Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Wuerfelman
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 13
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 25 Apr, 2004 11:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es gibt schon gründe wo man sie zusammen spielen sollte...
1. wenn du weißt dass dein gegner im anderen element überlegen ist und es für ihn schwer sein wird die 7 zu überbieten.
2. wenn du einfach keine gscheiten karten auf die hand bekommst da isses immer besser 2 zu ziehen als eine
3. wenn es deine letzten karten sind und du dadurch kristalle gewinnst Wink


Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von WuerfelmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 25 Apr, 2004 16:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Abgesehen davon, dass ich nie darauf spekulieren würde, die beiden Jungfrauen gemeinsam auf die Hand zu bekommen, oder gar auf die zweite warten würde, wenn ich die erste auf der Hand habe, werden bei mir die Jungfrauen mit Titan- und Vulkanhandschuhen angefasst. Da entfalten sie erst ihr volles Potential. Twisted Evil

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Blue Dragon
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Erlangen
bhutan.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Apr, 2004 02:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine dritte Hüterin ist hingegen aber eher unwahrscheinlich, da das Paar-Symbol ja nur Paare erlaubt...

_________________
Blue Moon lebt wieder in meinem Universum!!! headbang

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Blue DragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Apr, 2004 07:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Darum hoffe ich ja das es in den nächsten sets, unterstützungen o. verstärkungen geben wird!


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Apr, 2004 09:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso sollte eine dritte Hüterin unwahrscheinlicher sein, als zb. ein Einzelcharakter?
Das Paarsymbol bedeutet ja nicht, dass es immer nur exakt 2 Karten gibt,
die man miteinander ausspielen kann (siehe Abwürfe der Flit, da hat man
auch ne grössere Auswahl...)
Es müssen ja nciht nur Zwillingsschwestern geben... Drillingsschwestern
wäre doch mal ne Abwechselung Very Happy

Und ich hab die Hüterin ausgewählt, da das Mimix-Set von der Feuer- und
Erdestärke her ausgeglichen ist... Eine dritte Hüterin würde das
Gleichgewicht nciht beeinflussen, da sie eine 3/3er Karten ist...

Eine Junge Wölfin würde, mit ihrer Stärke von 3/2 oder 2/3, die
Ausgewogenheit der Feuer- und Erdewerten durcheinanderbringen (wenn auch nur sehr leicht...)

P.S.: Etwas was die These mit em Gleichgewicht der Werte unterstützt:
Text auf der Karte "Rufe den Geist des Schlachtfeldes":
"Sprichwort der Mimix: Im Bund der Schwesternschaft findest du Gleichgewicht zwischen Erde und Feuer"


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Apr, 2004 11:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, aber Paar bedeutet doch immer 2, oder hast Du schon mal 3 glrich Socken als Paar bezwichnet? Wink


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Apr, 2004 11:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sicher kann man immer nur 2 gleichzeitig ausspielen, ist ja auch mit den Abwürfen so... trotzdem hat man mehrere Abwürfe mit dem Paar-Symbol...
Paar-Symbol bedeutet ja nicht, dass man immer nur exakt 2 Karten zur Verfügung hat welche als Paar zusammenpassen...

Es hindert die Macher nicht daran, ne Schwesternschaft mit 3 Charakteren zu machen, auch wenn man immer nur 2 von ihnen gleichzeitig ausspielen kann...
Die Chancen, dass man ein Hüterinnen-Paar zusammen bekommt sind dann halt etwas höher als die Chancen für andere Charakterpaare...

oder beziehst du dich auf eine bestimmte Stelle in irgendeinem Text, die besagt, dass eine Schwesternschaft immer nur aus 2 Charakteren besteht? Mir ist jedenfalls kein solcher Text bekannt...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Apr, 2004 11:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt verstehe ich was Du meinst! Das hört sich dann gar nicht so schlecht an! Smile

Nein ich beziehe mich nicht auf eine Text!


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits