Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Spielbrett ja oder nein ?

spiele nur mit dem Spielbrett!
90%
 90%  [ 47 ]
nein, das Spielbrett kommt bei uns nicht mehr auf den Tisch
9%
 9%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 52


Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Jan, 2005 16:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh, stimmt, das mit der scrollorgie hatte ich vergessen.... sorry!

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Jan, 2005 16:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe auch immer mit 1024x768 gespielt und ich fand das scrollen eigentlich net so schlimm.
Zu der sache mit dem Modem: Ich weiß jetz nicht, wie das ist, weil ich DSL hab, aber es gibt einige Leute, die, soviel ich weis, mit Modem online spielen.

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Jan, 2005 18:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also 1024*768 benutze ich auch und ich hab kein Problem damit...
Das mit dem 56k Modem ist höchstens insofern ein Problem, dass man damit im Normalfall keine Flatrate hat und man von daher natürlich eher dazu tendiert möglichst wenig Zeit im Internet zu verbringen, oder was ist jetzt damit gemeint?
Also für CardTable sollte wohl selbst ein noch schlechterer Internetanschluss genügen... (ganz soviel Daten werden da nicht übertragen^^ )
Nagut, das Programm muss man erstmal gezogen haben...

Grüße Geirröd

P.S.: Wenn ich meinen Bedarf mit richtigen Spielen decken könnte, würde ich natürlich auch nicht online zocken Wink


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
I'm not perfekt
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.12.2004
Beiträge: 32

germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Jan, 2005 18:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

immer spieltbrett......ist irgentwie besser und hebt die stimmng... ich mein warum auch ohne?

_________________
violent1 erschrecke den feind.....zeige deine wahre kraft ZERSCHMETTER IHN!!!!! violent1
------------------------------------stay Hoax...Hoax rulezZZ---------------------------------

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von I'm not perfektBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jan, 2005 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie Geirroed schreibt: mit 56k Modem laeuft CT ohne Probleme, bzw. sehr gut.


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jan, 2005 13:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

okeh, denn werf ich mal ruwis bedenken über bord, bastel mir n deck im deckbuilder (oder geht des auch in CT oder wie?) und geh mal zocken..
Wo eigentlich? War das nur auf der Liga-Seite möglich?

@ geirröd: des prop bei "non-flat" ist schlichtweg, dass man zahlt oE, und dass in meinem krassen fall ICH zahl!!!

Da kostet dann ein spielchen doch was...
des dauert ja normal schon so ne halbe stunde oder so...
ich könnts ja mal probiern, aber hey, des wird teuer, und dann spiel ich unter zeitdruck, gar nicht gut...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jan, 2005 13:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Selbst wenn Du nicht den guenstigsten Tarif nimmst: Du zahlst hoechstens 1 Cent pro Minute. Das macht pro Spiel, falls es eine Stunde dauert (sehr grosszuegig angesetzte Spieldauer) 60 Cent. Eine Stunde Spass fuer 60 Cent! Ich denke, das kann man entbehren, oder? Wink
Auf der Liga-Seite CT runterladen, im CT-DeckBuilder Deine Decks basteln und uebern Chat oder sonstwie einen Mitspieler finden. Allerdings solltest Du CT einigermassen beherrschen oder nachfragen, ob's Dir einer in einem Probespiel beibringt.


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jan, 2005 13:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Als wir ein 56k-modem hatten mussten wir 2,3cent die minute zahlen Exclamation

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jan, 2005 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

???????
Das haengt doch vom Anbieter ab!


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jan, 2005 14:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du hast aber geschrieben man muss höchstens 1 Cent pro minute zahlen

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jan, 2005 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, dann anders: Es gibt genuegend Anbieter, bei denen Du hoechstens einen Cent pro Minute zahlst. Zahlst Du mehr, bist Du selbst Schuld! Dabei ist es egal, ob es ein 56k Modem, ein 135k Modem oder ein Modem mit Rasenmaehermotor ist. Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jan, 2005 20:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Applause
Wie geil!!!!

*klatsch* notworthy

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Jan, 2005 12:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dazu hab ich nur eins zu sagen:
MUHAHAHAHA Wink
Aber echt, wenn ich 2,3 cent pro min zahalen würd, hät ich mir schon längst nen anderen anbieter gesucht...
DES IS JA WUCHER. soviel zahlt mer netmal, wenn man nen dsl zeittarif hat...

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
maxx
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Mühlheim
stlucia.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Feb, 2005 19:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mir angewöhnt mit dem Spielbrett zu spielen

_________________
Fish ICH BIN EIN FISCH UND STOLZ DARAUF Fish

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Galerie von maxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
maxx
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Mühlheim
stlucia.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Feb, 2005 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach ja
mit einem meiner Freunde
spiele ich immer mit dem Brett und hab noch nie verloren
wenn das kein gutes Omen ist

_________________
Fish ICH BIN EIN FISCH UND STOLZ DARAUF Fish

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Galerie von maxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215827 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits