Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
adzir
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 10.05.2004
Beiträge: 3

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Mai, 2004 11:39  Titel: Notiz Spieler in Würzburg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

suche Spieler im Raum Würzburg/Schweinfurt, um
Blue Moon zu spielen.

Bitte melden.

Adzir.


Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von adzirBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Mai, 2004 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi! Woher kommst du denn genau? Ich komme aus Iphofen(Landkreis: Kitzingen).


Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
adzir
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 10.05.2004
Beiträge: 3

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Mai, 2004 16:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wohne in Volkach und arbeite in Wü.
Also irgendwo dazwischen könnte man sich treffen.


Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von adzirBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HOlg
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 12.03.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Schweinfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 17:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich komme aus Schweinfurt und kann in diesem Zusammenhang ja mal "Werbung" für unseren regelmäßigen Spieletreff in Schweinfurt machen Very Happy .

Dort wird zwar nicht nur Blue Moon gespielt sondern eigentlich alles, was die Spieleszene so her gibt, aber insbesondere nach vorheriger Absprache bzw. Verabredung ist sicher immer mal ne Partie Blue Moon drin. Ich hätte beispielsweise öfter mal Lust auf Blue Moon (wenn meine Vaterpflichten dies erlauben Very Happy .

Wir treffen uns jeden Donnerstag ab 20 Uhr im Evang. Jugendhaus, Markt 51 in Schweinfurt (nähe Apfelbaum), meist im zweiten Stock.

Bei Interesse einfach mal unverbindlich vorbeikommen!

Oder mich einfach mal anmailen: holg.k@gmx.de

bYe
HOlg


Löwe Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von HOlgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Livermore
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 15.11.2004
Beiträge: 76
Wohnort: Fürth
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Nov, 2004 23:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt es dieses Treffen noch? Ich komme aus Fürth und würde gerne die paar Kilometer fahren um einige Stunden BM zu spielen Very Happy


Waage Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von LivermoreBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HOlg
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 12.03.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Schweinfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 Nov, 2004 00:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Livermore hat folgendes geschrieben:
Gibt es dieses Treffen noch? Ich komme aus Fürth und würde gerne die paar Kilometer fahren um einige Stunden BM zu spielen Very Happy


Ja, ja, dieses Treffen gibt es noch! Jeden Donnerstag!

Gespielt wird nicht nur Blue Moon, aber wenn du dich vorher ankündigst, steigen die Chancen!

Gruss

HOlg


Löwe Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von HOlgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Livermore
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 15.11.2004
Beiträge: 76
Wohnort: Fürth
germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 Nov, 2004 11:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo HOlg,

schön, kann ich dir vorher (so 2-3 Tage) eine Kurznachricht senden wenn ich komme? Ich würde dann gerne hauptsächlich BM spielen wollen. Natürlich spiele ich auch sehr gerne andere Brettspiele - siehe entsprechenden Beitrag im small-talk Forum.

HabedieEhre

Livermore


Waage Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von LivermoreBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HOlg
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 12.03.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Schweinfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 Nov, 2004 23:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Livermore hat folgendes geschrieben:
Hallo HOlg,

schön, kann ich dir vorher (so 2-3 Tage) eine Kurznachricht senden wenn ich komme? Ich würde dann gerne hauptsächlich BM spielen wollen. Natürlich spiele ich auch sehr gerne andere Brettspiele - siehe entsprechenden Beitrag im small-talk Forum.

HabedieEhre

Livermore


O.k.! Eine Kurznachricht wär wichtig, da ich zwar oft, aber doch nicht immer dort bin! Wenns mal bei mir nicht klappt, kann ich dir das dann im Vorfeld sagen!

bYe
HOlg


Löwe Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von HOlgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214175 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits