Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Feb, 2005 09:01  Titel:  Aqua 30 - Ertränke den Widerstand Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich frage mich ernsthaft, warum diese Karte zwei Monde hat. Es kommt mir so vor, als wenn die wirklich nur gegen die Mimix oder die Flit zu gebrauchen wäre und dann auch nur, wenn Pärchen gespielt werden. Da es aber letztlich dann acht Völker geben wird, kann ich darauf ja nicht wirklich setzen. Also sind diese zwei Monde gerechtfertigt bzw. hat schonmal jemand diese Karte sinnvoll in einem Deck untergebracht?

Sunny Greetz

Kintaro


Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Feb, 2005 09:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die karte ist gegen jedes volk zu gebrauchen das auch verstärkungen hat. meiner meinung nach sehr effektiv gegen khind, mimix, flit und ich denke auch die pillar werden diese karte nicht sehr mögen.
und durch die neuen freikarten der g&i gewinnt sie noch mehr an möglichkeiten sie einzusetzen.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Dartwilly
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Feb, 2005 09:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Kintaro,

Diese Karte habe ich schon lange in meinen Deck und zwar erfolgreich,
egal welches Volk mein Gegner spielt. Zum aufräumen in Gegnerischen
Kampfbereich ist sie sehr gut zu gebrauchen. Auch wenn manchmal nur
eine oder zwei Karten dabei draufgehen, dauert der Kampf länger können schon ein oder zwei Karten entscheident sein.

Gruß Dartwilly smilebox

_________________
Blue-Moon spielen und den Alltag vergessen Laughing

Fische Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von DartwillyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Feb, 2005 09:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

mmmmhhh Wink also ich find die Karte schon gut...ist doch auch ein Khindkiller alle aktiven Karten bis auf eine......2 Monde sind voll gerechtfertig wenn man sieht dass das Erdbeben der Terrah 4 Monde hat und alle Karten aus dem Kampfbereich entfernt. Auch gegen die Pillar zur Entsorgung von Frei-Verstärkungen wird Sie sicher gute Dienste leisten.

Also ist Sie schon min. gegen 4 Völker problemlos einsetzbar Mimix, Flit, Khind, Pillar was will man mehr.

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Feb, 2005 09:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm okay. zählen freicharaktäre denn auch als aktive karten? d.h. wenn ich z.b. mimix spiele und dann ein pärchen + die drei freien charaktäre - hab ich dann fünf aktive charaktäre im kampfbereich?


Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Dartwilly
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Feb, 2005 09:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Richtig

_________________
Blue-Moon spielen und den Alltag vergessen Laughing

Fische Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von DartwillyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Feb, 2005 12:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gegen die Vulca ist sie auch recht nützlich,
um die Handschuhe oder den Urgewaltigen Zauber loszuwerden...

am wenigsten nützt sie gegen Terrah (2 Vs) & Hoax (2 Vs)
wobei man die Hoax ein bisschen ärgern kann,
wenn man mit Ertränke ihren Bumerang sofort abwirft... Twisted Evil


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Feb, 2005 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab die Karte zusammen mit Feuersbrunst in meinem Khind-DD1.2 und komm damit prima zurecht. Erstmal gegen Flit supertoll (dagegen gibts ja ansonsten bei den Khind eher wenig), dann gegen Mimix-Pärchen, wie oben schon gesagt, Pillar und alles. Aber ich denke auch, gegen die böhsen Vulca kann man da schon mal einiges retten (vor allem mit den khind, die ja werte mäßig teilweise nicht soo hoch kommn), wenn die Handschuhe gespielt werden, da haust du die einfach weg, und der gegner guckt in die Röhre Very Happy
Was anderes ist auch noch toll: Wenn jemand den Trunk der Leidenschaft gespielt hat + hacker hank, in erde + den Stärkedoppler (was natürlich nicht oft vorkommt, aber durchaus übel ist), dann zerstörst du das kartenhaus mit dieser AA, und ärgerst schon wieder...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Feb, 2005 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe schon so manchesmal schmerzlich erfahren müssen wie effektiv diese Karte ist, da ein Freund von mir sie in seinen Decks eigentlich immer drin hat.
Wenn die Karte kommt kriege ich immer die Krise Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2005 13:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Find die Karte ganz ok, aber viel besser ist natülich die Karte Erzeuge ein Erdbeben von Terrah.


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2005 13:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Find die Karte ganz ok, aber viel besser ist natülich die Karte Erzeuge ein Erdbeben von Terrah.

Ich denke, dass war zu erwarten, wenn man eine Vier-Mond-Karte mit einer Zwei-Mond-Karte vergleicht Wink

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Drantos
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.02.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2005 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ohja
Ich liebe Ertränke den Widerstand Smile
Besonders wenn der Spieler langfristig plant, z.B bei Khind...die Gang dabei extrem wirkungsvoll einsetzt und sich hämisch freut...
Und dann....Aqua 30. Das leichte Krampfen um den Mundwinkel ist echt der Hammer *lach* @Ladoik Wink


Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von DrantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215470 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits