Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Sep, 2004 14:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

S U P E R Signcool Signexclaim notworthy oh Du Randan! Applause Applause Applause Applause Applause

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Sep, 2004 16:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das macht Cardable automatisch. Die Scroolbalken sind ja immer da. Es scheint so das beim proggen von CT die Fenstergrösse festgelegt wurde. Wenn nun ein Bild kleiner ist als vorgegeben wird das Bild einfach wiederholt angezeigt.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Sep, 2004 17:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schaut sehr geschmeidig aus der Tisch Wink

leider passt er nicht ganz auf meinen Monitor.....vielleicht sollte ich mir einen grösseren kaufen *g*

Warum hast du den Table Memphis getauft ??? (rauchst du leicht Very Happy )

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Sep, 2004 17:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaub Randan kennt die Memphis-Tschik nicht. Die gibts nur in Österreich Laughing


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Sep, 2004 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also der Tisch hies ja erst "Deluxe" was mir aber dann doch nicht so gefallen hat.

Dann bin ich in die Küche gegangen um eine zu rauchen. Da Kippen teuer sind stecke ich sie mir selber. Beim stecken viel mein Blick auf meine Zigarettenhülsen.... auf denen stand.. "Memphis" ....jep.das klingt gut dacht ich mir Very Happy


Memphis-Tchick ? is das nen K***er-Shop oder nen Pu** ?? Very Happy

Also wie Xele schon sagt gibt es das wohl in Deutschland nicht.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Sep, 2004 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy Ich glaube da liegt ein Irrtum vor *ggg*

Tschick = Zigarette (österreichisch Wink)

Aber anscheinend gibt es die in Germany auch, zumindest die Hülsen davon....aber woher sollte ich dass auch als Nicht-(Mehr)-Raucher wissen *g*

Also ich hätte Ihn kingly wood oder so getauft, aber nicht zuverwechseln mit kinky Shocked

Alles in allen ein schöner Tisch, aber ob er sich durchsetzten wird......

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Sep, 2004 20:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ob er sich durchsetzen wird weis ich natürlich auch nicht...aber ich hoffe es Smile Ich habe jetzt mit dem Table 5 oder 6 Spiele gemacht und will mit keinen anderen Table mehr zocken Wink

Wenn überall, im laufe des Spiels, Karten liegen sieht er doch einfach "deluxe" aus Very Happy

Am Anfang ist er sicher etwas gewöhnungsbedürftig aber das legt sich mit der Zeit. Wenn er sich nicht durchsetzen wird hab ich halt pech aber das Wissen das ich in Zukunft keine Tables mehr bauen brauche Very Happy

Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Jan, 2005 18:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich blick irgendwie nicht was in das erste umrahmte feld kommt. der anführer? den kann man doch auch auf das AA feld legen und platz sparen

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tika
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst: So 30 Jan, 2005 23:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

net schlecht


   OfflinePersönliche Galerie von TikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits