Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Feb, 2005 23:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kennt jemand das Gefuehl, dass Huehner haben, wenn Sie Eier legen? Genau so sehr wuensche ich mir die neuen Sets. Vielleicht geht mein Wunsch morgen in Erfuellung.

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Feb, 2005 23:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fubini hat folgendes geschrieben:
Kennt jemand das Gefuehl, dass Huehner haben, wenn Sie Eier legen?

Ja.

Aber das ist ganz anders. Glaubs mir.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 10:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde Fubinis Vergleiche ja schon sehr sonderbar....wo er die wohl alle herbekommt?

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 11:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke, aus früheren Leben.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab sie, ich hab sie...auch noch nicht gesehen - leider.
Es wird auch immer unerträglicher, hier im Forum! Ich versuche ja seit geraumer Zeit (bisher erfolgreich) die Themen zu meiden, die die neuen Sets behandeln. Doch es fällt mir - aufgrund immer zahreicher werdender Threads dazu - echt schwerer, diese Themen zu umgehen; das Interesse/die Neugier ist eben doch sehr groß. Aber ich werde weiter versuchen standhaft zu bleiben und mir die karten nicht anzugucken.


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 16:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@diggido: Du hast dir die Karten noch nicht angeschaut?
Wirklich gute Leistung....nachdem es so scheint, dass fast das gesamte Forum mittlerweile von der Neugier und Ungeduld angesteckt ist...

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 16:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bitte leute beim thema bleiben Wink .

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 17:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ goshar: nö Laughing
weil:

@diggido: dir ist hoffentlich klar, dass du dann eines Tages, wenn die neuen Karten dann erhältlich sind und auch du sie in deinen Wurstfingern hälst Wink , du ne menge nachzuholen haben wirst und stundenlang dich durchs forum und ewig alte Beiträge durchlesen werden wirst?!

@ finduilas: das krankste finde ich, ist, dass einige findige und windigen Typen (ich nenn jetz keine Namen Wink ) bereits online mit den Karten gezockt haben. Ich find das - also echt, wie find ich denn das? *empör*

@ ruwis sig.: will auch mitglied werden!! Ist das nur für die Online Liga oder insgesamt? ich zock ja nicht online... und du doch auch nicht, oder?

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 23:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Bärd: nun hast Du es ja schon geschafft. Der Verein wächst, wie ich sehe.
Nein, ich spiele nicht in der OL, aber ich wäre nicht abgeneigt, für künftige Saisons. Und die Weichen stellen sich offenbar jetzt, und nicht irgendwann.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 00:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..Bärd'04.. hat folgendes geschrieben:
@diggido: dir ist hoffentlich klar, dass du dann eines Tages, wenn die neuen Karten dann erhältlich sind und auch du sie in deinen Wurstfingern hälst Wink , du ne menge nachzuholen haben wirst und stundenlang dich durchs forum und ewig alte Beiträge durchlesen werden wirst?!

Ja, das werd' ich wohl oder übel tun müssen, falls ich es weiterhin schaffe der Versuchung zu widerstehen, Aber ich denke, es lohnt sich. Ich bin ein Mensch, der am meisten Spaß an der Vorfreude hat. Und die will ich mir nicht selbst nehmen. Ich will die Karten als erstes in meinen Händen halten und bestaunen und nicht auf'm Rechner anglotzen. Ich lass mich überraschen, was so auf mich zukommt und ich hoffe, es kommt möglichst bald auf mich zu. Wink


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NemesisMiller
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Benztown
poland.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 03:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fubini hat folgendes geschrieben:
Kennt jemand das Gefuehl, dass Huehner haben, wenn Sie Eier legen? Genau so sehr wuensche ich mir die neuen Sets. Vielleicht geht mein Wunsch morgen in Erfuellung.


Wenn du das selbe Gefühl hast das Hühner haben wenn sie Eier legen , will ich gar nicht wissen wo du deine Karten aufbewahrst Laughing


Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von NemesisMillerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 21:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also der Spielehändler meines Vertrauens hat mir heute bestätigt, dass vor Anfang März nichts von Kosmos ausgeliefert würde. Alles andere wäre ein Wunder.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mach kein Sch***, ruwi. Mein Spielehändler sagt mir seit letzte Woche, dass er jeden Tag mit einer Lieferung von Kosmos rechnet, nachdem er auf der Messe bestellt hat. Letzte Woche hat er für unwahrscheinlich gehalten, diese Woche für realistisch.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 22:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war heute in Düsseldorf unterwegs. Ein großer Spielwarenladen, der auch Blue Moon im Programm gab mir die Info, wohl nicht vor März, sie brauchte nicht nachzuschauen, sie wußte was mit Pillar und G&I anzufangen. Ich tippe mal auf den 7.März, wenn Amazon den genauen Termin reinschreibt, wird's wohl auch so sein.


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 22:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich frag schon gar nicht mehr. Das macht mich sowieso nur kribbelig, wenn die mir sagen, dass die Sets dann und dann rauskommen und an besagtem Tag ist natürlich wieder nix los. Und die meisten haben ja sowieso keine Ahnung - *seufz*. Ich wart einfach ab, bis das Forum hier verrückt spielt, weil einer endlich die Karten bekommen hat und dann mache ich mich auch auf den Weg zum Müller. clock

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214753 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits