Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Erdenmensch
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 26.02.2005
Beiträge: 54

BeitragVerfasst: Sa 26 Feb, 2005 21:05  Titel: Wichtig sollte man die vulcas mit den terrahs mixen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich bin ein fan der therrah soll ich jetzt die mit den vulcas stärken oder voll auf erde auslegen???


   OfflinePersönliche Galerie von ErdenmenschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Feb, 2005 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der ein oder andere Charakter mit hohen Feuerwerten ist, denke ich, nicht falsch. Noch Monde in eine Erd-Verbesserung reinzustecken halte ich fuer schlecht. Lieber Karten mit gemeinen Funktionen, also Abwerf-Karten, Ignorier-Karten, etc. reinpacken und am besten 3 Mutanten (die richtigen natuerlich). Allerdings frage ich mich, welchen Deckbau Du jetzt meinst? Mit Inquisitoren, oder ohne?
Falls Du mit Inquisitoren meinst, dann kann ich Dir nicht helfen. Das ist noch zu frueh, um irgendwas sagen zu koennen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdenmensch
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 26.02.2005
Beiträge: 54

BeitragVerfasst: Sa 26 Feb, 2005 21:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke für den tipp aber welche mutanten hälst du für am besten????


   OfflinePersönliche Galerie von ErdenmenschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Feb, 2005 21:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fuer Terrah auf jeden Fall Ras-mus-Pan (um die Feuer-Schwaeche abzuschwaechen), Den-bal-Thon (fuer die AA Imponiere dem hlg Drachen, 8e auf einmal abwerfen) und Fel-nar-Gan (falls der Gegner als Startspieler mit Feuer angreift).

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Feb, 2005 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Mutanten sind sicher eine gute Wahl, da kann man einem Feuergefecht auch ausweichen. Wenn du dein Deck mit Feuer ausstatten willst, dann kannst du ein, zwei Vulca rein tun und vielleicht den Vulkanhandschuh, da bekommt man dann schon ordentliche Werte.

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 27 Feb, 2005 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

soll ich jetzt die mit den vulcas stärken oder voll auf erde auslegen???

Du musst die Terrah m.E. nicht unbedingt 100%-ig im Feuer ausrüsten. Es reicht, wenn du die Feuer-Schwäche etwas entschärfst und dann mit Erde voll zuschlagen kannst. (Trotzdem sollte man natürlich für alle Fälle auch paar passende Feuerbomben im Deck haben...) Und tu was gegen die Vulca-Verstärkungen! Die können mitunter ziemlich fies sein... Firestarter

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Erdenmensch
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 26.02.2005
Beiträge: 54

BeitragVerfasst: So 27 Feb, 2005 18:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke für die tipps Very Happy


   OfflinePersönliche Galerie von ErdenmenschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In ein Terrah Deck sollte man meiner Meinung nach den Feuerzauber reintun den es gibt viele Anführeraktionen (Feuerbrunst) mit dennen man die Terrah schwächen kann.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Nov, 2005 23:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, im Kartefakt zu Khind und Terrah wurde davon abgeraten, ein Terrah-Deck in Richtung Feuer zu verändern. Ich persönlich halte das aber gar nicht mal für so schlecht. Ich habe da mal was gebastelt, und immer zum Terrah das Vulca-Gegenstück (die stärksten natürlich), also:

Megalit Bergerschütterer, Flammar der Blendende
Romban Felsenmeister, Blizzar der Brandstifter
Suranom Sturmbringer, Sengar der Glutvolle
Gravitos Kraftstrotzer, Lavar der Mächtige
Catusan, Volca

Mehr nicht, denn ab da gleichen sich die meisten Chars sowieso (z. B. Flamitos und Magma), und man braucht ja noch Monde für 'n paar andere Sachen. Eh sich einer beschwert, dass die Nummer da oben zu viel Monde kostet: Die war mit Schmierpfote als Inqui.

Die Vulkanhandschuhe rein, dann aber auch die Titanhandschuhe. Wenn man mit Flammar 'ne 14 Feuer-Kombi hinkriegt, sollte man das mit Megalit auch in Erde schaffen können.
Am besten jetzt noch "Geisterbilder" und "Entflamme den Mutanten". Die AA ist recht nützlich bei 3 Muties, vor allen Dingen, wenn der Gegner die Strategie durchschaut und dann absichtlich anders spielt.
Vulca und Terrah, das "Gluterde"-Deck, das müsste jedem Gegner den Rest geben. In den TCGs nennen die sowas meines Wissens nach "Beatdown-Deck".

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Nov, 2005 23:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich halte Flammar für 3 monde eindeutig für zu teuer, den hab ich noch nie in ein fremddeck gemacht. Außerdem gibt es noch viele andere Karten mit recht hohen feuerwerten und erdwerten >0, die nur 2 monde kosten

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Nov, 2005 23:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

master hat folgendes geschrieben:
Ich halte Flammar für 3 monde eindeutig für zu teuer,


Dann müsstest du Megalit aber auch für zu teuer halten, der ist nämlich genau das Gleiche, nur hat er halt den 7er in Erde.
Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Nov, 2005 23:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab ich gesagt, dass ich ihn nicht für zu teuer halte ? Wink

Na gut ich hab mich etwas undeutlich ausgedrückt. Megalit nehm ich auch nich in ein fremddeck. Grund: siehe oben

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Nov, 2005 23:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@master: Ja, ich habe die Angewohnheit, 'ne Nervensäge zu sein. angel4
Und wahrscheinlich sagt mir gleich einer, dass ihr das auch so schon wisst... Whistle

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: So 06 Nov, 2005 03:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Ansatz ist nicht schlecht, aber:

7/0 und 0/7 für 3 Monde ist wirklich teuer im Fremddeck, würd ich lassen.
6/3 und 3/6 sind ihre 2 Monde wert.
6/0 und 0/6 sind es nicht, da gibt es für 2 Monde 6/4 bzw. 4/6 bei den Mimix
5/4 und 4/5 sind auch OK
5/1 und 1/5 gibt´s auch bei den Mimix oder Pillar besseres.

Luftunterstützung : 2 Flit sollten es mindesten sein.
Außerdem gibt´s noch ´nen lustigen Trank bei den Pillar für 2 Monde.

Und nicht alles glauben, was im Kartefakt steht.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mambax
European Blue Moon Champion 2006
European Blue Moon Champion 2006



Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Harburg
italy.gif
BeitragVerfasst: So 06 Nov, 2005 04:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo Störtebecker
Gruß nach Tallin

tz tz die Mimix Charaktere kosten 3 Monde... Wink
für 2 Monde gibt es die Pillar Charaktere mit 6/2 und 2/6;
sehr gute Werte hat Elena-Aqua-Prima-Alpha mit 5/5 für nur 2 Monde! Ein wahres Sonderangebot! Und macht sich in jedem Deck gut.
Ne weitere Alternative zu den 7/0 oder 0/7 Charaktere wäre jenachdem die Hüterin des Einhorns mit [3]/[3]. Kostet 2 Monde. Hat den Vorteil, dass man jeden auch so hohen Angriff in jedem Element blocken kann.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MambaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits