Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2005 12:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sleepy hat folgendes geschrieben:

Porto haben sie nicht berechnet (hab ja auch ingesamt über 20 EUR auf einmal bestellt), aber selbst dreimal soviel ausgegeben, wie sie eigentlich müßten.
Naja, nicht mein Problem... aber verstehen tue ich's nicht.


Amazon hat meines Wissens ein "gesamtjährliches" Pauschalabkommen mit dem Versandunternehmen, die kostet das praktisch nichts zusätzlich. Und selbst wenn, kann sich das durch Logistik-Einsparungen durchaus rechnen...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Muenchnermaxl
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 52
Wohnort: München/Trudering
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2005 12:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kranke Welt in der es sich rechnet 3 Packete in 24 Stunden rauszuschicken anstatt 1 und dabei gewinn zu machen Smile

Naja - keine News in Munich... Immer noch nichts da. Aber die Obletter Filialen in München bekommen am Do einen neue Lieferung von Kosmos.

Da heißt es Daumen drücken


Waage Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MuenchnermaxlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2005 13:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK, Logistik ist ein Argument - und ein Gesamtvertrag, der keine einzelnen Portokosten erfordert, ebenso. Trotzdem ist das für den Kunden etwas verwirrend - letztlich muß ich nun drei Pakete in Empfang nehmen, was auch bei mir zusätzliche Logistik erfordert Wink

Naja, mal schauen, wo ich mein je zweites Set Pillar und G&I herbekomme...

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dorn49
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Braunschweig, Niedersachsen
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2005 14:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ich halte nun endlich die Karten in meinen Händen!! Smile Very Happy
Hab sie in Braunschweig bei spielemax im Citypoint gekauft. Die haben dort aber beide Set nur dreimal bekommen. Naja und ich hab die letzten gekauft. Wahrscheinlich bekommen sie sie nächste Woche wieder rein.
Bei Karstadt, Galeria Kaufhof und Vedes hier in Braunschweig habe ich die neuen Sets noch nicht gesichtet


Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von dorn49Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2005 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@dorn49
Da hast du dann wohl Glück gehabt Wink

Aber im Kosmos-Laden wars ähnlich. Die sagten am Telefon "Sie brauchen nicht reservieren, wir ham genug da!"
Als wir dann aus dem Laden gegangen sind, waren noch jeweils 6 Sets übrig...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2005 16:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yo, aus meinen zwei Besuchen bei Atlantis in Hamburg hab ich eins gelernt: Immer reservieren...

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2005 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

im toy R us in muc gibts auch noch nichts Sad


Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2005 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab sie, ich hab sie! *freu*
Waren nun das jeweils letzte Paket beim Kinderparadies am Neuen Wall in Hamburg (nicht Kinderland, wie Kintaro sagte) - also heute braucht da keiner mehr hinzugehen...

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2005 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Ich hab sie, ich hab sie! *freu*

Mach mich ruhig fertig... *grumlundmichverkriech* Sad

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2005 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaaaaaaaaaaaa! Endlich kann ich wieder beruhigt ALLE Threads dieses Forums beanspruchen, ohne auf unerwünschte Infos zu den neuen Karten stoßen zu müssen, denn: ich hab sie!!!

Meine Freundin und ich sind unsere übliche "Da-könnt's-die-neuen-Karten-geben"-Route abgelaufen und der letzte Laden ("Spielzeugschachtel", heißt nicht umsonst so, ist echt verdammt klein, etwa so groß wie eine etwas größere Schachtel) hatte die Sets jeweils 1(!) mal. Der Händler erklärte mir recht verdutzt, er wüßte auch nicht, warum ihm lediglich 2 Sets zugeschickt wurden, er habe auf jeden Fall mehr bestellt - das hatte ich mir auch selbst schon fast gedacht. Also haben wir natürlich das gesamte G&I- und Pillarsortiment leergekauft und die Fliege gemacht. Wink Später sind wir noch bei nem anderen (Fantasy-)Spieleladen - direkt nebenan - gegangen, der zum Start unserer Route noch geschlossen hatte und kauften uns dort nochmals je 1x G&I und Pillar. Mann, war das ein schöner Tag heute. Kamen leider noch nicht zum Spielen, aber der Abend ist ja noch jung.

Jedem, der sie "schon" hat, wünsche ich viel Spaß beim Zocken und Deckbasteln! Allen anderen möge die Macht der Kartenauslieferung hold sein!


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2005 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ahja, sorry sleepy - mein fehler Wink kinderparadies, natürlich Wink

_________________
Kintaro fährt auf seinem treuen Mountainbike durch Japan...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2005 01:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*freu*
Ich habe sie jetz auch.
Mir ist es sehr ähnlich ergangen wie so manch anderem hier auch.
Im Spieleladen meines Vertrauens hatten sie die Deck je 3 mal.
Nach dem wir den Laden wieder verlassen haben hatten sie keine mehr Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dingo
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 30.09.2004
Beiträge: 75
Wohnort: Korntal
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2005 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

eeeeeeeeeeendlich!!!!!!!

nach wochen der entäuschung und entbehrung, halte ich nun auch die neuen karten in der hand!

endlich kann ich mir die ganzen kryptischen diskussionen im forum durchlesen, endlich weiss ich worums da überhaupt geht!

nachdem bielefeld bis jetzt pillar-, gesandten- und inqisitorengemiedenes gebiet ist, haben meine freundin und ich gestern beim städtebummel in soest einen laden gefunden in dem die verkäufer selber überrascht waren, dass sie die neuen sets schoin hatten!!!

haben dann erst mal jeder nur eins gekauft, weil wir unseren netten stammladen in bielefeld nicht enttäuschen möchten.

wer also noch sucht und inner nähe von soest wohnt, kerstins kinderwelt hat noch je ein set!!!


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von DingoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2005 13:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann sich einer einen Reim drauf machen, warum offenbar alle Läden nur genau je 3 Sets erhalten haben? Auch wenn sie mir mehr wollten? Irgendwie scheint mir das doch verkaufspolitisch zumindest - nunja - ungeschickt zu sein?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2005 13:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab sie jetzt bei amazon bestellt, vor ca 1h und jetzt bereiten sie es schon zum versand vor Smile das nenne ich mal fix


Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214247 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits