Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wie hab ihr Blue-Moon kennen gelernt?

Im Fachhandel entdeckt oder erklärt bekommen
22%
 22%  [ 11 ]
Auf einer Messe gesehen
8%
 8%  [ 4 ]
Im Internet darauf aufmerksamm geworden
28%
 28%  [ 14 ]
Durch Erzählung von Freunden erfahren
16%
 16%  [ 8 ]
In einer Spielezeitung eine Rezension gelesen
10%
 10%  [ 5 ]
Geschenkt bekommen
14%
 14%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 49


Autor Nachricht
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2005 22:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Philipp vom Walde hat folgendes geschrieben:
zu Ruwenzori:
Ob ihr in kennt weiß ich nicht ich kann mir Gesichter schlecht merken.


Dann kuck doch mal, ob er da drauf ist.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tobbe
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Schwerte
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2005 22:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir wars eine recht langweilige Geschichte. Da es bei uns in Schwerte (fast) keinen normalen Spieleladen gibt, war ich öfters in der Spieleabteilung von Askania unterwegs. Und dort lag es dann, das Spiel samt Flyer. Da ich an dem Tag grad Geld bekommen hab, hab ichs gleich mitgenommen, am nächsten Tag gleich noch Mimix und Flit gekauft...

_________________
www.schneewittchenmusik.de

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TobbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2005 23:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu Ruwenzori:
Ich glaube der auf dem 3. Bild in dem blauen T-Shirt wardas.
Ich würde nicht schwören, ich bin mir aber sicher.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2005 23:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu Tobbe:
Meinst du das mit deinem Spruch ernst dass dir keiner einfällt oder ist das ein Witz.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2005 23:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hatten wir die Frage nicht schonmal!?
Naja, bei mir trifft die Spielezeitschrifft zwar nicht ganz zu, kommt dem aber am nächsten.
Ich habe in der Nautilus, ein Fantasy Magazin, einen Bericht über Blue Moon gelsen. Auf den Berricht bin ich durch Bilder verschiedener Karten aufmerksam geworden.
Da ich das SPielprinziep von TCGs grundsätzlich schon immer interessant fand, mich aber der Sammelfaktor dabei nervte, war Blue Monn sofort interessant für mich.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Magnus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 08.01.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Brunsviga
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2005 23:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Philipp: wer nicht süchtig ist, wird das Forum nie entdecken !

Meine Freundin wollte im Spieleladen Cattan (Karten) kaufen, um mir das Spiel zu Xmas zu schenken. Der Verküfer hat sie zu BM überredet, dann hab ich sogleich die HP der Fans entdeckt. Seit dem bin ich täglich drauf, "trainiere" mit der PC-Beta, und "ab und zu" mit meiner Holden. Aber ich stelle langsam fest, Routine ist unersetzlich: allein die PC-Beta-Spiele bringen mir jedesmal neue Erkenntnisse, die in den "Echt"-Spielen von Vorteil sind. Da hat meine (leider bisher einzige) Spielpartnerin doch Nachteile, da sie nicht im Netz hängt. Aber sie gibt nicht auf und spielt immer wieder gerne mit ! Signthanks


Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von MagnusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bashdin
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 360
Wohnort: Dresden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 17:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jack is schuld!!!

_________________
Some things will never be different...

Wassermann Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BashdinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das sagt ja alles oder? Very Happy

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Bashdin
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 360
Wohnort: Dresden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 17:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau, seinetwegen müsst ihr mich nun ertragen!

_________________
Some things will never be different...

Wassermann Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BashdinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black_Dragon_Tex
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 131
Wohnort: Plauen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir is es Bashdin der schuld is!! Twisted Evil

_________________
Ich hab in den ferien immer vergessen ins Inetzugehen wenn ich an den Comp durfte... Könnt ihr mir verzeihn?? BITTEEEEE! *Auf Knien fleh*

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Black_Dragon_TexBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe es von einem Freund erzählt bekommen, habe es dann am Wiener Spielefest von Xelethotiras erklärt bekommen und einmal ausprobiert. Dann bekam ich es geschenkt und es war um mich geschehen. Smile


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay, wenn ihr euch schon gegenseitig die Schuld zuschiebt, kann ich ja gleich weitermachen: Hab ja schon erzählt, dass ich mich mal auf die BM-Games-Seite verirrt habe, weil ich wissen wollte, wann genau die Pillar & die Aqua rauskommen. Also hab ich ins Gästebuch geschrieben und noch ein paar Fragen und Kommentare drangehängt und da hat mir Ladoik den Tipp gegeben, ich soll mich mal im Forum anmelden, weil ich da mit meinen vielen Fragen besser aufgehoben wäre. Das hab ich kurz darauf auch gemacht und nun bin ich hier! Also dass ihr mich ertragen müsst, ist die Schuld unseres 1. Blue-Moon-Forum-Gottes. Die Frage ist, ob ihr euch traut, euch bei seiner Göttlichkeit zu beschweren... Stichwort Blitze und so... Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, ich mein, er als Gott musste ja für seine "Religion" werben.
A propos: Frau Revenge, ich erwarte noch göttliche Post von ihnen Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Achso, ja stimmt. Kommt sofort...

PS: Du wagst es, eine Göttin zu drängen?! Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Göttin, Göttin! pff (*blasphemiebetreib*)

Ich geb dir gleich göttin Twisted Evil Wink

Komm doch herunter, wenn du dich traust *bruhaha*
Der Pöbel erhebt sich, wart nur, noch etwa 130 Posts, dann geht da oben die Post ab Laughing

EDIT: BEeil dich mit der PN und mach sie schön lang, damit ich was zu lesen hab *drängel*

EDIT2: Das passt alles echt nicht ins Thema

EDIT3: Sorry;)

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________



Zuletzt bearbeitet von LaBärd IV. am Di 24 Mai, 2005 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215810 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits