Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 März, 2005 17:37  Titel:  Der BlueMoon PC-Mod Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab das gute Spiel mal auf meinem Rechner verewigt Very Happy

sagt mir bitte was ihr davon hält...

Hier das Logo alleine

Hier mit dem Rechner (Sorry ich hatte auf diesem Bild die Front-Blende nicht drauf, ich werde demnächst eines mit Blende posten)

und bevor Fragen aufkommen, warums nicht Blau beleuchtet wurde: die wurde schon verwendet Very Happy

Have Fun!

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 März, 2005 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du elender Crack, du!! Very Happy

Krankität Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 März, 2005 18:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..Bärd'04.. hat folgendes geschrieben:
Du elender Crack, du!! Very Happy

Krankität Wink


Crack? Krankität? tsts... da könnte was dran sein... Wink

PS.: du bist ja auch immer grad online. Wink

Edit: Cool, das ist ja mein 555. Post Very Happy

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 März, 2005 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

off-topic: Glückwunsch, Hörr Tomtom Wink

Was heißt da:
Zitat:
du bist ja auch immer grad online. Wink

???

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 März, 2005 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Krass - sieht klasse aus.... *ichauchhabenwillsowas*

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 März, 2005 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wusste ja schon immer, dass Case-Modding geil sein kann, aber das das so geil sein kann..

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 März, 2005 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo, absolut top das dingen. gefällt mir! auch der bierdosenhalter Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: So 06 März, 2005 11:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
jo, absolut top das dingen. gefällt mir! auch der bierdosenhalter Wink


lol, thx 2 all, wenn er absolut fertig ist, kann man den kompletten Umbaubericht auf meiner HP lesen (den Link stell ich dann noch hier rein...)

@ bäädundel
nüxnüx ^^

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 März, 2005 12:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicht schlecht.
Mir war das Aussehen meines Rechners ja eigentlich immer egal, aber das sieht echt klasse aus Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 März, 2005 12:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tomtom_strobl hat folgendes geschrieben:
Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
jo, absolut top das dingen. gefällt mir! auch der bierdosenhalter Wink


lol, thx 2 all, wenn er absolut fertig ist, kann man den kompletten Umbaubericht auf meiner HP lesen (den Link stell ich dann noch hier rein...)

@ bäädundel
nüxnüx ^^


das wäre mal cool, wollte meinen auf noch was aufmodden, vor allem wollte ich mal innen alles schwarz lackieren....das kommt aber erst, wenn ich alles neu kaufe...

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
I'm not perfekt
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.12.2004
Beiträge: 32

germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 März, 2005 13:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tag.. is echt geil.. wie hastes gemacht?????????????? willsch auch habn
+hpAnschau+

_________________
violent1 erschrecke den feind.....zeige deine wahre kraft ZERSCHMETTER IHN!!!!! violent1
------------------------------------stay Hoax...Hoax rulezZZ---------------------------------

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von I'm not perfektBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: So 06 März, 2005 13:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so seit exakt 20 Min. steht meine neue HP:

http://www.Thomas-Strobl.com

aber der Umbaubericht is noch nicht oben... klar is ja auch noch nicht fertig, aber wenn ihr auf Modding und dann auf Bleen klickt kommt ihr zumindest zur Einleitung Very Happy

bin aber gerade am Schreiben des Berichts (wie weit ich halt schon bin...)...

ich meld mich wieder wenn der Bericht on ist...

bis dahin... Have Fun!

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: So 06 März, 2005 14:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So der Bericht bis jetzt ist oben, einfach MY HP => Modding => Bleen, da isses drin...

Achtung! sehr viele große Bilder auf einer Seite, ich warne!

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 März, 2005 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schöne Seite. Womit hast du die gemacht? Direkt HTML oder so Geschichten wie Dreamweaver oder Frontpage (<-benutze ich).

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 März, 2005 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@tomtom
hab mit opera 8.0 build 7497 einen recht unschönen effekt bei deiner modding seite, der text geht in den rand hinein, sprich ich kann horizontal scrollen (ohne dass ein scrollbalken angezeigt wird)


Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214237 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits