Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Nov, 2007 02:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, ich hätte mal Lust auf "Hunter"... Smile

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Nikioko
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Okt, 2012 16:17  Titel:  Re: Rollenspiele Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:

Nachdem ich lange Zeit überhaupt keine Ahnung hatte, was es mit einem seltsamen Spielgenre namens "Rollenspiele" auf sich hatte, hab ich vor kurzem das erste mal eins gespielt. "Das Schwarze Auge" kennt wahrscheinlich jeder von euch, der mal was mit Rollenspielen zu tun hatte... Ich hab die 4. Edition ausprobiert und es hat mir total gut gefallen!


Wenn Dir DSA gefallen hat, dann solltest Du unbedingt mal Rollenspiele kennenlernen. Very Happy
Nein, im Ernst: ich werde heute Abend erstmals eine Runde Space: 1889 leiten. Das wird ein Riesenspaß. Ansonsten, wenn Dir DSA gefallen hat, kann ich Dir Warhammer Fantasy (das Rollenspiel, nicht das Tabletop) ans Herz legen. Hat auch ein Fantasy-Setting, aber viel besser als bei DSA.


Widder  Ziege OfflinePersönliche Galerie von NikiokoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Okt, 2012 21:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge wird den Beitrag eher nicht mehr lesen Wink

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Okt, 2012 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy Sad

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Okt, 2012 09:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, wirklich schade. Dabei warten wir doch alle noch auf das versprochene Bild unserer Motorradbraut Laughing

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nikioko
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2012 02:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nox hat folgendes geschrieben:
Revenge wird den Beitrag eher nicht mehr lesen Wink


Och, wieso denn nicht? Ich schaue gern in 5 Jahre alte Threads. Wink


Widder  Ziege OfflinePersönliche Galerie von NikiokoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jul, 2018 16:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da bist Du nicht der Einzige!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jul, 2018 15:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dir ist das Alter ja auch egal, ob nun 5 oder 11 Jahre alte threads Wink
Da kann Nikioko gar nciht mehr mitreden.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jul, 2018 15:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.finsterland.net/

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits