Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
wofri
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 62
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 7
Wohnort: Esslingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Apr, 2004 21:34  Titel: Frage Bin neu hier Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen!
Habe meinem 12jährigen Sohn zu Ostern Blue Moon geschenkt und seither spielen wir diese faszinierende Spiel immer wieder und finden bei jedem Spiel wieder irgend was neues.
Klasse, daß es hier schon eine so tolle web Seite gibt, die uns bei manchen regelfragen auch schon geholfen hat.
Mein neuestes Problem betrifft aber nicht das Spiel, sondern die Downloads dieser Seite.Wenn ich den Download anklicke bekomme ich immer die Meldung das kein Viewer zur Verfügung steht. Hat vonEuch auch jemand das Problem oder stell ich mich zu blöd an? Embarassed

Viele Grüße
Wolfgang


Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von wofriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kerosone
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 72
Wohnort: Berlin Rock City
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Apr, 2004 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm...also, ich hab' zwar nich' viel Ahnung von dem ganzen Computerkram aber ich weiss: nach dem Runterladen brauchst du für die "Karten-FAQs" den Adobe Acrobat Reader (kostenlos runterladbar), für die "Karten-Liste" Microsoft Excel und für den Deckbuilder nix (installiert sich selbst!)!

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!
Cool

_________________
Image
Arrow Schub-Schuh-Schubi-Duh!

Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von KerosoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wofri
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 62
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 7
Wohnort: Esslingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Apr, 2004 21:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe, doch leider kommt es gar nicht zum Download, diese Meldung wird sofort angezeigt, wenn ich z.B. auf da Downloadzeichen von "Kartenliste" gehr. Es kommt also gar nicht zum Download.
Den Acrobat Reader und Excel hab ich auf dem PC.
Vielleicht gibt´s noch nen Tip, trotzdem Danke

Gruß WOFRI


Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von wofriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kerosone
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 72
Wohnort: Berlin Rock City
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Apr, 2004 21:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*gg* ...hab' mir schon gedacht, dass es nicht ganz so einfach ist!

_________________
Image
Arrow Schub-Schuh-Schubi-Duh!

Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von KerosoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wofri
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 62
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 7
Wohnort: Esslingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Apr, 2004 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na ja, hätte ja sein können Wink


Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von wofriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Apr, 2004 02:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi wofri
sag uns doch mal am besten welchen browser und welches os du hast. vll fällt uns da was ein

_________________
Image

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Apr, 2004 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, bitte deinen Browser mit Versionsnummer und Betriebssystem angeben.
Mit einem aktuellen Internet Explorer, Netscape oder Opera für PC/Mac oder Safari für Mac "sollte" es keine Probleme geben.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
wofri
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 62
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 7
Wohnort: Esslingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Apr, 2004 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Zauriel
Als Browser hab ich den Internet Explorer, aber was bebeutet os? Embarassed
gruß
Wofri


Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von wofriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Apr, 2004 13:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OS heisst Betriebssystem. Wichtiger wäre aber die Versionsnummer vom Internet Explorer.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
wofri
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 62
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 7
Wohnort: Esslingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Apr, 2004 13:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Xelethotiras
Internet Explorer 4.0 und Win 98
Sollte ich vielleicht den internet explorer updaten?
Gruß WOFRI


Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von wofriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Apr, 2004 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, auf jeden Fall.
IE 4.0 ist im Frühling 1999 von der 5.0-Version abgelöst worden...
Will damit nur sagen: Dein Internet Explorer ist steinalt Smile
Aktuell: Internet Explorer 6
Da sollten dann deine Probleme gelöst sein...
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=1e1550cb-5e5d-48f5-b02b-20b602228de6&displaylang=de


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
wofri
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 62
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 7
Wohnort: Esslingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Apr, 2004 14:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen dank für die Hilfe, mußte bei meinem pc letzte woche format C durchführen und habe deshalb die alte version wieder drauf.
Ich versuche es dann mit der neuen Version.
Vielen Dank, wir seh´n uns bestimmt wieder
gruß WOFRI Wink


Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von wofriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wofri
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 62
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 7
Wohnort: Esslingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Apr, 2004 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen, vielen Dank für den Tip, habe sofort upgedatet und die downloads funktionieren einwandfrei.
Die Excel Liste ist voll gut, sehr informativ.
Bis demnächst
Gruß WOFRI Very Happy


Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von wofriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213994 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits