Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Apr, 2004 09:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicht Streiten!!! Die Antwort vom Skeptiker ist ä gut! Also was wollt Ihr mehr?


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skeptiker
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Bern
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Apr, 2004 10:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine Angst Goshar - ein bisschen Dampf ablassen tut manchmal ganz gut. Ich werde auf jeden Fall weiterhin (auf meine Art) Fragen beantworten - die Antworten muss ja niemand lesen... Wink

_________________
The problem with the global village is all the global village idiots. - Paul Ginsparg

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von SkeptikerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Apr, 2004 10:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt! Das Regelbuch von Blue Moon ist für mich jetzt ein Kinderspiel! Ihr habt noch nicht das Herr der Ringe Sammelkartenspiel Regelbuch gelesen, das ist häftig!


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Apr, 2004 11:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Allerdings muss ich doch eine Kritik an den Blue-Moon Regeln anbringen. Ich find sie zwar recht gut und klar geschrieben, ABER sie sind schlecht zum nachschlagen. Ich brauch immer ewig eine bestimmte Regelpassage wiederzufinden (um wen zu überzeugen).


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Apr, 2004 11:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@kilrah:
Hast schon mal in deine Nachrichten geschaut?


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kerosone
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 72
Wohnort: Berlin Rock City
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Apr, 2004 17:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Goshar hat folgendes geschrieben:
Ihr habt noch nicht das Herr der Ringe Sammelkartenspiel Regelbuch gelesen, das ist häftig!


ggg...doch habe ich schon! Das englische Regelbuch! Ging so!
Hart wird es echt bei "Vampire: The Eternal Struggle" (ehemals: "Jyhad") - meinem ersten Sammelkartenspiel - und das alte "Star Wars" von Decipher!

Hab' schon einige Regelwerke hinter mich gebracht und muss echt sagen, dass BlueMoon wirklich das verständlichste hat!

_________________
Image
Arrow Schub-Schuh-Schubi-Duh!

Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von KerosoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Apr, 2004 23:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Skeptiker.
Wollte dich doch nur ein bisschen necken, du alter Haudegen!!! Wink
Fiele mir doch niemals ein, mich für irgendwas berufen zu fühlen oder dir etwas vorschreiben zu wollen!!
Ich seh das halt aus meiner Sicht:
1)Interesse-"Oho!?!"
2)Klick!!!
3)Diskussion-"Aha!?!"
4)Diskussion: -interessiert mich ->ich beteilige mich
-interessiert mich nicht ->ich klicke weg

Und wenn dich jmnd nervt?Lass es eben bleiben
und denjenigen seine eigene Variante weiter spielen!!! (soll jetzt kein Befehl sein, trotz Imperativ)
Es gibt ja auch noch Andere.Also:
RELAX


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Apr, 2004 07:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Kerosone:
Auf Englich kenne ich es nicht ! Ich habe schon mal gehört das es so schlecht Übersetzt worden ist!


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kerosone
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 72
Wohnort: Berlin Rock City
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Apr, 2004 15:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm...keine Ahnung, da ich ja das deutsche nicht kenne!

_________________
Image
Arrow Schub-Schuh-Schubi-Duh!

Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von KerosoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Skeptiker
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Bern
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Apr, 2004 20:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@diggido:
Alles easy. Das Problem war ja nur, dass mich das Thema eigentlich interessiert und ich auch gern helfe (deswegen habe ich auch nicht weggeklickt). Aber wenn ich die Leute einfach falsch spielen lasse, bin ich ja sozusagen mitschuldig, wenn sie Blue Moon dann nicht voll geniessen können... Wink


Also alles klar - allen Beteiligten weiterhin viel Spass im Forum Wink

(PS: sorry, der Adressat war falsch - ist korrigiert)

_________________
The problem with the global village is all the global village idiots. - Paul Ginsparg



Zuletzt bearbeitet von Skeptiker am Fr 23 Apr, 2004 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von SkeptikerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Apr, 2004 12:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Skeptiker hat folgendes geschrieben:
@Kerosone:
Alles easy. Das Problem war ja nur, dass mich das Thema eigentlich interessiert und ich auch gern helfe (deswegen habe ich auch nicht weggeklickt). Aber wenn ich die Leute einfach falsch spielen lasse, bin ich ja sozusagen mitschuldig, wenn sie Blue Moon dann nicht voll geniessen können... Wink


Also alles klar - allen Beteiligten weiterhin viel Spass im Forum Wink

Ich denke deine Nachricht war an mich -den provokativen diggido- gerichtet.Ich gehe mal davon aus, dass ich unseren kleinen Zwist für beendet erklären kann und es mir weiterhin gestsattet ist, dir mehr oder weniger sinnvolle Fragen zu stellen Wink .Find´s ja auch korrekt, wenn du Antworten gibst -üb´ dich halt nur ein bisschen in Geduld, dann ist alles gut, ne? Wink


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214031 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits