Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 13:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Sebastian,
mal wieder ein dickes Danke Schön für dieses Statemant, jetzt wissen wir wenigstens woran wir sind Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh Mann, und ich telefonier' in der Weltgeschichte rum! Confused
Da werde ich mich wohl oder übel mal noch ein Weilchen gedulden müssen - und das wo Geduld doch rein gar nicht zu meinen starken Tugenden gehört!
@ ALL: Ist schon verdammt schwer die Themen zu den neuen Karten zu meiden, aber ich will mir den Spaß beim aller1. Anblick der Karten nicht verderben und vorab nix von den Karten wissen. Doch das Forum quillt ja förmlich über vor lauter TUTU-, G&I- und PILLAR-Threads, die einen ganz schon in Versuchung führen...

PS: Bei den Khind und den Terrah war's nicht so schlimm... Crying or Very sad


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@diggido
Ich hatte mir auch ueberlegt, so lange nichts ueber die neuen Karten zu lesen, bis ich sie in der Hand halte! Hat gut geklappt, naemlich genau 1 Minute: "Ach komm', ist doch egal!" Dann konnte man direkt alle Karten schon anschauen, was ich sofort gemacht habe. Und trotzdem freue ich mich immer noch wie die Sau auf die Karten. Jetzt, wo ich weiss, wie sie aussehen und welche Werte und SF sie besitzen, kann ich es kaum erwarten, mit ihnen zu spielen. Very Happy
Ich druecke aber die Daumen, dass Du standhaft bleibst! Bei Terrah und Khind ist es mir auch gelungen!
Ach ja, was ich laenger mal fragen wollte: warum kommst Du nicht in den Chat? Manchmal ist dort wirklich sehr unterhaltsam, manchmal ist es allerdings auch sehr ruhig. Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ein Statement hätte auch früher mal kommen können, da hätte man sich bei Kosmos auch keinen Zacken aus der Krone gebrochen.


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 14:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warst Du schon mal auf einer Messe als Verantwortlicher, und mußtest sie auch vorbereiten?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt, so ein Statement in einem der vielen Erscheinungsspekulations-Threads letzte Woche hätte ja auch mindestens 1 Minute gedauert.


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 15:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was hindert euch eigentlich daran, die auf der Kosmos-Seite abgebildeten Pillar und G&I als JPEGs downzuloaden und auszudrucken ? Hab' ich gerade gemacht, das braucht bei 4 Karten pro A4-Blatt nur 15 Seiten und ein paar Minuten Aufwand zum Ausschneiden (das geht mit diesen doofen Büro-Schneidmaschinen recht schnell, wenn einen die Kartenecken nicht stören).

Ist natürlich von der Haptik her nicht optimal, aber bevor ich da vor Warterei implodiere, spiele ich lieber mit dieser Temporär-Lösung...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
Gute Idee, ich hab es versucht die Bilder downzuloaden, klappte aber nicht.
Hast du da ein besonderes Programm oder Methode?

ciao barty Wink

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 23:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@barty: ich schätz mal, dass du dich dafür ne runde anstrengen musst, das mit dem downloaden oder speichern funzt tatsächlich nicht (zumindest nicht bei mir).
Doch es gibt idR auf jeder Tastatur neben der F12 Taste eine "Druck"-Taste, die Screenshots des gerade auf dem Bildschirm sichtbaren macht. Dann hängt der Screenshot im zwischenspeicher und ist zum beispiel für Photoshop abrufbar über die Funktion "einfügen".
Dann musst du halt schnipseln...

ich weiß ned, ob des die tollste lösung is, aber anders kenn ich des auch ned... Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 23:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@barty: Versuche es doch mal mit einem anderen Browser (mit O***a funktioniert es bei mir problemlos).


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 00:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

big O ist ja eh der beste browser Smile


Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2830

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 01:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wiso sprichts keiner aus? Opera! is doch nix illegales den browser Opera zu nutzen. und ja, es IST der beste browser den´s gibt.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
skh
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 11.02.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Nürnberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 06:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..Bärd'04.. hat folgendes geschrieben:
@barty: ich schätz mal, dass du dich dafür ne runde anstrengen musst, das mit dem downloaden oder speichern funzt tatsächlich nicht (zumindest nicht bei mir).

Wenn man JavaScript abschaltet sollte es in jedem Browser gehen.

Gruss,

Sonja


Skorpion Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von skhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 08:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

barty hat folgendes geschrieben:
Hi,
Gute Idee, ich hab es versucht die Bilder downzuloaden, klappte aber nicht.
Hast du da ein besonderes Programm oder Methode?


Mal abgesehen von Opera, verwende ich "Express WebPictures". Das ist ein "imagegrabber" für Bilder, der macht das automatisch - mit zwei Klicks und innerhalb von ein paar Minuten hast du damit fein säuberlich die JPGs in Völkerverzeichnissen stehen...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 10:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na ja also ich verwende den Feuerfuchs (firefox) und kann die Dateien einfach per drag&drop entweder in den Explorer oder den Downloadmanager ziehen!

Ist gar kein Problem nur ein wenig arbeit, aber dafür hat man dann alle Files auf der Platte!

Ich habe mir so alle Völker geladen und gesichert!

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214031 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits