Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LeRoy
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 3
Wohnort: Erlangen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 März, 2004 18:02  Titel: Grossartig ! Spieler aus Erlangen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, ich wohne in Erlangen (für Unkundige: Das liegt in Franken in Bayern Laughing ) und würde mich freuen wenn sich mal jemand finden würde der Bock hat, gemütlich in irgendeiner Kneipe ne Partie BlueMoon zu zoggn Very Happy


Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LeRoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Blue Dragon
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Erlangen
bhutan.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Apr, 2004 00:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja aber hallo, des is ja n Zufall. Da komm ich auch her...
Also kein Unkundiger!
Wo wohnst du?
bzw welche Kneipen bevorzugst du?
Auf jeden Fall hab ich immer Böcke zu zoggn....hehe

_________________
Blue Moon lebt wieder in meinem Universum!!! headbang

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Blue DragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blue Dragon
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Erlangen
bhutan.gif
BeitragVerfasst: So 18 Apr, 2004 18:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus yoik, wenn du vorbeischaust...
Treffen wir uns diese Woche irgendwann zur feierlichen Übergabe????

_________________
Blue Moon lebt wieder in meinem Universum!!! headbang

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Blue DragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-yoik-
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Neunkirchen die Weltstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Apr, 2004 19:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und hier bin ich !!!
Jop, können wir machen, ruf mich einfach mal an !
Und siehe da, da heben wir ja auch schon einen anderen Mitstreiter gefunden !! Mr. LeRoy !!

@LeRoy: Wo genau bist Du denn her ?

_________________
---------------------
und die Einen sind im Dunkel,
und die Andren sind im Licht,
und man sieht nur die im Lichte,
die im Dunkel sieht man nicht.
---------------------

Fische Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von -yoik-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
-yoik-
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Neunkirchen die Weltstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Apr, 2004 10:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Blue Dragon: Falls wir uns am Sonntag wider zum magic zoggen treffen, musst Du auf jeden Fall auch Dein ble Moon mitnehmen !!

Dann zoggn wir des doch da auch, falls wir hingehen !!

Registrier Dich doch da auch mal http://www.mungo.org/magic

_________________
---------------------
und die Einen sind im Dunkel,
und die Andren sind im Licht,
und man sieht nur die im Lichte,
die im Dunkel sieht man nicht.
---------------------

Fische Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von -yoik-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Blue Dragon
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Erlangen
bhutan.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Apr, 2004 22:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

muss ehrlich gestehen, dass ich im moment nicht so magic-geil bin.
aber wir könnten uns am sonntag schon mal treffen... einfach nur zum blue moon zoggn, dann bring ichs dir schnell mit standarddecks bei!

_________________
Blue Moon lebt wieder in meinem Universum!!! headbang

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Blue DragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-yoik-
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Neunkirchen die Weltstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Apr, 2004 14:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, und so wie es aussieht wer ich es auch erst Sonntag haben. Das UNI Treffen hat ja nicht so geklappt. Das einzige was ich gesehen hab, waren einige süße UNI Mäuse. Aber davon mehr am Freitag, gibt Neues Cool . Und am Freita können wir dann auch ausmachen, wann wir uns Sonntag treffen zum zocken.
Aber villeiucht krieg ich es ja doch schon früher ?!?!?

special@ Blue Dragon: Weisst Du wann JBO Tage sind? Soll doch jetzt bald was kommen ?! Da müssen wir doch hin, genau wie auf Live im Westbad..!! Haste Bock..? IWr müssen sowas mal wieder zusammen machen, auf jeden LiWb (s.o.) so den ganzen Tag Musik, im Gras chillen, und Bier saufen !! Also, überleg mal !!

_________________
---------------------
und die Einen sind im Dunkel,
und die Andren sind im Licht,
und man sieht nur die im Lichte,
die im Dunkel sieht man nicht.
---------------------

Fische Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von -yoik-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Blue Dragon
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Erlangen
bhutan.gif
BeitragVerfasst: So 02 Mai, 2004 22:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auf jeden, alder, aber kannst du mir vielleicht noch schnell verraten, was es
1. neues gibt... und
2. was "also überleg mal heißen soll?
und süße Uni-Mäuse naja hehe Cool muss ich auch mal wieder irgendwas in angriff nehmen.

_________________
Blue Moon lebt wieder in meinem Universum!!! headbang

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Blue DragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-yoik-
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Neunkirchen die Weltstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Mai, 2004 07:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

überleg mal wann das ist, und ob du bock hast hin zu gehen !!!

_________________
---------------------
und die Einen sind im Dunkel,
und die Andren sind im Licht,
und man sieht nur die im Lichte,
die im Dunkel sieht man nicht.
---------------------

Fische Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von -yoik-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
-yoik-
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Neunkirchen die Weltstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Mai, 2004 20:24  Titel:  KARTENFRAGEN..... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hej,
also heut hab ich mit dem Bop auf der Wache gzoggt, und es taten sich plötzlich ein paar Fragen auf :

1. Wenn z.B. jetzt der Bop mit 5 Feuer auftrumpft, ich dann mit ebenfalls 5 Feuer gleichziehe, ist dann der Bop wieder in dem recht wieder mit 5 Feuer zu kontern ? Oder besteht nur die möglichkeit des einmaligen Gleichziehens ?

2. Sollte ich mit der Karte Höellenlärm; der Khind in meiner "Asulage von Unterstützungen eingeschränkt, ja sogar behindert sein, kann ich dann mit Genathones, der Blinde; Hoax trotzdem eineUnterstützung auslegen? Da ich ja nur eine pro Runde spielen kann, dies aber Höllenlärm verhindert, mit dem Blinden ja aber mehr als die eine erlaubte auslegen darf ??

3. Gib mir doch mal bitte ein paar Beispiele für eine gute Combo mit der Karte Bethenitana, die Erzählerin; Hoax, da ich irgendwie keinen Sinn darin sehe.

4. WAS BEDEUTET DIESE KARTE Hacker Hant, Flit ? Und bitte mit einem anschaulichem Beispiel !!

Ok, das war bisher Alles erstmal !!

Freu mich schon auf unsere nächste session !!!

_________________
---------------------
und die Einen sind im Dunkel,
und die Andren sind im Licht,
und man sieht nur die im Lichte,
die im Dunkel sieht man nicht.
---------------------

Fische Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von -yoik-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Blue Dragon
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Erlangen
bhutan.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Mai, 2004 23:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok: zu 1. du kannst immer wieder gleichziehen, was insbesondere gegen die Flit sehr nervig ist, da du als gegenspieler quasi immer wieder überbieten musst, da der Flit-Spieler die selbe Karte ja immer wieder legen kann!

zu 2.: is ganz witzig, da dieandlive die selbe Frage heute auch schon gestellt hat: Antwort, nein man darf keine Unterstützung spielen, da "du darfst nicht"-Karten immer Vorrang haben.

_________________
Blue Moon lebt wieder in meinem Universum!!! headbang

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Blue DragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blue Dragon
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Erlangen
bhutan.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Mai, 2004 00:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu 3.: fällt mir so spontifex nix ein...aber gegen ende ist es ne saustarke karte...

zu 4.: schau mal auf regelfragen "wieder mal ne frage zu hacker hank", hilft vielleicht weiter, und fürs erste lies dir auf jeden fall noch des fallbeispiel mit unserem geflügelten freund im regelheft durch. ansonsten klären wir unklarheiten beim nächsten treffen!

hoffe erstmal geholfen zu haben
dabo

_________________
Blue Moon lebt wieder in meinem Universum!!! headbang

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Blue DragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Mai, 2004 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu 3. - Bethenetinatanana (wie auch immer die Oma heißt...) ist weniger eine Kombo-Karte, als eine Abwehr-Karte...

Man kann sie gut spielen, um einen eigenen Rückzug vorzubereiten, sprich: Wenn der Gegner schon 6 Karten liegen hat und ein "Geisterbilder" gespielt hat, du also hoch verlieren würdest, und das Risiko nicht eingehen willst, kannst du so deinen Rückzug "vorbereiten"...

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
-yoik-
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Neunkirchen die Weltstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Mai, 2004 19:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

achso jetzt versteh ich das !!! *hehe* damit tun sich ganz neue Aspekte auf !!

_________________
---------------------
und die Einen sind im Dunkel,
und die Andren sind im Licht,
und man sieht nur die im Lichte,
die im Dunkel sieht man nicht.
---------------------

Fische Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von -yoik-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LeRoy
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 3
Wohnort: Erlangen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Mai, 2004 16:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
bin wieder mal online Wink

Um die Frage vom Anfang zu beantworten:
Meine Lieblings-Kneipe ist das Hinterhaus,
da häng ich ab und zu rum,
und zoggn lässt sichs da auch ganz gemütlich Wink
Vielleicht können wir uns ja da mal 1on1-mäßig treffen
und BlueMoonen?

MfG
LeRoy


Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LeRoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214765 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits