Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
NemesisMiller
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Benztown
poland.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 15:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja WoW will ich ned. Ich will nur 2 kleine Kartenstapel in 2 kleinen Pappkartöngern verpackt.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von NemesisMillerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 15:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@xel

zu mir meinten sie ich soll um 18h sowas nochmal anrufen... ich probiers um 15h nochmal Very Happy

ich hoffe doch das die sets da dabei sind Pray

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Goshar hat folgendes geschrieben:
ich werde mal in freilassing nachfragen, das spielzueggeschäfft dort ist ziemlich schnell bei so was.


Falls du den Seigert (bzw Euro Spiel oder wie das jetzt heisst) meinst, spar dir die Mühe. Die bekommen erst nächste Woche wieder eine Lieferung.


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NemesisMiller
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Benztown
poland.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 15:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich kann Vermelden, der Vedes in Ludwigsburg hat nix neues, hab da meine Elitespionin hin entsand.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von NemesisMillerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 16:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@kilrah: Danke für die auskunft! Smile dann müssen wir Salzburger wie immer warten Sad .

sg goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 16:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja WoW will ich glaub ich nochn Tick lieber als die Pillar und G&I. Aber WoW kommt ja morgen.


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rughnegg
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 14.03.2004
Beiträge: 5

BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 16:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WOW gibt es schon heute in Hamburg - von BM hier nix neues...


   OfflinePersönliche Galerie von RughneggBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was? WoW is schon draussen?? Schon gespielt? Laggt es so wie am Montag abend zu Armageddon? Smile

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Exclamation An alle Hamburger: Exclamation

Aktuelle Auskunft von heute, 16.44 Uhr vom Spieleland (Dammtorstraße) war, daß die Sets Mitte diesen Monats bei ihnen eintreffen sollen.

Gruß

Starfire

(director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 18:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Randan hat folgendes geschrieben:
Sebastian Rapp hat mir via Mail mitgeteilt das es auf der Messe in Nürnberg nichts zu kaufen gibt! Es ist eine reine Händlermesse.

Und wenn man sich nun als Händler verkleidet und auf die Messe geht? Das könnte doch klappen, oder? Smile

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war heute sofort nach der Schule beim Müller. Erstmal musst ich ewig warten beis ein Verkäufer kam. Ich fragte ihn ob sie die neuen Blue-Moon sets haben
Er: Puh-Moon?
Ich: nein,Blue-Moon
Er: ach so die haben wir
Er legt mir ein one-piece-booster pack hin dessen edition irgendwas mit moon zu tun hatte
Ich: Das is nich blue-moon
Er: Ach so ist blue-moon magic oder Yu-Gi-Oh?
Ich: Das ist ein eigenständiges Kartenspiel
Er ruft eine Kollegin die sagt klar haben wir Blue-moon
Ich freu mich
Sie: Haben wir doch nich aber heute kommt eine lieferung da könnt sowas dabei sein
Ich wurde zwar 2 mal enttäuscht aber vielleicht hab ich glück und morgen ist es soweit

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 18:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wollt noch sagen das man sich auf www.blue-moon-games.com die pillar+g&i angucken kannneue hüterin: Hüterin des einhorns 3abgewehrt/3abgewehrt

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)



Zuletzt bearbeitet von master am Do 10 Feb, 2005 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das is ja ein Ding. Und das schreiben die nichtmal in die News-Sektion ... Verstehe einer diese Informationspolitik ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 18:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

master hat folgendes geschrieben:
Wollt noch sagen das man sich auf www.blue-moon-games.com die pillar+g&i angucken kannneue hüterin: Hüterin des einhorns 3abgewehrt/3abgewehrt


das ist gut, mehr brauch ich nicht ^^


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 18:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Verdammt nochmal, hier kommt erst der Knaller:

Ich war bei Kosmos in Stuttgart in dem kleinen Laden, und die Frau hat gesagt, dass sie die Lieferung wahrscheinlich wieder mal als letzte bekommen!! Des kann doch ned wahr sein!!! Ich heul jetz Crying or Very sad

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214394 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits