Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Feb, 2020 11:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also kurzer Zwischenstand:
Gestaltet sich etwas schwieriger als gedacht. Ich habe schon einige Absagen bekommen, aktuell wären als Termin 18./19.07 oder
25./26.07 möglich für insgesamt ca. 200€ für den Raum, da muss ich aber nochmal klären ob wir da eigene Getränke mitbringen dürfen, da hat sich das Hotel aktuell etwas geziert, wenn ich denen sage, dass da wohl auch einige von euch pennen, könnte das einfacher werden Wink
Wäre Hotel Kaiserhof, kostet 89€ inkl. Frühstück je Doppelzimmer. Wenn das für einige von euch preislich passt, dann sagt mir Bescheid, dann werfe ich das bei den Verhandlungen mit ein.

Ansonsten muss ich nochmal ein paar Vereine oder kirchliche Einrichtungen abtelefonieren.

08./09.08 fällt bei mir übrigens raus, da hab ich einen Termin übersehen.


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Feb, 2020 17:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am 25./26.07. wäre ich definitiv raus, da ich da im Urlaub bin. Und auch der 18./19.07. wäre problematisch, aber vielleicht möglich.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Feb, 2020 10:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von meiner Seite aus bisher keine Einwände.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Feb, 2020 10:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt es Alternativen? Irgendein Jugendzentrum oder Pfarrheim oder sonstiges als Location?

https://www.bmhotels.de/hotel-haus-duden/tagungen-events

Dieses Hotel, ka ob das günstig liegt, hat auch Tagungsräume, wäre vll eine Alternative.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Feb, 2020 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:
Gibt es Alternativen? Irgendein Jugendzentrum oder Pfarrheim oder sonstiges als Location?

https://www.bmhotels.de/hotel-haus-duden/tagungen-events

Dieses Hotel, ka ob das günstig liegt, hat auch Tagungsräume, wäre vll eine Alternative.


Haus Duden ist leider zu weit draußen, da kommt man ohne Auto nicht hin...
Ich denke der Kaiserhof ist die beste Option, zentral am Bahnhof gelegen.
Ich werde diese Woche aber zusätzlich noch ein paar Locations abfragen.


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Feb, 2020 11:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich habe jetzt ein Angebot vom Kaiserhof vorliegen. 80€ pro Tag ohne Verpflegung, das ist denke ich ein guter Preis, Lage ist auch super. Das sollten wir machen.
Jetzt ist nur die Frage nach dem Termin. Soll ich den 18./19.07. fix machen?

Hier sollte dann jeder nochmal seinen Terminkalender checken und hier Bescheid geben. Sonst müssen wir nochmal in die Terminfindung einsteigen.


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Feb, 2020 12:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Termin & Hotel ok für mich.

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Feb, 2020 13:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NICKnACK hat folgendes geschrieben:
Also ich habe jetzt ein Angebot vom Kaiserhof vorliegen. 80€ pro Tag ohne Verpflegung, das ist denke ich ein guter Preis, Lage ist auch super. Das sollten wir machen.
Jetzt ist nur die Frage nach dem Termin. Soll ich den 18./19.07. fix machen?

Hier sollte dann jeder nochmal seinen Terminkalender checken und hier Bescheid geben. Sonst müssen wir nochmal in die Terminfindung einsteigen.


Edit: Die 80€ gelten für den Tagungsraum. Zimmer sind etwas teurer, müsst ihr mal auf der Seite schauen oder bei Booking, etc.
Alternativ kann man auch im Hotel zur Aue übernachten., das ist zu Fuß ca. 15-20min vom Kaiserhof entfernt.


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Feb, 2020 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Termin sollte für mich möglich sein, Spielort finde ich gut!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Feb, 2020 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sollte ich hinbekommen!


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Feb, 2020 15:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Termin geht für mich klar. Raummiete auch. Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Feb, 2020 08:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann werde ich das heute fix machen.

WM 2020 also vom 17.-19.07.2020 in Wesel.


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Jun, 2020 15:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da wir schon offline diskutieren, sollten wir dies auch hier im Forum tun.
Wann findet die WM statt? Ich denke es ist sinnvoll, wenn sich jeder hierzu äußert.

Optionen:
a) Eine Verschiebung auf unbestimmte Zeit
b) im nächsten Jahr erst
c) wie geplant

a und b könnten je nach Lage zusammenfallen.
Gerade bei einer WM in diesem Sommer wäre wohl Mundschutz eine Vorgabe am Veranstaltungsort. Ich persönlich hätte keine große Freude, diesen zwei Tage nahezu komplett zu tragen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Jun, 2020 11:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mache alles mit. Allerdings priorisiere ich a) vor b)

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Jun, 2020 14:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da sich bei mir wegen der aktuellen Situation alles verändert hat und sehr viele Dinge sich erst in den nächsten Wochen Last Minute entscheiden lassen, kann ich meine Teilnahme in diesem Jahr (egal welcher Termin) nicht garantieren. Last Minute eventuell, aber eher unwahrscheinlich.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

212353 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits