Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Apr, 2017 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, ich habe nur am Montag frei. Gibt es noch Plätze nach Bratislava? Mit dem Schiff?
Ich werde schauen, ob ich noch einen Tag frei bekomme, dann geb ich da eine Stadtführung.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Apr, 2017 11:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir sind nur am Montag in Bratislava und fliegen beide am Abend.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Apr, 2017 09:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fliegt ihr von dort oder kehrt ihr nach Wien zurück?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jun, 2017 08:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich habe nun statt Montag 31.07. am Donnerstag 27.07. frei, würde da also eine Stadtführung anbieten. Dwragon kommt ja am Mittwoch, das würde sich eignen. Vielleicht ist ja noch jemand dabei?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jun, 2017 18:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ICHICHICHichichichich!!!!!!!!!!

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jun, 2017 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super, freu mich schon drauf!!!
Bei mir wird es wahrscheinlich Mittwoch Abend erst. Aber das passt ja super. Mittwoch ab 22 Uhr ca. würde ich auch für letzte Testspiele in Wien bereitstehen, oder Donnerstag im Anschluss an die Stadtführung.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jun, 2017 21:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Helios, der Pokal ist unterwegs und sollte demnächst bei Dir ankommen. Sag bitte Bescheid, wenn er da ist.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Jun, 2017 13:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Paket ist angekommen. Soll ich's aufmachen oder zulassen?

@Dwragon: Mittwoch werde ich nicht dabei sein, Donnerstag sollte hingegen schon klappen.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Jun, 2017 15:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gerne aufmachen. Soll ja sicher sein, dass alles ganz ist.
Danke für Deine Nachricht.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Jun, 2017 13:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht hübsch aus und ist auch alles ganz. Freue mich schon, ihn ab August bei mir im Regal stehen zu haben Wink
Aber warum steht da "Red Moon"?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Jun, 2017 19:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jul, 2017 12:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Dwragon, lass mich einfach wissen, wie spät ich dann am Donnerstag bei dir im Hotel sein soll. Donnerstagabend ist natürlich kein Problem.

Wie spät wollen wir eigentlich am Samstag beginnen? 10h?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 23 Jul, 2017 15:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

10 Uhr ist super finde ich

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jul, 2017 08:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibts dann schön langsam mal fixe Details zu Zeit und Ort? Mein ja nur... Wink

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jul, 2017 09:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, gibt es eh.

Freitagabend gemütliches Beisammensein im Centimeter neben der U6 Alser Straße. Floo wird die Leute irgendwann im Hotel abholen und gemeinsam dorthin gehen. Timmster und Dwragon sind eh schon den ganzen Freitag da, werden also mit Floo unterwegs sein und dann gemeinsam ausmachen, wie spät sie essen gehen wollen. Aber theoretisch sollte um 17h jeder im Hotel angekommen sein.

Samstag beginnen wir um 10h, wie lange es am Samstag und Sonntag geht, hängt von unserer Energie und Motivation ab.
Ort ist mitten in der Mariahilfer-Straße. Ich würde die Leute einfach um 09:30h beim Hotel abholen und dann spazieren wir gemeinsam runter.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

212370 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits