Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 11:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Finduilas hat folgendes geschrieben:
vielleicht probiere ich das mit dem Laminieren mal mit den Werbe- und Kurzbeschreibungskarten aus. Dann muss ich es nur noch schaffen dass sie gleich groß werden Very Happy


Dazu gibt es solche tollen und nützlichen Erfindungen wie eine "Schere". Soll in manchen Haushalten(verlegterweise, aber doch) vorkommen... Wink

Ernsthaft: das Laminieren funktioniert hervorragend. Habe nach den Rhul, Daria und Wyrm jetzt auch Redi's Drachen- und Brettkarten laminiert. Damit kann man sogar am und im Swimmingpool spielen... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 11:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jetzt bräuchte ich dann nur noch nen pool Wink


Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 11:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, das mit dem Pool könnte man im Urlaub versuchen Wink

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 11:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lachwurzen: Eine Schere, was ist dass? Wink

Nein, im Ernst, ich kann ja ohne Lineal nich mal eine gerade Linie ziehen....aber ich werde mich bemühen....

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 11:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es gibt auch schneidebretter Wink da mußt du die karten nur noch gerade anlegen, das kannst du doch? Very Happy


Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 11:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@zauriel: danke, ja ich glaube das schaffe ich Very Happy

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gott sei dank ist finduilas nicht blond Wink

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 12:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zauriel hat folgendes geschrieben:
es gibt auch schneidebretter Wink da mußt du die karten nur noch gerade anlegen, das kannst du doch? Very Happy


Ja, aaaaaaber damit kann man die Ecken nicht abrunden. Weil wenn du DAS mit einem Schneidbrett versuchst, verlierst du dabei einige Finger...

Und ohne runde Ecken (was für ein Oxymoron ! Wink sind laminierte Karten nur besch* spielbar...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 12:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Goshar hat folgendes geschrieben:
gott sei dank ist finduilas nicht blond Wink


Woran siehst du das ? Nicht am Avatar... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Goshar hat folgendes geschrieben:
gott sei dank ist finduilas nicht blond Wink


Woran siehst du das ? Nicht am Avatar... Wink


selbe stadt, selbe liga Wink

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

echt? die soll mal'n foto von sich zeigen in diesem tollen thread von dir, goshar.

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 12:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sind wir hier in einer Singelbörse ? Wink

sg

_________________
Blue Moon Online Liga



Zuletzt bearbeitet von Goshar am Fr 25 Feb, 2005 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 12:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Smile irgendwie war ja klar das sowas kommen muß


Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 12:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vom Laminieren von Originalkarten schreck ich aber trotzdem immer noch eher zurück (weil mir so ein von 20 Versuchen schiefgeht). Ich habs mal mit dem BM Flyer versucht, dass ist sehr schön geworden.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Goshar: Woher willst du wissen, ob ich Single bin?

Wenn ich mal ein halbwegs aktuelles Bild von mir finde, werde ich es in den Threat von Goshar stellen....

Zum Laminieren und ausschneiden...da werd ich mal ein wenig üben, dass ich auch die Ecken abrunden kann, ein Schneidbrett für die Kanten ist aber schon ein sehr guter Ansatz Very Happy

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214258 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits