Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
maxx
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Mühlheim
stlucia.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 20:41  Titel:  Hoax meet Vulca und Mimix Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wollte mal mein Deck aus Hoax,vulca und Mimix
vorstellen!
AAALso da hätten wir

VERSTÄRKUNKEN

-Undurchdringliche Rüstung
-Höllenrüstung
-Kämpfender Bumeran
-Trunk der Leidenschaft

UNTERSTÜTZUNGEN

-Bedrohlicher Krigstanz
-Kriegsmaschiene der Angst
Zielsuchende Geschosse
-Schleuder der Verwirrung
-Tückischer Gedankenblocker
-Buch der Weisheit
-Pulsierende Schockwelle

CHARAKTER

Mutanten
-Var-dis-nar
-Neth-sur-pot
-zig-nur-don

-Ciklaretas
-Penemikanas
-Athradysas
-Demegodas
-Thirkomedas
-Redamikanas
-Saragokanas (natürlich)
-Bethenitana
-Wogarathoras
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
-Volca
-Aralia-Aqua Secunda
-Catusan
-Asha
-Cardus Nikkus

Ist auch für Anfänger die noch nicht alle Völkersets Haben ganz nett
Hoffe gefällt einigermaßen Confused


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Galerie von maxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mambax
European Blue Moon Champion 2006
European Blue Moon Champion 2006



Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Harburg
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich komme nur auf 28 karten;
hast wohl die anführeraktionen vergessen....


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MambaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 22:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum hast du den Trickreichen Stärkedoppler rausgenommen? Außerdem würde ich Penemikanas gegen Etnar oder Kratar tauschen - die sind ja immerhin auch aus einem der drei Decks...

Naja ansonsten komme ich auch nur auf 28 Karten, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass Sammle neue Anhänger mit drin sein sollte...
Ach ja. Du hast keinen Anführer in deinem Deck. Wäre schön, wenn man sich das nicht aus den Karten erschließen muss, unter wessen Fahne deine Mannen antreten Wink

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jan, 2005 11:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, die AAs fehlen. Ich vermute doch auch mal stark, dass du unter Hoax spielst, deshalb der Trennstrich nach den Charakteren der Hoax...
Allerdings haben die Hoax doch drei AAs, und ich weiß ja nicht, welche du davon weglassen willst, da ich persönlich alle drei sehr nützlich finde.
Ich würde übrigens nicht unbedingt alle drei Mutanten mit rein nehmen, ist bei den Hoax doch nicht nötig, oder? Und statt Penemikanas würde ich auch entweder Kratar, Etnar oder eine Hüterin reinnehmen. Wenn du noch eine zweite Karte (zB einen Mutanten) rausschmeißt, kannst du sogar beide Hüterinnen reinnehmen, und dann mit bissl Glück für 0 Monde auf nen Wert von 6 kommen (woher kommt dieser tipp nochmal?).

ps Für leute, die nicht alle Völker haben, ist das eine recht gute Idee, wie ich finde...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
maxx
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Mühlheim
stlucia.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jan, 2005 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War gestern auf dem Sprung
Hab doch tatsächlich die Anführeraktionen vergessen
Der ANführer ist natürlich (Xelethotrias wer denn sonst)
Entfach den Gedankensturm und Sammle neue Anhänger
sind mein AAs im Deck
Penemikanes mit reinzunehmen war schwachsinnig O.K
Außerdem kommen noch, ihr habt ja Recht, Kratar und der tückische
Stärkedoppler hinzu
Hab mich jedoch entschlossen die drei Mutanten drin zu lassen
Besonders Neth sur Poth finde ich in diesem Deck sehr brauchbar Very Happy


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Galerie von maxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jan, 2005 19:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

am besten, du überarbeitest deinen Post mit dem Edit-Button nochmal. Du kannst dein Deck im Deckbuilder als Deckliste speichern, dann musst du nich alles abtippen. Außerdem sind es jetzt 32 Karten, oder?

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 21:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Poste doch dein Deck wie es richtig ist noch einmal.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2005 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wird er wohl kaum.
Soweit ich weiß wurde maxx wegen unaufhörlicher Spammerei aus dem Forum geworfen.
Das würde auch erklären, warum keine Statistik unter dem Avatar steht.

Gruß
Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2005 13:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Cedrik: Nee, maxx ist mittlerweile offiziell rehabilitiert, weil er nicht mehr rumspammt. Und Xel hat in nem Post mal erwähnt, dass er sowieso keine User aus dem Forum schmeißen will. Warum maxx keine Statistik hat, weiß ich allerdings auch nicht. Vielleicht ein Überbleibsel der Verwarnung, das sich technisch irgendwie nicht so leicht beheben lässt...

@maxx: Wirst du etwa deinen Flit untreu? Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213996 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits