Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tobbe
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Schwerte
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2005 23:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ohne rumhacken zu wollen, sitzn hat recht! Ist ja völlig okay, halbwegs sinnvolle Post zu schreiben, davon so viele wie magst, aber diese Ein-Satz-Post, die die Diskussion in keiner Weise weiterbringen, noch witzig oder einfallsreich sind noch sonst einen sichtbaren Sinn zu haben scheinen nerven doch etwas... Beispiel: "Reg dich besser nicht auf, Yuri."

_________________
www.schneewittchenmusik.de

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TobbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Magnus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 08.01.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Brunsviga
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2005 01:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Spam & Anti-Spam:
Aus meiner persönlichen Sicht (als Anfänger) bin ich über jede Äußerung zu Regel- oder anderen Problemen überaus dankbar. Auch viele der kurzen, knappen Meinungen wie "Ja", "ich auch", "genau meine Meinung" usw. helfen mir oft weiter, wo der Hase langläuft. Ansonsten kann man ja nur warten, bis Kosmos bzw. Herr Rapp ein offizielles Statement abgibt, um Bescheid zu wissen...
Insofern begrüße ich die teils sehr offenen, umfangreichen Diskussionen hier im Forum und sauge Honig aus allen Beiträgen - na, ja, den meisten jedenfalls.
Und schon bin ich wieder bei einem Thema gelandet, das eigentlich nicht in diesen Thread gehört, aber wo soll man es denn sonst - ohne den Zusammenhang zu verlieren - hinschreiben ?! Sorry 4 OT ! Musste mal sein...


Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von MagnusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2005 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

ich hoffe du hast bald endlich den nächsten rang erreicht, damit es mit dem rumgespamme endlich vorbei ist... du hast mittlerweile einen schnitt von 28 posts / tag
Ui, stimmt! Heftig, heftig... Der hat sogar mich überholt... Shocked

-------
Zitat:

Insofern begrüße ich die teils sehr offenen, umfangreichen Diskussionen hier im Forum und sauge Honig aus allen Beiträgen - na, ja, den meisten jedenfalls.
Und schon bin ich wieder bei einem Thema gelandet, das eigentlich nicht in diesen Thread gehört, aber wo soll man es denn sonst - ohne den Zusammenhang zu verlieren - hinschreiben ?! Sorry 4 OT ! Musste mal sein...
@Magnus: Das Problem sind ja weniger die OT-Beiträge, sondern das sinnentleerte Rumgespamme, das keinen weiterbringt. Natürlich bietet es sich manchmal an, etwas in einen Thread zu schreiben, wenn es an einen vorhergehenden Kommentar anknüpft - auch wenn es OT ist. Manchmal muss man ja unbedingt was loswerden und wenn man es wo anders hinschreibt, ist es wirklich etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Man sollte nur darauf achten, dass es nicht zuuu häufig vorkommt und dass man immer wieder zum Thema zurückkehrt. Dann ist es m.M.n. völlig okay. Spams sind aber etwas anderes und stören nur. Das ist nicht einmal mehr OT!

PS: Knappe Meinungen wie "Ja." usw. sind natürlich keine Spams! (Auch wenn eine längere Begründung nett wäre, aber man kann ja schlecht alles wiederholen, wenn der Vorgän... eh... -schreiber schon alles perfekt auf den Punkt gebracht hat.)
(auch sorry für's OT - ich hör ja schon auf! angel4 )

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2005 15:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich erinnere an den Ignorier-Button, der funktioniert wunderbar Wink

Zum Topic:

Nachdem man den Aufklärer-Falter gespielt hat, kann man übrigens auch noch mit dem Stärkeansagen warten, bis man die Handkarten gesehen hat. Oder wenn man noch weitere V/Us in seinem Zug legen kann, auch damit (Bsp: Gulpus Permanentus).

Nachdem man Sagorakanas gespielt hat, kann man mit allen weiteren V/Us warten, so dass der Gegner im Moment des Abwerfens auch nicht weiss, wieviel Stärke er toppen muss (und in welchem Element, wenn man Saro am Anfang spielt). Und erst, wenn ich die beiden Karten gesehen habe, lege ich den Rest, der je nachdem was der Gegner abgeworfen hat, natürlich auch noch variieren kann Mr. Green.

Gruss, trumpetfish

Edit: Ersetze "Abwerfen" durch "Aus der Hand gezogen bekommen". Analog funktioniert es aber auch mit Bashdin. Da sollte man dem Gegner im Moment des Abwerfens so wenig Information wie nötig geben.

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215800 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits