Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Mai, 2004 11:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok... das Blue Moon Spiel habe ich jetzt natürlich Yantur, dem 2.-Platzierten angeboten. Eine Email-Adresse ist für ihn schon eingerichtet.

Da es eigentlich drei! 4.-Platzierte gibt, Skeptiker und Yantur jeweils eine Adresse weitergeben, möchte ich nicht kleinlich sein Wink, und allen 3-en eine Adresse anbieten.

Der 4. Platz geht an:
darkestsoul (Runix, der Täuscher), Kerosone (Abrax'As, der Rebel) & trumpetfish (Rhaul der Dieb) mit jeweils 11 Punkten.

Zur Info:
1.Platz: 23 Punkte
2.Platz: 18 Punkte
3.Platz: 16 Punkte

Edit: Hatte vergessen, die Kartennamen der 4.-Plazierten anzugeben.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Mai, 2004 11:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War wider auf meinem Schnorer trip! Wink
Nochmal: Glückwunsch an alle!


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Mai, 2004 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich nehm die Adresse. Vielen Dank!

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kerosone
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 72
Wohnort: Berlin Rock City
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Mai, 2004 22:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich nehm' sie auch... Auch von mir Dankeschön!
Wink

_________________
Image
Arrow Schub-Schuh-Schubi-Duh!

Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von KerosoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blue Dragon
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Erlangen
bhutan.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Mai, 2004 00:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wieder glückwunsch Mr. Green

_________________
Blue Moon lebt wieder in meinem Universum!!! headbang

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Blue DragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Mai, 2004 09:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*ausderversenkungwiederauftauch* Wink

Also erstmals Glückwunsch an alle die gewonnen haben, und großen Danke an Xel für generell alles (Forum, Ideen, Wettbewerb etc...)

bezüglich der e-mail-Adresse für meinen 4ten Platz:
Diese nehme ich ja natürlich gerne an *freu*

Hoffe dass es so weiter geht mit Schwung und Elan, auch wenn mir persönlich leider ein bißchen die Zeit fehlt Crying or Very sad

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Mai, 2004 12:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So... hier also ein paar Email-Adressen für eure Spam-Verteilerlisten Laughing:

yantur@blue-moon-fans.com
darkestsoul@blue-moon-fans.com
kerosone@blue-moon-fans.com
trumpetfish@blue-moon-fans.com


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dragon
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 10.04.2004
Beiträge: 52
Wohnort: Bremen/Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Mai, 2004 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

6 Leute zur Abstimmung? Traurig, traurig! Crying or Very sad

Trotzdem jedoch würde mich die GESAMTWERTUNG interessieren, nicht also nur die Plätze 1 bis 3.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kerosone
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 72
Wohnort: Berlin Rock City
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Mai, 2004 09:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, die Gesamtwertung würde mich auch interessieren...!

@Xel: Danke für die Mail-Adresse!

_________________
Image
Arrow Schub-Schuh-Schubi-Duh!

Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von KerosoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 09 Mai, 2004 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok... hier die komplette Liste:

01. Skeptiker "Volkszählung" 23 Punkte
02. Yantur "Geistige Inspiration" 18 Punkte
03. Yantur "Kamikaze" 16 Punkte
04. trumpetfish "Rhaul der Dieb" 11 Punkte
04. darkestsoul "Runix der Täuscher" 11 Punkte
04. Kerosone "Abrax'As, der Rebel" 11 Punkte
07. dasyatis "Hurricane" 9 Punkte
08. diggido "Mondfinsternis" 8 Punkte
09. Kerosone "Er'Ex, das Chamäleon" 7 Punkte
09. Dragon "Nebeldrache" 7 Punkte
11. nemo "Ally die Neurotikerin" 6 Punkte
11. Yantur "Großes Adlerauge" 6 Punkte
11. trumpetfish "Anwalt der Mutanten" 6 Punkte
11. zauriel "Horror der Mimix" 6 Punkte
15. Dragon "Kleiner Nebel" 4 Punkte
15. trumpetfish "Regeldepp Rhüdiger" 4 Punkte
17. diggido "Flinke Hand" 3 Punkte
17. diggido "Taktischer Rückzug" 3 Punkte
17. Kerosone "Paraganas, der Bibliothekar" 3 Punkte
17. [Tom] "Die Feder ist mächtiger als das Schwert" 3 Punkte
21. Yantur "Verteidigungsschirm" 1 Punkt
21. darkestsoul "Das große Beben" 1 Punkt


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: So 09 Mai, 2004 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oho!Aha!
Da bin ich "sogar" auf Platz 8 gelandet!!!

Hätt´ ich bloß abgestimmt - Evil or Very Mad Mist Evil or Very Mad - dann wär ich noch weiter vorne zu finden gewesen....naja....
...wie mein Deutschlehrer früher gesagt hätte "Sätts Leif"...


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214043 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits