Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Mai, 2004 13:58  Titel:  Die Gewinner des Wettbewerbs! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier die Gewinner des "Entwirf deine eigene Blue Moon-Karte“-Wettbewerbs!

Platz 1 geht an Skeptiker (ein Blue Moon Spiel & eine blue-moon-fans.com-Email Adresse):

Volkszählung
Volk: Rhul
Art: Unterstützung
Kampfwert (Feuer/Erde): -/-
Symbol: -
Sonderfunktion: Du darfst nur Karten ausspielen, die dem gleichen Volk angehören wie Dein Anführer.
Monde: 2


Platz 2 geht an Yantur (eine blue-moon-fans.com-Email Adresse):

Geistige Inspiration
Volk: Mimix
Art: Anführeraktion
Sonderfunktion: Für jeden Stärkepunkt, den du mich in der letzten Runde überboten hast, darf ich eine Karte nachziehen.
Monde: 2


Platz 3 geht ebenfalls an Yantur (eine blue-moon-fans.com-Email Adresse):

Kamikaze
Volk: Flit
Art: Unterstützung
Kampfwert (Feuer/Erde): -/-
Symbol: -
Sonderfunktion: Lege ich freiwillig eine Charakter-Karte mit dem Symbol Wiederaufnehmen aus der Hand auf den Ablagestapel, erhöht sich meine Stärke in diesem Zug um 2.
Monde: 1


Yantur kann sich jetzt natürlich aussuchen, ob er 2 Email-Adressen wirklich haben will oder ob er eine davon an den 4.-plazierten weitergibt.

Erwähnen möchte ich noch, dass die Wahlbeteiligung leider extrem niedrig war:
Nur 6 Leute haben im Zeitraum vom 14. April bis 2. Mai abgestimmt, was angesichts der Teilnahme von 12 Leuten am Wettbewerb doch eine traurige Statistik ergibt...

Anyway... Gratulation an die Gewinner!




Zuletzt bearbeitet von Xelethotiras am Sa 29 Mai, 2004 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Mai, 2004 14:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mehr Werbung? Wink


Jetzt noch, wer entwirft die schönste Blue-Moon Skizze. Idea
Könnte man ja vorher über so ein Wettbewerb abstimmen!


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Mai, 2004 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, da kann ich mich Goshar nur anschließen, zu wenig publiziert dass ganze Sad

Nächstes Mal mehr die Werbetrommel rühren....

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Mai, 2004 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mehr Werbung?... na ja...

Hätte ich noch ein paar blinkende Werbe-Banner in die Website einbauen sollen, damit es jeder mitbekommt Wink

Im Ernst: Ich glaube, eine "Ankündigung", die ganz oben bei den "News" steht, sollte ausreichen, damit es gelesen wird. Ich will ja niemanden was verkaufen...

Ich behaupte mal, dass es für die meisten Leuten einfach zuviel Arbeit war, aus 40 Karten ihre Top 7 herauszusuchen und diese dann per PN an mich zu schicken.
Aber egal... bin eh keine beleidigte Leberwurst Laughing
... das nächste Mal wird's wieder das normale Umfrage-Voting (mit nur einer Wahlmöglichkeit) geben, wo man doch schneller mal auf eine Karte klickt und nicht eine PN verfassen muss.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Mai, 2004 15:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muss zugeben ich wäre zu faul gewessen Smile !


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Mai, 2004 07:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch an Skeptiker! Jetzt kann man bloss hoffen, dass die Rhul irgendwann auch das Licht der Welt erblicken und nicht den Laboratoriumstod sterben!

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
c_michi
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 14.04.2004
Beiträge: 51
Wohnort: Ahlen(westf.) (bei Münster)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Mai, 2004 08:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an Skeptiker!!! (Muss leider auch zugeben, dass ich zu faul war)

_________________
Wink Der Pfad der Gerechten... Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von c_michiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Mai, 2004 08:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab ich leider vergessen!

Herzlichen Glückwunsch an Skeptiker! Smile


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Yantur
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 10
Wohnort: Zürich (CH)
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Mai, 2004 14:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwunsch an Skeptiker!

Extrem niedrige Beteiligung, wirklich Schade. Also, jetzt müsste man noch wissen, wer der 4.Platzierte ist, um zu Entscheiden, ob ich die 2. Adresse abgebe Smile

Nicht ganz ernst gemeint, der obige Vorschlag. Trete hiermit meine 2. E-Mail Adresse offiziell an den 4.Platzierten ab, sofern dies nicht der 1.Platzierte mit einer 2.Karte ist., sonst an den 5.Platzierten.

Gruss Yantur


Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von YanturBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kerosone
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 72
Wohnort: Berlin Rock City
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Mai, 2004 15:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch an Skeptiker und Yantur auch von mir!

Smile

_________________
Image
Arrow Schub-Schuh-Schubi-Duh!

Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von KerosoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Skeptiker
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Bern
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Mai, 2004 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Besten Dank - ich hoffe ebenfalls, dass den Rhul die ihnen gebührende Aufmerksamkeit in Zukunft zuteil wird... Wink

Würde "meine" Adresse ebenfalls weitervererben. Und da ich bereits ein "Reserve-Blue-Moon" besitze auch das Spiel (am besten an den ersten in der Rangliste, der's gern haben möchte, oder?).

_________________
The problem with the global village is all the global village idiots. - Paul Ginsparg

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von SkeptikerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blue Dragon
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Erlangen
bhutan.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Mai, 2004 23:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

herzlichen glückwunsch natürlich auch von meiner seite!
muss ja sagen, dass ich, als es die anklick-wahl noch gab auch abgestimmt habe,ich das verschicken aber dann nich ganz mitbekommen habe.
@skeptiker: dickes lob für deine großzügigkeit, ist selten geworden heutzutage...

_________________
Blue Moon lebt wieder in meinem Universum!!! headbang

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Blue DragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Mai, 2004 06:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@skeptiker: sehr grosses herz! Smile

Kann alles brauchen! Cool


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
xaverius
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 64
Anmeldungsdatum: 11.03.2004
Beiträge: 66
Wohnort: Wädenswil > Zürichsee
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Mai, 2004 08:12  Titel:  Re: Die Gewinner des Wettbewerbs! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Hier die Gewinner des "Entwirf deine eigene Blue Moon-Karte“-Wettbewerbs! (...)

Gratulation und Respekt an die Gewinner und alle Beteiligten des Wettbewerbs!

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Erwähnen möchte ich noch, dass die Wahlbeteiligung leider extrem niedrig war:
Nur 6 Leute haben im Zeitraum vom 14. April bis 2. Mai abgestimmt, was angesichts der Teilnahme von 12 Leuten am Wettbewerb doch eine traurige Statistik ergibt...
Anyway... Gratulation an die Gewinner!

Ich habe die Wahl leider auch nicht mit letzter Konsequenz mitverfolgt - die Zeit fehlt mir einfach im Moment, um mich intensiver mit "Blue Moon" zu beschäftigen Sad
Ich möchte es aber nicht unterlassen, Xel zu danken und ihn (DICH) zu ermuntern weiter auf dieses Forum zu setzen - der Mitgliederzuwachs und die regen Diskussionen sprechen ja für sich Very Happy

gruss xaverius


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von xaveriusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kerosone
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 72
Wohnort: Berlin Rock City
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Mai, 2004 11:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Skeptiker hat folgendes geschrieben:
Würde "meine" Adresse ebenfalls weitervererben. Und da ich bereits ein "Reserve-Blue-Moon" besitze auch das Spiel (am besten an den ersten in der Rangliste, der's gern haben möchte, oder?).


Och...Also, wenn ich irgendwo in der Rangliste auftauche würde ich beides nehmen! Wink Wenn sich keiner findet...dann muss ich wohl! Smile

_________________
Image
Arrow Schub-Schuh-Schubi-Duh!

Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von KerosoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214045 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits