Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Aug, 2015 19:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tut mir Leid, dass das bisher nicht geklappt hat. Ich habe nach wie vor Interesse und werde die Sache nun direkt angehn, ohne Umwege über den Kumpel.
Bin davon ausgegangen, dass er es schon längst abgeholt hatte und er es mir jetzt am WE bei der Hochzeit übergibt.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2015 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grade folgendes Angebort gesehen, falls jemand ein zweites Set großer KArten haben will (Dreadnought?):
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/blue-moon-kartenspiel+alle-9-erweiterungen-und-10-promokarten!!/348614872-23-3424


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2015 19:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/die-legenden-von-blue-moon-neuwertig-/342377852-23-9423 Das neue zum 6. Mal für Timmster in Hamburg


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Aug, 2015 14:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann jemand Niederländisch?
Super Preise für die alten Karten. Hätte da gern Gesandt und Inquisitoren 2, weiß aber nicht genau, wie ich die da bestelle Very Happy

http://www.summoner.nl/search.php?searchString=blue+moon
http://www.thegamefreak.nl/catalogsearch/result/?q=blue+moon
http://www.bordenkaartspellen.nl/search/blue+moon/
http://www.spellenwinkel.nl/catalogsearch/result/?q=blue+moo...


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Sep, 2015 09:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Fangemeinde,

ich halte es kurz und schmerzlos...

Ich löse meine Blue-Moon Sammlung auf, bestehend aus Blue Moon Legenden (so gut wie nicht bespielt) und einem kompletten Original-Set, dem lediglich 2 Promokarten fehlen (Buka-Schiff und Windgeister).
Das Original-Set sieht schon etwas benutzter aus, aber fern von schäbig, angemackt, vereselsohrt oder sonstwiewas.
Würde es bevorzugt auch komplett verkaufen, was für die meisten unter euch, die ja mehrfach Decks gestalten wohl am meisten Sinn macht.

Grüsli, Grütze und Gegrüße


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Sep, 2015 14:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade, hatte letztes Jahr gehofft, dich nochmal auf einer WM zu sehen oder in der Onlineliga.
Bei dem Originalset kommt es bei mir auf den Preis an, mir fehlen ja egtl lediglich Buka und I&G 2 zur zweiten Vollständigkeit.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Sep, 2015 21:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Dwragon,

hat leider nicht sein sollen mit meiner Karten-Karriere, andere Dinge sind in den Vordergrund getreten und ich persönlich empfinde gerade einen Großteil meiner Habseligkeiten eher als Belastung.

Über den Wert lässt sich natürlich streiten, aktuell gibt es tatsächlich auf Ebay niemand, der ein komplettes Set anbietet geschweige denn alle Völker-Sets einzeln.
Ich dachte an 120€ (100€ für das Original, 20€ für Legends), ich hoffe, dass ist nicht zu vermessen. Ich handle selber antiquarisch mit Comics und versuche immer einen für Käufer und Verkäufer zufriedenstellenden, marktgerechten Preis zu finden.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Sep, 2015 13:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Preis ist vll angemessen, aber zu hoch für mich, als dass es sich lohnen würde. Da kauf ich mir lieber für 50€ noch 2 neue Sets.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Okt, 2015 23:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
biete noch immer mein Original-Set inklusive aller Erweiterungen an ebenso wie Blue Moon Legends. Würde es wirklich gerne in Fan-Händen sehen Wink

Grüße


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MimixGold
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 26
Anmeldungsdatum: 02.11.2016
Beiträge: 2

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Nov, 2016 21:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

verkauft hier noch jemand was für faire Preise? bin ganz neu dabei, könnte ziemlich viel gebrauchen Smile


Zwillinge Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von MimixGoldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Nov, 2016 10:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Als Neuling liegst du wohl mit Blue Moon Legends am besten. Sind zwar nicht so schön iwe die alten Karten, aber da hast du alles in eine Box zum Superpreis.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jan, 2020 13:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zur Info: Ich war gestern hier in Wien in einem Spielegeschäft und habe dort in der 2nd-Hand-Abteilung folgendes Decks gesehen: 2x Flit, 2x Terrah, 1x Khind und 1x Mimix, je 15€. Relativ guter Zustand.
Hätte jemand gerne was davon? Dann könnte ich nochmal hingehen und es kaufen.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits