Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Dez, 2018 19:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das war doch der einzige TEermin, an dem Nox nicht konnte, oder?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Dez, 2018 16:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade, dass es hier nicht weiter geht. Ich werde in zwei Wochen für mich eine Entscheidung bezüglich Urlaub treffen und hoffentlich trifft sich das dann mit dem endgültigen Termin.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Dez, 2018 18:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rückmeldungen von Mobbi, Nox und Darador, Dread fehlen. Vll willst du Ihnen mal eine PN schicken?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Dez, 2018 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erledigt

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Dez, 2018 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Bis auf Termin B (geht nicht) sehe ich bei mir bislang keine Einschränkungen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Dez, 2018 00:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry, habe hier länger nicht reingeschaut, ich hatte einen sehr stressigen Monat.

Das hier waren meine bisherigen Rückmeldungen:
Darador hat folgendes geschrieben:

Termin 1: gern
Termin 2: gern
Termin 3: gern
Termin 4: gern
Termin 5: ungern oder unmöglich
Termin 6: ungern oder unmöglich


Timmster hat folgendes geschrieben:
Wir haben also keinen Favoriten. Termin 4 oder 5 haben nur jeweils eine Absage. Daher die Frage an Timmster und Darador: Könnt ihr da was arrangieren?


Ich kann es für Termin 5 leider bis auf Weiteres nicht näher eingrenzen. Da kann es gut sein, dass ich nicht kann. Es könnte aber vielleicht auch sein, dass ich kann. Weiß ich schlicht erst in einigen Monaten.

Was die neuen Terminvorschläge im Juni, Juli und September angeht:
Termin D: 29.06. voraussichtlich unmöglich
Termin C: 06.07. noch unklar (kann ich hoffentlich in der ersten Januar-Hälfte festlegen, spätestens in der zweiten Januar-Hälfte)
Termin B: 13.07. noch unklar (kann ich hoffentlich in der ersten Januar-Hälfte festlegen, spätestens in der zweiten Januar-Hälfte)
Termin A: 20.07. gern

Termin 7: 07.09. voraussichtlich unmöglich
Termin 8: 14.09. voraussichtlich unmöglich
Termin 9: 21.09. voraussichtlich unmöglich
Termin 10: 28.09. voraussichtlich unmöglich

Wenn wir keinen Termin finden, wo alle können, ist es kein Problem für mich, wenn wir Termin 5 nehmen. Vermutlich bin ich dann eher nicht dabei, vielleicht aber auch doch.

Frohe Feiertage wünsche ich euch! Smile


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: So 30 Dez, 2018 13:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, folgende Termine sind momentan in der engeren Auswahl:

Termin A: 20.07. Timmster, Nox, Dread?
Termin 3: 10.08. Nox?
Termin 5: 24.08. eventuell ohne Darador

Ich habe Nox und Dread per PN angeschrieben.
Timmster, wäre Termin A für dich eventuell freizubekommen?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Jan, 2019 16:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry, dass ich mich erst jetzt zurückmelde.

Termin A: Momentan evtl. noch möglich, aber zu 100% zusagen kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht.
Termin 3: Sieht bisher weiterhin schlecht aus, Teilnahmewahrscheinlichkeit bei unter 20%.
Termin 5: Mittlerweile leider komplett unmöglich, da eine Hochzeitseinladung eingetrudelt ist.

Nehmt auf mich bei der Terminfindung keine Rücksicht. Ich war bisher nicht dabei und da sollten die alten Hasen und WM-Treuen Vorrang haben Wink
Vielleicht kann ich mir dann den Termin noch spontan irgendwie einrichten, da die Verbindung Stuttgart-Berlin bzgl. Flügen relativ gut ausgebaut ist und auch kurzfristig meist kein Vermögen kostet Smile

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Jan, 2019 19:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da die Termine nicht besser zu werden scheinen, halte ich Termin 3 für den besten, als Alternative Termin 5. Da wir ja noch einen Raum buchen müssen und erstmal bekommen müssen, schlage ich vor, dass Mobbi schonmal nach den beiden Terminen nachhört, sofern er einverstanden ist.

Außer Timmster ändert seine Aussage zu Termin A.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Atto
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 04.01.2015
Beiträge: 17

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jan, 2019 16:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

Darador hat mich die Tage darauf gestoßen, dass ich mal in diesen Thread reinschauen sollte. Hatte bisher gar nicht dran gedacht, dass ihr noch beim Suchen eines Termins seid.

Im Moment sieht es bei mir mit den Terminen wie folgt aus:

Termin D: 29.06. ungern
Termin C: 06.07. unmöglich
Termin B: 13.07. gern
Termin A: 20.07. gern

Termin 1: 26.07. gern
Termin 2: 02.08. gern
Termin 3: 09.08. gern
Termin 4: 16.08. gern
Termin 5: 23.08. unmöglich
Termin 6: 30.08. unklar

Termin 7: 07.09. gern
Termin 8: 14.09. gern
Termin 9: 21.09. gern
Termin 10: 28.09. gern

Allerdings muss ich alle Angaben von "gern" insofern einschränken, als dass ich in dem Zeitraum eine Woche weg sein werde. Damit fallen zwei Wochenenden raus. Allerdings weiß ich nicht, welche Woche es sein wird. Das liegt nicht an mir und daher kann ich erst ca. 2-3 Monate voher sicher sagen. Daher bitte alle meine Angaben nicht als sichere Zusage einstufen.

Ich warte dann einfach mal ab, welcher Termin sich aus eurer Diskussion ergibt und dann werde ich rechtzeitig vorher schauen, ob ich an diesem nach Berlin kommen kann.


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von AttoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jan, 2019 17:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Passt! Dann fixieren wir Termin 3: 09./10./11.08.2019

Ich freue mich schon!

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jan, 2019 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Helios hat folgendes geschrieben:
Passt! Dann fixieren wir Termin 3: 09./10./11.08.2019

Ich freue mich schon!


Der passt prima. Freue mich!
Alle damit zufrieden? (Außer Nox Sad)

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Jan, 2019 18:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, ich versuche nächste Woche die Location für diesen Termin klar zu machen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Jan, 2019 12:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, Anfrage für den Raum ist eben raus. Ich gebe Bescheid, wenn ich Rückmeldung erhalte (wohl erst nächste Woche, weil die Ansprechpartnerin im Urlaub ist).

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Feb, 2019 13:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe leider eine Absage erhalten und kümmere mich in den nächsten Tagen um eine Alternative.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

212327 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits