Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Jan, 2005 17:15  Titel:  End-Bashdin Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab' mal noch eine Frage zu einer bestimmten Spielsituation:
Spieler A (Josef) ist an der Reihe. Er habe seine letzten beiden Karten auf der Hand. Eine davon sei zum Beispiel Zwitscher. Er lege diese.
Nun ist Spieler B (Hans-Ramses) an der Reihe. Er lege Bashdin und sage laut fordernd: "Bitte 2 Karten abwerfen in 3,2,1 0 Sekunden!"
Josef hat ja aber nur noch eine ("Hans-Ramses, du doofer Dackel!"), müßte nun aber eigentlich 2 abwerfen. Naheliegend wäre es nun zu sagen: Naja, ist ja nur noch eine Karte da, Josef kann also nur eine abwerfen und nichts weiter passiert. Er kann danach Zwitscher wieder aufnehmen und weiterspielen.
Nun meine Frage: Wer kennt die neue Platte von Nu Pagadi?
Ne, Scherz! Sad
Steht irgendwo geschrieben, was passiert, wenn Bashdins SF nicht "erfüllt" werden kann?
Auf bestimmten anderen Karten steht ja drauf, Du mußt dies und das tun, oder dich zurückziehen! Ist hier ja nicht der Fall, deshalb hat man als Bashdin-Spieler wohl Pech! Aber steht das irgendwo oder wurde das schon geklärt?
Falls ja, bitte ich um Nachsicht, Sweety, der vollgerotzte Kükenvogel, oder wie auch immer diese Ausgeburt der Hölle heißt, hat mein Hirn beschädigt, wie man merkt...
Danke für Antworten! Very Happy
Gruß,
Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Jan, 2005 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann mich nicht erinnern das das schon expliziet geklärt wurde.
Ich würde aber sagen das es sich genau so verhält wie du es selbst geschildert hast.
Wenn der Spieler keine zwei Karten mehr hat, spielt er nur eine ab und es geht weiter.
Da hat der Spieler von Bashdin halt pech gehabt wenn er die Karte nicht eher raus bekommt.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Jan, 2005 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn Josef nur mehr eine Karte auf der Hand hat, kann er auch nur eine abwerfen...
von Rückzug steht ja auf der Karte nix drauf...
Pech für Hans-Ramses Rolling Eyes

siehe auch:

Seite 17, Punkt 4:
Zitat:
4. Verlangt eine Sonderfunktion eine Handlung, so muss diese ausgeführt werden. Ist dies nicht in vollem Umfang möglich, so muss die Sonderfunktion so weit wie möglich ausgeführt werden. Einige Karten lassen einem die Wahl, eine Handlung auszuführen, oder sich zurückzuziehen oder einen Drachen zu versetzen. In diesen Fällen gilt: Entweder eine Handlung wird vollständig ausgeführt oder überhaupt nicht.



und mein Beileid wegen dem gelben Federknäuel...
schon versucht Jamba auf Schmerzensgeld zu verklagen?
wir können auch ne Sammelklage (oder wie man das nennt) einreichen Wink


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Jan, 2005 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für Eure Antworten! Very Happy Stand also doch schon irgendwo und ich hab's überlesen!
Jamba gibt nicht den Ton an! Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tobbe
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Schwerte
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Jan, 2005 19:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wurde das nicht schon für unser aller Liebling, den urururalten Sagrotan (oder wie der auch heißen möge) geklärt? Da ists doch genauso.
Und das Album von Nu Pagadi ist größtenteils doof!


Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TobbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 09:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Redamikanas hat folgendes geschrieben:
und mein Beileid wegen dem gelben Federknäuel...
schon versucht Jamba auf Schmerzensgeld zu verklagen?
wir können auch ne Sammelklage (oder wie man das nennt) einreichen Wink


Es gibt schon eine Unterschriften-Sammlung gegen Klingelton-Werbungen, es gibt schon 32000!

Link: http://http://votenow.cell5.com/

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Jacob
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge: 58
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
spain.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Wurde das nicht schon für unser aller Liebling, den urururalten Sagrotan (oder wie der auch heißen möge) geklärt? Da ists doch genauso.
Und das Album von Nu Pagadi ist größtenteils doof


Der ururalte heisst übrigens Sarogakanas.

Gruss, Jacob

_________________
Shocking Zap Die Khind können grausam sein Shocking Zap

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von JacobBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215432 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits