Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 06 März, 2005 20:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super ! Wann gehst in massenproduktion Wink ?

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: So 06 März, 2005 21:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zauriel hat folgendes geschrieben:
@tomtom
hab mit opera 8.0 build 7497 einen recht unschönen effekt bei deiner modding seite, der text geht in den rand hinein, sprich ich kann horizontal scrollen (ohne dass ein scrollbalken angezeigt wird)


kannst du einen Screenshot machen, dann kann ich den Fehler beheben, aber danke Very Happy ich verwende zwar auch den Opera aber eine ältere Version... der Fade-In-Effekt der Navileiste ist übrigens nur im IE zu sehen...

dummy hat folgendes geschrieben:
schöne Seite. Womit hast du die gemacht? Direkt HTML oder so Geschichten wie Dreamweaver oder Frontpage (<-benutze ich).


zuerst das Design und die Elemente in Photoshop, dann die Animation rechts oben in ImageReady und den Plain Text in Frontpage...

@goshar
^^

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: So 06 März, 2005 22:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so fehler von zauriel behoben...

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 März, 2005 23:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jetzt hat es scrollbalken Wink

ah und http://www.thomas-strobl.com/Bleen/Orbgeschleift.jpg und
http://www.thomas-strobl.com/Bleen/frontGruen.jpg
sind nicht online.

ich hoffe es wirkt nicht pedantisch Wink


dein towerumbau ist sehr gelungen, respekt


Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: So 06 März, 2005 23:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geile Sache das.
Du solltest Dir aber nochmal Gedanken zur internen Verkabelung machen. So toll sieht der Innenanblick nicht aus.

Wie haelst Du Deinen PC im inneren sauber? Ich steh da immer vor einem Problem!

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 März, 2005 10:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zauriel hat folgendes geschrieben:
jetzt hat es scrollbalken Wink

ah und http://www.thomas-strobl.com/Bleen/Orbgeschleift.jpg und
http://www.thomas-strobl.com/Bleen/frontGruen.jpg
sind nicht online.

ich hoffe es wirkt nicht pedantisch Wink


dein towerumbau ist sehr gelungen, respekt


danke für die Problemschilderung, wennst noch welche findest sofort posten, danke, aber die Bilder funktionieren bei mir im IE und Opera ?!?

schau nochmal...

@ fubini
ich bin noch nicht fertig, die Verkabelung ist das letzte, das ich tu;

den Tower kann man eigentlich nur mit nem Handstaubsauger von Zeit zu Zeit komplett aussaugen (nur muss man halt die Hardware rausnehmen), ansonsten nehm ich immer nen Pinsel um die Geräte vom Staub zu befreien;

Ansonsten werd ich mich wenn der Casemod fertig ist, mit Kühlung und Overclocking beschäftigen, bzw. werd ich entweder Wasserkühlen oder einfach nur passiv, dann hab ich die dämlichen Lüfter die den Staub reinblasen weg. (Luftzirkulation, da kann der Staub nicht drin bleiben Very Happy)

Have Fun!

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 März, 2005 13:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fubini hat folgendes geschrieben:
Geile Sache das.
Wie haelst Du Deinen PC im inneren sauber? Ich steh da immer vor einem Problem!


Luftfilter vor die saugenden Ventilatoren?! Und ausserdem noch ein paar blasende für guten Durchzug?
Vielleicht sollt ich auch mal meinen gemoddeden Rechner einstellen. Könnt amn im weitersten Sinne auch als BM-Tauglich ansehen. Ganz im Lika-Style (roter Drache).

Von Wasserkühlung würd ich persönlich eher Abstand nehmen ausser
a) zum Angeben, weils einfach geil ausschaut. Ist aber leider eher schwer transportabel, musst also alle Leute zu dir einladen Wink
b) du bist EXTREM Lärmempfindlich
c) du hast vor MASSIV zu übertakten (aber dann eher Stickstoffkühlung Wink )

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419



Zuletzt bearbeitet von kilrah am Mo 07 März, 2005 13:09, insgesamt einmal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 März, 2005 13:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tomtom_strobl hat folgendes geschrieben:
zauriel hat folgendes geschrieben:
jetzt hat es scrollbalken Wink

ah und http://www.thomas-strobl.com/Bleen/Orbgeschleift.jpg und
http://www.thomas-strobl.com/Bleen/frontGruen.jpg
sind nicht online.

ich hoffe es wirkt nicht pedantisch Wink


dein towerumbau ist sehr gelungen, respekt


danke für die Problemschilderung, wennst noch welche findest sofort posten, danke, aber die Bilder funktionieren bei mir im IE und Opera ?!?

schau nochmal...

ja gestern nacht ging es dann auch wieder,ca 3 h später, keine ahung vll hat irgendwo was gesponnen


Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 März, 2005 17:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kilrah hat folgendes geschrieben:
Vielleicht sollt ich auch mal meinen gemoddeden Rechner einstellen. Könnt amn im weitersten Sinne auch als BM-Tauglich ansehen. Ganz im Lika-Style (roter Drache).

Ist aber leider eher schwer transportabel, musst also alle Leute zu dir einladen Wink


1. Ja bitte posten, den mag ich auch mal sehen...

2.wieso schwer transportabel? noch nie nen AB innen im Gehäuse gesehen?!?

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 März, 2005 23:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tomtom_strobl hat folgendes geschrieben:
@ fubini
ich bin noch nicht fertig, die Verkabelung ist das letzte, das ich tu;


Jaja... nach dem Motto der "berühmten letzten Worte": "... es ist das ROTE Kabel"... Wink

Und WASSERkühlung ? Im Lotto gewonnen ? Das kostet dich außer dem Bastel-Material noch mindestens 3 verbrutzelte Prozessoren, bis es läuft... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2005 12:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tomtom_strobl hat folgendes geschrieben:

1. Ja bitte posten, den mag ich auch mal sehen...


Werd ich bei Gelegenheit machen. Im Moment fehlt mir leider der Webspace Sad (such sowas in der Art von 100 MB, 500 MB Transfer/Monat, FTP Zugang, keine extras wie CGI,... um 15 Euro/Jahr)

tomtom_strobl hat folgendes geschrieben:

2.wieso schwer transportabel? noch nie nen AB innen im Gehäuse gesehen?!?


AB?

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2005 17:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kilrah hat folgendes geschrieben:
AB?


AB = Ausgleichsbehälter

Zu einer Wasserkühlung gehöre in Grunde genommen ein Ausgleichsbehälter (der übrigens der größte Teil an einer WaKü ist) wo das Wasser drin ist, eine Pumpe, nen Radiator, wo das Wasser gekühlt wird (der ist meistens an der Gehäuseoberseite damit die Luft raus kann (=> warme Luft steigt auf...), hababer auch schon welche an der Seite gesehen und dann natürlich die Kühlungseinheiten die aufn Sockel kommen; (natürlich gibts auch noch andere Sachen wie Schlauch und Lüfter, die ich nicht erwähnt hab...)

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2005 18:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... und wenn das alles dicht ist, heile bleibt, gar am Ende läuft, haste 3-400 € ausgegeben und kannst irgendein Ballerspiel statt mit 245 fps dann mit 279 fps zocken - mußt dann nur noch Dein Wahrnehmungspotential hochschrauben.

Trifft das in etwa zu? Oder bin ich schon zu alt für sowas? Smile

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2005 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*gg*
Ne Ruwi 245 auf 279 ist ehr zu optimistisch.
Sind wohl 255 statt 245 Wink

Ich muß ja zugeben, Wasser im Rechner wäre mir auch nicht geheuer. Irgendwann wird das doch mal undicht und dann steht man ziemlich doof da.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2005 19:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:

Ich muß ja zugeben, Wasser im Rechner wäre mir auch nicht geheuer. Irgendwann wird das doch mal undicht und dann steht man ziemlich doof da.


THERORETHISCH ist das Wasser KEIN Problem. Muss einfach nur destilliertes Wasser sein, das leitet nicht!
Allerdings kann es je nach Staubmenge im Gehäuse dann doch wieder durch den Dreck leiten...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214262 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits