Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Favourite Card?

JA
80%
 80%  [ 17 ]
NEIN
19%
 19%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 21


Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Okt, 2004 14:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh, die Regel hatte ich vergessen!
Wo zum Teufel ist eigentlich Antiguabarbuda?
Sakrophanten den extrem Alten find' ich auch toll, wenn ich ihn selbst habe.
Das waer' doch mal 'ne neue Umfrage (oder gibt's die schon?):
Welche Karte stresst Euch am meisten?
Bei mir ist es der Sakrophant, besonders, wenn es Fubini tatsaechlich schafft, den 4 mal zu legen! bootyshake


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Okt, 2004 15:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde Neth-Sur-Pot sehr nützlich. Ich muss mich nur darauf verlassen können, dass der Gegner gewagte Kombinationen ausspielt und kann diese, ohne auf Feuer-Erd-Stärke achten zu müssen (denn oftmals können auch kleine Kombos mit miesen SF gespickt, sehr mieß sein) ausspielen.
Seine wahre Bissigkeit entfalltet er aber erst bei mehrfacher Wieder-Aufnahme, genial wenn man diese gleich zu Anfang gegen die Flit auf der Hand hat.

Gleiches gilt natürlich auch für Saragokanas.

Top Shot ist auch zum Liebhaben gemein.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Okt, 2004 22:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei uns heisst Sarogakanas nur "Sarogakanas, die Sau". Er ist die Lieblingskarte meiner beiden Söhne (9 und 5), vor allem der kleine liebt ihn heiss und innig und will ihn immer spielen, wenn er ihn auf der Hand hat. Wenn ich ihm dann sage, dass das nicht geht, wegen zu wenig Stärke, spielt er noch eine andere Karte als Paar dazu. Naja. Ich werd's noch schaffen, ihm die Regeln richtig beizubringen.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 00:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich nehm jetzt einfach mal nur die Karten her, die ich schon aus den Sets Hoax-Terrah kenne und lass die Pillar und G&I weg. Mit denen konnte ich ja bis jetzt noch leider keine Erfahrungen machen und außerdem muss ich mich sonst zwischen noch mehr Karten entscheiden. Ist jetzt schon schwer genug... Also: (Bewertung nur nach Stärke, nicht nach Illustration; Monde werden nicht berücksichtigt)
1. Öffne die Wundertüte des Lebens
2. Feuerwall
3. Höllenlärm
4. Beschwöre die Feuersbrunst
5. Lachgas
6. Zirper
7. Buch der Weisheit
8. Tückischer Gedankenblocker

Soviel zu der "Favourit Card in irgend einem der 6 Völker". Aber die Eherenplätze belegen bei mir natürlich die Mutanten, die mich schon so oft aus der Sch***** gerissen haben. Hier ist Var-dis-Nar mein Top-Favorit, dann Den-bal-Ton.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 08:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Natürlich ist AdN die Favoritin. Ich verwende die zwar selber nicht, aber es hat noch keine Karte gegeben, die unsere liebe Community dermaßen beschäftigt und in 2 Lager gespalten hat.

Ansonsten Sarogakanas, der Eber (copyright trumpet) !


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lachwurzn
Du hast den guten alten Helkomedes vergessen. Siehe
forum.viewtopic.seiteblau.helkomedes.zustark.hintenunten
Dort wurde aber auch wirklich heftig darueber diskutiert, ob Helkomedes zu stark ist und man ihn deshalb bannen sollte.
Gruss,
Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Viel wichtiger fände ich es, eine Diskussion um seine offensichtlich falsche Bemondung vom Zaun zu brechen.

Na Mobbi - wär das keine Aufgabe?

Smile

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ruwi
Es juckt zwar in den Fingern, aber ich kann mich gerade noch zurueckhalten. Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214020 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits