Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 März, 2020 17:27  Titel:  Mitgliederumfrage die Sechste Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einfach so.

Historie:
1. Umfrage im Feb 2008: 51 Wortmeldungen verschiedener Mitglieder
2. Umfrage im Nov 2010: 29 Wortmeldungen verschiedener Mitglieder
3. Umfrage im Sep 2012: 31 Wortmeldungen verschiedener Mitglieder
4. Umfrage im Jun 2015: 17 Wortmeldungen verschiedener Mitglieder
5. Umfrage im Okt 2017: 8 Wortmeldungen verschiedener Mitglieder

6. Umfrage im März 2020: 12 Wortmeldungen verschiedener Mitglieder


Eindeutig eine Trendwende!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?



Zuletzt bearbeitet von Mobbi am Di 23 Nov, 2021 19:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 März, 2020 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich lebe immer noch und gucke sporadisch hier rein... irgendwie gewohnheit Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Apr, 2020 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

huhu! Very Happy

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Apr, 2020 07:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

!uhuh

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Apr, 2020 12:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*hust* Wink

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Apr, 2020 14:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2020 09:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Apr, 2020 07:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Smile

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Mai, 2020 00:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

occasion9


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Okt, 2020 22:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, bin gerade über mein Forumspasswort gestolpert und wollte mich dann gleich mal wieder einloggen und schauen ob es hier noch Leben gibt. Fühle mich gerade zurückversetzt in eine ganz andere Zeit.. Hier sieht es noch genauso aus Smile

Vor zwei / drei Jahren hatte ich einen Anfall und habe 4 sehr innovative (und WM-kompatible) Decks gebaut und hatte voll Lust sie zu probieren. Dann habe ich irgendwie meine DeckDesigner Daten verloren und war dann erst mal demotiviert die Decks wieder neu zu erfinden... Im Moment verstauben die BlueMoon Sets irgendwo in einem Schrank bei meinen Eltern. Aber wenn ich mal wieder einen Anfall habe, melde ich mich..

PS: DeckDesigner ist immer noch die aktuelle Software, richtig? Ich bin jetzt auf Linux und bisher habe ich ihn nicht zum Laufen gebraucht darauf.

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Okt, 2020 12:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jack hat folgendes geschrieben:

PS: DeckDesigner ist immer noch die aktuelle Software, richtig? Ich bin jetzt auf Linux und bisher habe ich ihn nicht zum Laufen gebraucht darauf.


Ja. Eigentlich hat sich da seit Jahren nichts getan. Ich nutze allerdings, wenn ich denn noch Decks baue, mittlerweile keine Software mehr dafür. Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Okt, 2020 15:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab es unter windows 10 auch noch nciht ans Laufen gebracht. Schön, dich mal wieder zu lesen.

Vll schaffen wir bald mal ein Onlinespiel über den TabletopSimulator, erste Tests waren schon einmal vielversprechend.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
King Knuffel
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 85
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Feb, 2021 14:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für die Statistik


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von King KnuffelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jun, 2021 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da mach ich mit! Smile

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Jun, 2021 12:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schön, dass es Dich noch gibt!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212411 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits