Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
I'm not perfekt
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.12.2004
Beiträge: 32

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Dez, 2004 16:47  Titel: Frage Sturmunterstützung? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

was ist eine sturmunterstützung? auf verschieden karten der terrah wird etwas von diesen unterstützungen erzählt....

bitte um antwort!!! schnell!!

_________________
violent1 erschrecke den feind.....zeige deine wahre kraft ZERSCHMETTER IHN!!!!! violent1
------------------------------------stay Hoax...Hoax rulezZZ---------------------------------

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von I'm not perfektBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Dez, 2004 17:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das sind die Unterstüzungen mit "Sturm" im Namen.
Also:
Krachender Gewittersturm
Wirbelnder Schneesturm
Peitschender Sandsturm

Wenn du da mehr als eine bei beginn deines Zuges ausliegen hast, bekommst du sofort einen Drachen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Dez, 2004 17:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bitte nicht falsch zu verstehen, aber dein nickname ist hier offensichtlich Methode. Eine der besten Möglichkeiten, in einem Forum keine oder lange keine Antwort zu bekommen, ist die Phrase "bitte um antwort. schnell." zu verwenden.

Außerdem beantwortest du dir die Frage schon selbst. Eine Sturmrunterstützung ist... eine Karte der Terrah. Ende.

Bitte auch hin und wieder einen Blick in die FAQs (http://www.blue-moon-fans.com/viewforum.php?f=13) und speziell http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=599 zu werfen, bevor man hier in den Bereich "Regelfragen" postet. DANKE.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
I'm not perfekt
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.12.2004
Beiträge: 32

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Dez, 2004 17:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke ihr beiden


Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von I'm not perfektBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Dez, 2004 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ansonsten habe ich schonmal davon gehört, daß gesunder Menschenverstand und Logik helfen soll...

Da ja nun dieses Wort immer auf einer "Unterstützung" steht, deren Name "Sturm" enthält, KÖNNTE man ja davon ausgehen, daß diese drei Unterstützungen damit gemeint sind, oder???

Brick wall

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Dez, 2004 20:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*schmerzen*

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Dez, 2004 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@..Bärd'04..: Bei solchen posts wird mir klar wie du so schnell auf 32 Beiträge gekommen bist^^

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Dez, 2004 21:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey, und wenn ich deinen seh, dann wird mir klar, wieso du gleich deinen zweiten drachen bekommst... Very Happy
aber ich werde dich gerne dabei unterstützen, ich bin ja soooo hilfsbereit, indem ich dir die chance geb, auch hier noch deinen senf draufzuklatschen, worauf du (wenn nicht schon bei mir geschehen) von xel ordentlich eins aufn deckel kriegst wegen off-topic... Puke

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Dez, 2004 21:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und hier kommt mein Senf: *ggg*

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Dez, 2004 21:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

toll, ne? jetz bist du schon bei 104 beiträgen durch diesen (und andere) senf(s)!!

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Dez, 2004 21:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und die zahl wächst ständig. Wir sollten mal nen thraed eröffnen in dem jeder posten kann was er will um auf mehr posts zu kommen *gg*

Ps: du hast an dem tag geburtstag an dem mein vater ein freund von mir und die mutter dieses freundes geburtstag haben
Was ne ironie^^

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Dez, 2004 22:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

master hat folgendes geschrieben:
und die zahl wächst ständig. Wir sollten mal nen thraed eröffnen in dem jeder posten kann was er will um auf mehr posts zu kommen *gg*

Au ja!!! Das wäre doch mal echt supi!
...wir könnten aber auch nen Thead eröffnen, in dem jeder abstimmen kann, wer ihm mit ätzendem Spamkram und unnötigen Posts (am beliebtesten sind scheinbar sinnlose Regelfragen) am meisten auf den Sack geht: die beiden mit den meisten Stimmen fliegen aus dem Forum, ihre Posts werden gelöscht und sie in ein Pokemon-Forum verbannt. Wink

Mal im Ernst, ihr habt den ganzen off-topic-Bereich um euch auszutoben und Sinnlosigkeiten auszutauschen. Nutzt diesen Bereich und alle sind zufrieden. Ich schwalle ja auch - wie eigentlich jeder hier - mal am Thema vorbei, aber nicht permanent. Bitte nicht böse sein... #Bad Talk Not talking
Ich kann euch auch folgenden Thread nur ans Herz legen: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=1153


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Dez, 2004 22:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du hast ja anscheinend genügend Zeit eine Umfrage mit allen Forummitgliedern zu machen und wenn du willst stimm ich sogar für dich!

PS: @ Xel: Das war mein letzter spampost ehrlich! Bitte schmeis mich nicht aus dem forum!!!

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Dez, 2004 01:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So... jetzt habt euch wieder lieb...
...wie gesagt, im OffTopic-Bereich könt ihr euch nach Lust und Laune auslassen. Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215818 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits