helios: gibt es dort einen Beamer? Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jan, 2017 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank, Timmster, ich würde es super finden, wenn Du das machen würdest.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jan, 2017 16:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gleich soooo super? Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jan, 2017 17:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lol.

@Dwragon
Jetzt darfste gerne mal drei der vier Beiträge löschen. Übers Smartphone ist halt nicht immer ganz einfach.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jan, 2017 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank Timmster. Ich fände das super, du hast so ein tolles Program gschrieben.
Zum Modus: Was haltet ihr von dieser Idee:
Bei 16 TN: Ersten 7 Spieltage wie angegeben, dann gegen jeden noch nicht angetretenen Gegner ein Einzelspiel. Beide nennen ihre Drei Völker-Inqui Kombis und wöhlen dann verdeckt eines davon (evtl. mit einem Bannrecht für denjenigen, der nicht anfängt).

So würde man jeden kennen lernen und gegen jeden mindestens eine Partie spielen.

2 Runden SS am Ende sorgen dann für einen fairen Gewinner.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jan, 2017 18:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Timmster: Danke, dass du dich für die Turnierleitung aufdrängst. Very Happy

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jan, 2017 18:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:

Bei 16 TN: Ersten 7 Spieltage wie angegeben, dann gegen jeden noch nicht angetretenen Gegner ein Einzelspiel. Beide nennen ihre Drei Völker-Inqui Kombis und wöhlen dann verdeckt eines davon (evtl. mit einem Bannrecht für denjenigen, der nicht anfängt).

So würde man jeden kennen lernen und gegen jeden mindestens eine Partie spielen.



Ich finde solche Dinge verkomplizieren nur alles.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jan, 2017 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#2

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2017 14:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok. Dann halt so wie geplant.

Kurze Nachfrage: Hat noch jemand außer mir Erinnerungen an die ersten beiden EMs und das Zeitlimit?
Ich meine bei der ersten EM hatten wir pro Einzelspiel ein Zeitlimit von 45 Minuten. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde dieses bei 16 Spielen pro Runde und 7 Runden Schweizer System bei der ersten EM oftmals unterboten und nur sehr selten überschritten (vll sechs Partien, kann mich nur an manche von Starfire erinnern). Dies erlaubte es, das SS langfristig aufrecht zu erhalten.

Desweiteren: Was machen wir bei einem Unentschieden um den ersten Platz?
Ich würde hier ein Tiebreaker-Einzelspiel vorschlagen, Startrecht wird ausgelost.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits