Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 22:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gott ... ob ich mir den Nervenkitzel nochmal gebe ... ?

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2005 11:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Barty: Das muss nix bedeuten. Wie ich schonmal schrieb, war es bei mir zum Erscheinen der Khind und Terrah so, dass in einem grossen(!) Laden mit viel(!) Auswahl der Verkaeufer meinte die kaemen erst im Oktober. Einen Tag spaeter und in einem anderen Laden hatte ich die neuen Sets jedoch gekauft. So viel dazu Smile

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2005 11:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine Frage: Gibt es eigentlich Regeln für ein pausieren in der Liga? Soll heissen, wenn ich sage ich pausiere mal eine Saison, und will die nächste wieder spielen, muss ich dann wieder um einen Platz in der EL bangen?


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2005 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn du eine Saison "aussetzt" wirst du bei einer erneuten Anmeldung in der EL starten.

Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2005 12:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Van: Keine Lust mehr auf Ligaspiele?

Ich bin natuerlich auch wieder dabei und hoffe auf meine neuen Decks, dass ich eine Spur besser bin in der S4 Wink

mfg, Finduilas

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Suppenkasper
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 17.09.2004
Beiträge: 38
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2005 13:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Angemeldet.


Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SuppenkasperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2005 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe es auch geschaft mich anzumelden. Freue mich schon auf die ersten Spiele. Vielen dank nochmal, an die die es möglich gemacht haben, daß ich dabei bin.

Glaube, daß wird alles richtig fett. Also bis zu unnserem ersten Duell.


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2005 14:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So...
Ich bin natürlich auch wieder dabei : )

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2005 15:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!
Eine Frage an Dich Randan!! Bin ich jetzt schon auf jeden Fall in der Liga dabei oder gibt es wenn es mehr als 40 werden dann doch noch eine Warteliste auf die ich als Newbie kommen würde. Thx.


Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2005 15:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn es wirklich blöd läuft, kann es passieren das neue Spieler wieder auf die Warteliste wandern. Ich gehe aber nicht von mehr als 40 Spielern aus, so das alle unterkommen werden.

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Idefix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Oldenburg
zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2005 15:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Viel Spaß an alle die sich anmelden.Ich werde mich nicht anmelden sondern ersteinmal Freundschaftsspiele machen.

_________________
Twisted Evil Ich spiele gerne Blue Moon Twisted Evil

Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von IdefixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2005 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Randan: Wie sieht die Einteilung der Ligen in der S4 aus? L1, L2, L3 und eine Einsteigerliga?
Und wer rückt von den Einsteigern ev. nach in die L3, wo ja Plätze freiwerden müssten?


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2005 16:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erml hat folgendes geschrieben:
@ Randan: Wie sieht die Einteilung der Ligen in der S4 aus? L1, L2, L3 und eine Einsteigerliga?


Bei mehr als 30 Spielern wird die derzeitige EL zur Liga 3.


erml hat folgendes geschrieben:
Und wer rückt von den Einsteigern ev. nach in die L3, wo ja Plätze freiwerden müssten?


Es werden einige nachrücken da ich auch mit Aussteigern in der 1 und 2 Liga rechne. Dann steigen 4 oder mehr Spieler auf, was natürlich Platz in den unteren Ligen schafft. Dabei gehen wir nach der Anmeldung, wer zu erst kommt...... Wink

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Jacob
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge: 58
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
spain.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2005 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mich auch schon für die S4 angemeldet.

Gruss, Jacob

_________________
Shocking Zap Die Khind können grausam sein Shocking Zap

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von JacobBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sepp
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 65
Wohnort: Berlin
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2005 22:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wäre es nicht sinnvoller zwei einsteigerligen zu machen, von denen die jeweils besten beiden aufsteigen - so kämen sehr starke spieler (ich zähl mich ausdrücklich nicht dazu - nicht das jemand denk es ginge mir um nen persönlichen vorteil Wink !), die jetzt erst anfangen nicht erst nach 3 saisonen (?) in die klasse in die sie gehören...


   OfflinePersönliche Galerie von SeppBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits