Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Welcher Anführer gefällt euch am besten?

Pit Pan
21%
 21%  [ 8 ]
Falk
10%
 10%  [ 4 ]
Blaue Aura
10%
 10%  [ 4 ]
Inferno
16%
 16%  [ 6 ]
Xelethotiras
29%
 29%  [ 11 ]
Der Anführer der Terra fällt mir grad nicht ein
10%
 10%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 37


Autor Nachricht
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Feb, 2005 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, ich meinte die Illustration auf der deutschen Schachtel der Gesandten und Inquisitoren I. Könnte ja ne Anführerin sein, wer weis...


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Feb, 2005 19:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Achso, ich dachte du hast eine der bisherigen Anführerinnen einfach so benannt... d'oh! *vom Schlauch runtergeh*

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Feb, 2005 11:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir faellt der Name des Terrah-Anfuehrers nicht ein 8[

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Chakotay
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Feb, 2005 12:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der heißt Tekton Erdbeber

Aber mir gefällt auch Xele am besten.

_________________
COW - Catan Online Welt
Spiele die beliebtesten Spiele Klaus Teubers online.
Hier geht es zum Forum: Forum COW

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ChakotayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
maxx
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Mühlheim
stlucia.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Feb, 2005 17:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalk
wird siegen denn die Flit sind allgegenwärtig
Very Happy maxx




Zuletzt bearbeitet von maxx am So 06 Feb, 2005 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Galerie von maxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Feb, 2005 18:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Pillar, der auf der deutschen Schachtel ist, macht auch einen coolen Eindruck. Wenn das überhaupt ein Anführer ist...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Zar°roc
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 05.02.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Mülheim a.d. R.
stlucia.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2005 16:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Egal was kommen wird die Flit werden siegen!!!!!!!!

Ich glaube an die Flit
Die Herrscher über Blue Moon City
Die Schöpfer des Feuers und der Erde
und an Flak
unsern Herrn
epfangen durch Prinz Roland und Prinzessin Elinor
geboren vom Himmel,
gelitten unter den Mimix, Khind, Terrah, Vulca und den Hoax
besiegt, geherrscht und geflogen
hinaufgestiegen in das Reich des Himmels
am dritten Tage zurückgekehrt
nun wird er kommen um Herr über die Völker zu werden
Ich glaube an Falk
siene Versterkung und Anführeraktionen
und Gemeinschaft der Flit.
Amen!

_________________
Shocking Zap Shocking Zap Jeder kriegt was ab. Die einen Pech, die anderen Glück. Shocking Zap Shocking Zap

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Zar°rocBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
maxx
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Mühlheim
stlucia.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2005 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Endlich mal einer der Die Flit genauso Schätzt wie ich
Ich weiss nur nicht was das Amen am Schluss soll

Wink

Maxx

_________________
Fish ICH BIN EIN FISCH UND STOLZ DARAUF Fish

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Galerie von maxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2005 17:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schätze die Flit auch sehr, neben den Khind spiele ich hauptsächlich Flit.
Aber von den Anführern her finde ich Pit Pan um längen besser Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2005 17:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

maxx hat folgendes geschrieben:
Endlich mal einer der Die Flit genauso Schätzt wie ich
Ich weiss nur nicht was das Amen am Schluss soll

Wink

Maxx

Lange nicht mehr in einer katholischen Kirche gewesen, was?

Wieso hast Du Dich eigentlich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen? Tut das nicht ziemlich weh?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2005 18:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
maxx hat folgendes geschrieben:
Endlich mal einer der Die Flit genauso Schätzt wie ich
Ich weiss nur nicht was das Amen am Schluss soll

Wink

Maxx

Lange nicht mehr in einer katholischen Kirche gewesen, was?

Wieso hast Du Dich eigentlich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen? Tut das nicht ziemlich weh?


Nun stehen schon zwei auf meiner Ignorier-Liste Smile Komisch, dass wenn ich den Flit-Gebetssprecher, dessen nick ich schon wieder vergessen habe, ignoriere, dann sagt mir mein System: "user befindet sich bereits auf der Liste." Kann mir das jemand erklären? Laughing

gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2005 22:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

epfangen durch Prinz Roland und Prinzessin Elinor

Das wage ich doch zu bezweifeln...

Zitat:

Komisch, dass wenn ich den Flit-Gebetssprecher, dessen nick ich schon wieder vergessen habe, ignoriere, dann sagt mir mein System: "user befindet sich bereits auf der Liste." Kann mir das jemand erklären?

@trumpetfish: Ganz einfach: Entweder liest dir deine Ignorier-Option jeden Wunsch von den Augen ab oder sie ist - verständlicherweise - selber genervt gewesen und hat die Angelegenheit ungefragt selbst in die Hand genommen. Ihr beide scheint euch jedenfalls ganz gut zu verstehen... Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ardanwen
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 128
Wohnort: in den Schluchten der Kälte bei den Geistern des Eises
russia.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2005 23:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blaue Aura... Ohne Konkurrenz^^ *mimix-freak sei*


Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ArdanwenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2005 23:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der inoffizielle Anführer der Wyrm ist auch total cool.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ardanwen
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 128
Wohnort: in den Schluchten der Kälte bei den Geistern des Eises
russia.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2005 23:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MIMIX AN DIE MACHT;-)


Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ArdanwenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214779 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits