Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 20:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mir gefallen sie gut!
Müsstest sie ggf noch ein wenig anpassen, so wie die anderen BM Karten halt auch....also mit den Leisten (da die Namen rein) und nen Rand etc.
Und die Größe anpassen, so dass sie so groß sind wie die Originalkarten!
Sie sollen ja für die mobile BM Version sein!

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 23:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@dummy: ernsthaft? ich hab mich mit den wyrm überhaupt nicht beschäftigt und werde das in anbetracht der vielen seiten auch nicht tun (56k modem Rolling Eyes ), deshalb wusste ich das nicht... Aber wiso macht dann lachwurzn nicht die Drachenpics selber, wenn er sich doch schon um die illus der Wyrm kümmert?! *grübel*

@dancingfrog Wink mit dem anpassen kann ich leider nicht dienen, hab des "bei-paintshop-funzen-die-schablonen-ned"-Problem. Außerdem weiß ich nicht, ob Wurzi das so haben will, oder ob ihr euch alle das so vorstellt, dass die Karten aus der BM-Welt sein könnten. Vor allem die "Namenskasten" -Idee misfällt mir doch sehr, allerdings stimme ich dir zu, ein rand gehört noch her...

Also ich fand lika eigentlich ok, aber wenns euch nicht passt, muss ich halt nommel suchen...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 23:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sind sehr schön anzusehen Smile wie dummy schon sagte finde ich lika aber auch nicht so gut wie die anderen 2

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Feb, 2005 08:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..Bärd'04.. hat folgendes geschrieben:
so, hier sind die ultimativen Compilations Laughing

Hoffe, die gefallen Very Happy
Sesha ist übrigens von Todd Lockwood, wenn ich des noch recht weiß, also durchaus BlueMoon-kompatibel Wink

Image Image Image

Sagt mal bitte was dazu! thx


Applaus, Applaus ! Super, genau DAS wollte ich. Zaunpfahl-Visier war gut eingestellt... Wink

Ist schon gedruckt und wird demnächst "live in production" getestet...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Feb, 2005 08:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..Bärd'04.. hat folgendes geschrieben:
@dummy: ernsthaft? ich hab mich mit den wyrm überhaupt nicht beschäftigt und werde das in anbetracht der vielen seiten auch nicht tun (56k modem Rolling Eyes ), deshalb wusste ich das nicht... Aber wiso macht dann lachwurzn nicht die Drachenpics selber, wenn er sich doch schon um die illus der Wyrm kümmert?! *grübel*


Ganz einfach... weil er selber nicht die Idee dazu hatte, es genau *so* zu machen wie Bärd es jetzt getan hat. Geniale Ideen zeichnen sich nunmal dadurch aus, daß man sich mit der flachen Hand auf den Teil-über-der-Nase schlägt, daß man den Einfall nicht selber hatte.

Ich persoönlich bin happy mt den Karten (brauche z.B. auch keinen Rand). Die Druckgröße variiere ich für mich sowieso beim Ausdruck. Und daß die Motive schon bei den Wyrm Verwendung finden, ist unvermeidlich, weil es nicht soooo viele gue Drachen-Illustrationen gibt. Bärd hat natürlich sozusagen sowieso meine Lizenz dazu ("007 - mein Name ist Bärd" Wink )...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Feb, 2005 15:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@wurzi: du bist also zufrieden mit dem roten Likäle Wink ?!
nun gut, eh, wenn du die schon ausgedruckt hast, kann ich mir ja das uploaden größerer Karten sparen, und das layout gefällt dir scheints auch...

Oki.... -achso, wurzi, es gibt ne homepage, auf der mehrere Hundert Drachen versammelt sind, ob die alle sooo gut sind, ist noch ungeklärt (zumindest von mir). Kennst du die? ich weiß grad den namen nicht mehr...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Feb, 2005 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..Bärd'04.. hat folgendes geschrieben:
@wurzi: du bist also zufrieden mit dem roten Likäle Wink ?!
nun gut, eh, wenn du die schon ausgedruckt hast, kann ich mir ja das uploaden größerer Karten sparen, und das layout gefällt dir scheints auch...

Oki.... -achso, wurzi, es gibt ne homepage, auf der mehrere Hundert Drachen versammelt sind, ob die alle sooo gut sind, ist noch ungeklärt (zumindest von mir). Kennst du die? ich weiß grad den namen nicht mehr...


Ja, das paßt schon so. Ich hab's ausgedruckt und "foliert". Sieht OK aus.

Und nö, *die* homepage gibt's leider nicht. Es gibt ein paar Dutzend homepages, auf denen jeweils wenige bis ein paar Dutzend Drachen sind. Aber dabei sind viele doppelte und auch sehr viel ganz schlechtes Material. In Summe habe ich in den letzten Wochen maximal 40 gute Bilder gefunden, die mittlerweile auch schon in die 35 Karten der Wyrm eingearbeitet sind.

Ich kann dir aber leider nicht mal sagen, auf welchen Webseiten ich das Zeug gefunden habe. Ich werfe das immer meinem Tool namens "Express Webpictures" zum automatic-grabbing-download vor und lösche die Seite gleich wieder aus dem browser...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Feb, 2005 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lol deine Lika-Illu ist eine Wyrm-Karte...

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Feb, 2005 23:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

echt? *wunder*

-Oh mann, dein papi hats doch bereits gesagt, jetz tretet halt alle draufrum (muss wohl in der Familie liegen) Laughing

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich könnte mir sowas als Drachenkarten gut vorstellen:
(wenn man die Drachen lieber in der üblichen Aufmachung haben mag)

Sesha.jpg
(Bidl entfernt, siehe Thread "Drachenkarten")

die anderen 2 könnte ich allerdings erst machen, wenn der Erdgeister draussen sind
und wenn irgendwann mal auch noch sowas wie die Feuergeister erscheinen würden...
(wegen der Namensbox...
Ich glaube nämlich nicht, dass die Erdgeister (& Feuergeister) die gleiche wie die Wassergeister haben werden...
zumindest nicht farblich...)

Das ganze könnte man sich dann ja auf so ne Art selbstklebendes Papier ausdrucken
und auf die Werbekarten aus dem Mimix- & Flit-Set und auf eine der Symbol-Karten aus dem Basisspiel kleben
(die haben kein Blue-Moon-Logo auf der Rückseite, sind also leichter zu erkennen...)

oder auf sonstige Karten die man eventuell doppelt hat
(zb. die Promokarten welche im Kartefakt beilagen
(ich selber hätte da Mimix 04, Flit 15 & Flit 16) )




Zuletzt bearbeitet von Redamikanas am Fr 18 Feb, 2005 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Redamikanas hat folgendes geschrieben:
ich könnte mir sowas als Drachenkarten gut vorstellen:
(wenn man die Drachen lieber in der üblichen Aufmachung haben mag)
..
die anderen 2 könnte ich allerdings erst machen, wenn der Erdgeister draussen sind
und wenn irgendwann mal auch noch sowas wie die Feuergeister erscheinen würden...
(wegen der Namensbox...
Ich glaube nämlich nicht, dass die Erdgeister (& Feuergeister) die gleiche wie die Wassergeister haben werden...
zumindest nicht farblich...)

Das ganze könnte man sich dann ja auf so ne Art selbstklebendes Papier ausdrucken
und auf die Werbekarten aus dem Mimix- & Flit-Set und auf eine der Symbol-Karten aus dem Basisspiel kleben
(die haben kein Blue-Moon-Logo auf der Rückseite, sind also leichter zu erkennen...)

oder auf sonstige Karten die man eventuell doppelt hat
(zb. die Promokarten welche im Kartefakt beilagen
(ich selber hätte da Mimix 04, Flit 15 & Flit 16) )


JA, so habe ich mir das geedacht! Sieht doch Klasse aus, außerdem kann man es auch wie o.g. auf selbstklebendes Papier drucken. Die Rückseite scanne ich mir ein und drucke sie auf weißen karton und beklebe ihn dann!

Dann Redi!!!

Frage: Warum kannst Du nicht trotzdem die anderen Beiden machen!
Die Farben usw. wären da doch egal, oder?

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 18:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, super Idee + Umsetzung, gefällt mir! Aber vielleicht könnte man da ja extra Blaken machen, das fände ich passender.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits