Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Auf welches Volk freust du dich am meisten?

Khind
13%
 13%  [ 5 ]
Terrah
26%
 26%  [ 10 ]
Pillar
26%
 26%  [ 10 ]
Aqua
34%
 34%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 38


Autor Nachricht
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Apr, 2004 15:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In der Anleitung steht, dass es 4 verschiedene Gangs (mit verschiedenfarbigen Gangsymbolen) gibt, über die Mitgliederzahl pro Gang gibt es keine Aussage.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Zedemikras
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 19.04.2004
Beiträge: 29
Wohnort: nahe Kleve
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Apr, 2004 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ähm nö, in der Anleitung steht doch nur, dass es vier Gangs gibt?!? Zur Größe derselben habe ich nichts gefunden

_________________
Die Hoax werden ihre Einsicht, ihr Wissen und ihre genialen Tricks dazu einsetzen, um ganz besonders geil zu sein und alle anderen Völker vom Planeten zu tilgen Cool

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ZedemikrasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Apr, 2004 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo! Ich freu mich schon auf die Terrah. Finde das die das Gegenstück zu den Mimix sind ( die rausgeworfenen Männer Wink ) .

Die zwei Charaktere momentan haben keine sonderfunkionen soder eigenschaften, darum erhoff ich mir das sie mit Unterstützungen protzen werden! Smile


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Apr, 2004 23:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann man mit dem einen Charakter nicht Karten abwerfen?

trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Zedemikras
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 19.04.2004
Beiträge: 29
Wohnort: nahe Kleve
blank.gif
BeitragVerfasst: So 25 Apr, 2004 01:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, mit Bashdin darf man den Gegner 2 Karten abwerfen lassen

_________________
Die Hoax werden ihre Einsicht, ihr Wissen und ihre genialen Tricks dazu einsetzen, um ganz besonders geil zu sein und alle anderen Völker vom Planeten zu tilgen Cool

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ZedemikrasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Apr, 2004 09:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Khind!!!

1.) Das Artwork - So schön auch konkret gezeichnete Mimix-Frauen und Hoax-Greise sind; zur Abwechslung mag ich auch gerne die weniger scharfen Bilder, in denen eher Proportionen oder Bewegungen dargestellt sind.
Wenn ich dann noch Sketches aus dem Regelwerk sehe von einer Frau, die springt und dabei zwei Krummdolche schwingt, dann sehe ich schon bildlich vor mir, wie die Khind als Schwarm einen gigantischen, brennenden Vulca in handliche Stücke schnippeln...

2.) Die Spielweise - Mit den Khind wird Card Draw unerlässlich, da das Spiel mit den Gangs steht und Fällt. Andererseits hält man so Charaktere länger im Spiel... Da mir schon das Paar-Spielen der Mimix gefällt, wird mir die Spielweise der Khind sicherlich auch zusagen.


Bei 4 Gangs sind sicherlich 20 Charaktere zu erwarten (16 wären zu wenig) und damit 5 Charaktere pro Gang. Wenn jeder im Durchschnitt 2 Kampfwert pro Element hat, dann bringt eine Gang so an die 10/10 ins Feld... Könnte interessant werden!

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 25 Apr, 2004 10:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@trumpetfish:

Ooopppsss hab mich verguckt! Embarassed


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stormcloak
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 40
Wohnort: Mainz
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Apr, 2004 18:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich freu' mich am meisten auf die Pillar, weil das Artwork faszinierend zu sein verspricht und die Hintergrundidee mal was echt kreatives ist. Ein Nomadenvolk mit Raupen und Schmetterlingen gab es bisher, glaube ich, noch nie. Smile

Die Khind finde ich irgendwie schlimm. Sie sind mir entschieden zu (Zitat trumpetfishs Sohn) "coooool". Empfinde das auch als eher unpassend. Rettung könnte für sie nur insofern in Sicht sein, als daß sie sich thematisch und zeichnerisch an den Verlorenen Jungs orientierten. Das hielte ich noch für mit der Atmosphäre vereinbar. Naja, mal schauen.


Schütze Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StormcloakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
_halbHeld_
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 18
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Apr, 2004 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Natürlich freue ich mich auf alle Völker. Aber wie die meisten Leute hier bin ich gespannt wie sich die GESCHÜTZT und GANG Karten spielen und auswirken.

Am schwierigsten vorherzusagen sind ja wohl die Eigenschaften der Pillar. Der Pillar auf der Anleitung sieht irgendwie aus wie ein Freme aus „Der Wüstenplanet“ (zumindest stelle ich mir die nach der Beschreibung im Buch so vor), könnte wohl auch ein Wüstenvolk sein, oder? Außerdem haben die Spitzohren, was für Elfen spricht... oder Vulkanier Smile Ob die mit den Vulca entfernt verwandt sind? Smile
Was man so alles interpretieren kann..


Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von _halbHeld_Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blue Dragon
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Erlangen
bhutan.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Apr, 2004 03:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich muss sagen, dass ich mich auf die Pillar am meisten freue, da ich ein Mensch bin der gerne überrascht wird...über das Spielprinzip der Pillar weiß man bisher ja eindeutig am wenigsten...
Vom Artwork aber auf die Khind, hab Scott M. Fischer bei Magic schon gerne gemocht, auch wenn er an Richard Kane Ferguson bei Weitem nicht hinkam...

_________________
Blue Moon lebt wieder in meinem Universum!!! headbang

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Blue DragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tamirien
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 5

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Apr, 2004 11:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich freue mich auch am meisten auf die Aqua, vor allem wegen dem was ich vom Artwork schon gesehen habe .
Aber auf die Khind bin ich auch sehr gespannt bei Namen wie Höllenlärm und Nullbock Mr. Green

_________________
www.hdr-figurinati.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von TamirienBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits