Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 11:25  Titel:  Guten Morgen wieder :) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch heute, wenn auch etwas verspaetet, wuensch euch allen einen wunderbaren guten Morgen - und, wenn ich rausschau und da ich mir nicht ganz sicher bin, sicherheitshalber Frohe Weihnachten! 8D

P.S. und Nachtrag: Mir ist grad danach und bevor ich wieder klar werde: Ich liebe euch alle!
Natuerlich nur platonisch. *gruppenknuddel*

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel



Zuletzt bearbeitet von Fubini am Mo 14 Feb, 2005 11:32, insgesamt einmal bearbeitet
Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 11:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DIR AUCH FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN:

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 11:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*lol* fubini...

good morning und einen guten start in die woche...
vielleicht haben wir ja glück und es gibt dann diese woche endlich die neuen sets...

_________________
Kintaro fährt auf seinem treuen Mountainbike durch Japan...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn heut Weihnachten und Ostern wär - aber so wohl keine Chance.

Moin liebe Studenten, Mahlzeit @alle anderen. Smile

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 13:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen, liebe Leute! Doofe Uni-Verwaltung! So ein Saftladen! Sad
Ansonsten ist aber alles im Lot hier bei mir, was mich sehr freut! Very Happy Ich hoffe bei euch allen auch!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 13:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen.

Nach Weihnachten siehts hier bei uns so garnicht aus.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 17:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Doofe Uni-Verwaltung! So ein Saftladen!

Laughing Wieso? Was machst du denn?
Aber auch von mir: Einen guten Morgen an alle! (Obwohl man 16.23h nicht wirklich mehr einen Morgen nennen kann...) Hab jetzt 8 Wochen Semesterferien!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 17:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boh echt, hört mir bloß mit Ferien auf, ich hab grad seit heut wieder schule Rolling Eyes
ABer dafür in 5 Wochen osterferien Very Happy

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 18:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wünsche einen schönen guten Abend und hoffe, dass alle einen guten Tag hatten.

Für alle die Schnee haben, Schönen Winter!
Für alle andren, seid froh, ihr müßt wenigstens nicht die ganze Zeit Schneeschaufeln Wink

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dieser Thread gefällt mir!
Fubini, du solltest dafür belohnt werden, dass du uns im Forum mit deinen emotional wertvollen Beitragen bei guter Laune haltest. Ein nettes "Guten Morgen" kann den Verlauf eines (nicht nur Mon-)tages positiv beeinflussen.
Ich erkläre dich hiermit zum Blue-Moon-Fans-Seelsorger!

Wünsche allen noch einen schönen Abend und eine aufregende Woche!


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 10:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann machen wir doch heute Morgen weiter *gg*

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, guten Morgen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 11:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen!


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 12:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen euch!

Ist doch ne gute Idee. Jeden Woche gibt es einen "Guten Morgen"-Sammelthread Smile

[x] Dafuer
[ ] Dagegen

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 12:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wuensche euch auch einen schoenen Vormittag und wenig Stress Very Happy
und zu Mittag ein gutes Essen...
und danach einen gemuetlichen Nachmittag...

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 12:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und was ist mit dem Abend? *gg

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits