Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Okt, 2015 15:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Aqua-DF könnte geaddet werden. Zudem macht Erml gute Erfahrungen mit Khind-DF, vll will er das mal posten? Dann sind im Post mit Nicknacks Hoax-SP mit seinem Deck und meinem WM und Online-Liga-Deck zumindest zwei Decks, die sicherlich mithalten könnten.

Mein Buka-AA lief ebenfalls ganz okay in MS und in Berlin, vll poste ich das auch mal. Das Vulca-DF von Ryuk wäre sicherlich auch interessant wenn den jemand zum posten bewegen kann.
Mein Pillar-SZ könnte auch interessant sein.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2016 13:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe nun selbstständig mein Aqua-DF und mein Pillar-SZ ergänzt und in Timmsters Post eingegriffen Razz


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2016 09:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du könntest auch noch Dein Buka-AA-Deck der letzten WM nehmen, das ist aus meiner Sicht auf jeden Fall auch gut genug für diese Liste.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Apr, 2016 11:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß von mindestens noch 3 guten Decks, die aber leider noch nicht im Forum sind. Ich habe auch Flottis Terrah DF ergänz, auch wenn es im 4-Deck-Modus noch nicht wirklich erprobt ist. Es ist dort sicher nicht unterirdisch und für einige Schweißperlen beim Gegner gut.

EDIT: Eigentlich alle Decks von Dwragon der letzten EM...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Aug, 2017 17:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier könnte man einige Decks hinzufügen. Setzt vorraus, dass die jeweiligen Deckbauer ihre Decks posten.

Mobbis Buka Argus
Ermls Flit Argus
Helios Hoax Schmierpfote
Nicknacks Mimix Donnerfaust
Flo00s Pillar Argusauge
Dwragons Terrah Schlangenzunge
Nicknacks Vulca Schmierpfote

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Aug, 2017 18:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meines poste ich erst, wenn jemand anderes von der ständigen Teilnehmern (Dread, NN, Ermll, Mobbi, Timmster) Terrah bei einer WM gespielt hat.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Aug, 2017 22:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab Flit-Argusauge hier gepostet.

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Aug, 2017 17:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ermls Flit ergänzt. Mobbis Flit SP statt meinem eingefügt.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Aug, 2017 21:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso denn das?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2017 00:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weil meines ungeil ist. Deines ist besser. Dann wird es ersetzt.steht auch im Text. Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2017 15:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nimm doch solange Bleakys Terrah-SZ. Das läuft auch vernünftig.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2017 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spielt denn jemand damit?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 März, 2018 17:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um was leben hierein zu bringen: Ich würde Helios Hoax-SP gern hier aufnehmen. Alternativ das Hoax-SP von NN oder mir, aber ich finde, Helios hat es sich verdient in dieser Liste zu erscheinen, vor allem, da das Deck etwas unkonventionell erscheint.

Sollte keiner bis Sonntag was dagegen schreiben, werde ich es Montag aufnehmen.

Mein Terrah-SZ wird nach der nächsten WM veröffentlicht, das gibt dann noch einen Platz.

Was mich immer wieder überrascht sind die freien Plätze bei Vulca. Ich denke, dass hier mit jedem Inqui verdammt gute Decks möglich sind.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Aug, 2018 11:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum ist eigentlich mein Hoax-SP rot und kursiv?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Aug, 2018 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wahrscheinlich, weil das ToDO einfach erstetzt wurde und die Farbe übrig blieb.
Dies wird geändert, sobald viele WM-Decks gepostet sind und wir diese Liste vielleicht erweitern können.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212311 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits