Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
andhar
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 23
Wohnort: Innsbruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2004 10:41  Titel:  Für zwei drei Karten ein ganzes Volk kaufen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
ich habe mit gestern am Deck Builder (ist übrigens wirklich ein super hilfreiches Teil) ein Vukca Deck gebastelt, das ich jetzt gerne testen würde.
Allerdings brauche ich für das Deck 2 Karten der Mimix und 3 der Flit.
Muss ich mir jetzt dazu das gesamte Volk kaufen oder gibts da auch andere Möglichkeiten?
Ich dachte ev. daran meine Karten alle in Folie zu geben und die Karten, die ich nicht habe aus zu drucken und dann zusammen mit einer, die ich nicht brauche in eine Folie zu geben. Leider gibt es aber ja noch keine Folien, oder?


   OfflinePersönliche Galerie von andharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2004 12:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

also wenn du mit Folie die Schutzhüllen bzw Protektoren meinst, nein gibt's leider noch nicht aber vielleicht kommen die bald.

Zu deinem Problem ich glaube es ist einfacher die Erweiterungsvölker zu kaufen als deinen vorgeschlagenen Aufwand zu betreibe. Die Zusatzvölker kosten so um die € 7,- also im vertretbaren Rahmen und vielleicht willst du ja auch andere Decks zusammenstellen und kommst dann drauf dass du noch andere Karten aus den Zusatzdecks benötigst.

Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
blueSun
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 6
Wohnort: Göttingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2004 12:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann da "darkestsoul" nur zustimmen! Kauf dir lieber alle Decks! Mit vier Decks ist es einfach viel intressanter zu spielen! Schade das es noch so lange dauert bis die neuen Decks heraus kommen! Crying or Very sad


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von blueSunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2004 12:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und vor allem kannst du mit vier völkern 'blue-moon-team' spielen! Very Happy

sg stizn


Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
blueSun
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 6
Wohnort: Göttingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2004 12:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@stizn:

Was meinst du mit 'blue-moon-team' ?


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von blueSunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2004 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BMT ist eine variante bei der man zu viert spielen kann.

schau mal hier und hier.

sg stizn


Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
blueSun
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 6
Wohnort: Göttingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2004 13:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hört sich eigentlich ganz gut an! Muß ich auch mal ausprobieren! Thx


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von blueSunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2004 13:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann ich auch nur empfehlen!

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
andhar
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 23
Wohnort: Innsbruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2004 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wahrscheinlich werde ich mir auch iregendwann alle vier Völker kaufen, aber bis dahin hätte ich halt eine Möglichkeit gesucht, mein Deck ohne die fehlenden Karten in einem Spiel zu testen.
Aber dann müssen halt die anderen auc noch her.

Weiß eigentlich schon wer was über die Features der anderen Völker, außer Khind -> Gang? Die Terra werden halt das pendant zu den Vulca werden (schätze ich halt).


   OfflinePersönliche Galerie von andharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2004 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich nehme auch an, dass die Aqua auch mehr auf erde zulaufen, weil Wasser und Feuer vertragen sich ja auch nicht. Wink


Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
adzir
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 10.05.2004
Beiträge: 3

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Mai, 2004 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zum Thema Ausdruck.

Je nach verwendetem Papier und je nach Druck-Qualität kostet
ne A4 Seite 1-2 EUR.
1 Blatt gutes Papier: 0.5 bis 1 EUR
Druckkosten (je nach Drucker): 0.5 bis 1 EUR
Hier ist schon hohe Qualität gemeint.

Mehr als 6 Karten bringst Du eh ned drauf auf ein Blatt.
D.h. die Druckkosten pro Karte sind ähnlich der Kosten einer
originalen Karte.

Macht also wenig Sinn. Zumal ja noch Arbeit damit verbunden ist.


Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von adzirBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Mai, 2004 08:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal ehrlich:

- Das Spiel ist gut und bringt Spaß
- Die Qualität ist (wie immer bei Kosmos) sehr gut
- Die Kosten sind (grad bei den Erweiterungen) echt minimal

Also mal eben 7 Euro ausgeben für ein Volk, das entspricht einem Kinobesuch - Wovon hat man mehr?

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Mai, 2004 12:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Finde ich auch... 7 Euro sind wirklich nicht zuviel verlangt.
Um das Geld bekommst du ja heute schon fast gar nix mehr, was irgendwie mit Games zu tun hat.
Kino kostet bei uns regulär sogar 8,50...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
andhar
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 23
Wohnort: Innsbruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Mai, 2004 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr dürft das nicht falsch verstehen. Für eine Erweiterung sind 7 € ja wirklich ok (Flit hab ich mir inzwischen eh zugelegt), aber ich wollte nur mein fertiges Deck schon mal testen, bevor ich dann alle hab.


   OfflinePersönliche Galerie von andharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214206 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits