Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
PitPanflöte
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 21
Anmeldungsdatum: 11.03.2017
Beiträge: 51

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2017 15:10  Titel:  Auserwählte des Feuers & Vertreibe die Gefolgsleute Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zwei Regelfragen zu denen ich im Karten-FAQ nichts finden konnte:


1. Wenn ich eine Auserwählte des Feuers spiele und mein Gegner schon eine Auserwählte des Feuers auf seinem Anführer hat, darf er diese in seinen Nachziehstapel mischen?

2. Mein Gegner hat 2 Karten in seiner Kampfzone: Zwitscher und TukTuk, wobei nur TukTuk aktiv und Zwitscher unter TukTuk verdeckt ist. Ich spiele Vertreibe die Gefolgsleute und werfe TukTuk vom gegnerischen Kampfbereich ab. Ist nun Zwitscher aktiv? Werden also meine Unterstützungen von nun an ignoriert und wird die gegnerische Gesamtstärke zu 2? Und kann der Gegner bei seinem nächsten Zugbeginn Zwitscher wieder auf die Hand nehmen?


Lg PitPanflöte <3


Jungfrau Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von PitPanflöteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4408
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2017 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann mal zwei schnelle Antworten:

1. Klar, ist ja eine AA.

2. Nein, vergangene Karten, die schon inaktiv sind, werden nciht auf einmal aktiv, nur weil die Karte darüber abgeschmissen wird.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 26
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 784
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Jul, 2017 21:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Auf Auserwählte des Feuers steht explizit drauf
"Auserwählte des Feuers" darf nicht gewählt werden.
Ich denke, das gilt schon für beide Spieler.

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

37534 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits